Thailändisch lernen

Thailand TL ruft nach mir

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Am Freitag geht's weiter mit...

May, Emily und den Schwestern an meiner privaten Balcony Party inkl. Foto, vier gegen eins ist unfair, gefällt mir aber;)

Das ist perfekt so, da ich heute Abend eh keine Zeit habe....


Klasse Start hier im Bericht !!!! :tu:

Man fühlt sich 1 - 1 in die Lage versetzt, wo ich das erste Mal vor Ort war
 
        #22  

Member



Hi Rokko,

kann einige deiner Emotionen teilen, besonders das unbeschreibliche Gefühl nach einer Dusche nur mit Handtuch auf dem Balkon eine zu rauchen. Das Gefühl, dass man endlich wieder in Thailand ist.... hammermässig.

Freue mich wirklich auf deinen weiteren Bericht und die andere Perspektive zu der tollen Erzählung von cleptomanix.:tu:
 
        #23  

Member



Super Bericht! Bin schon sehr gespannt wie's weitergeht! :)
 
        #24  

Member



@Rokko

wir sind gespannt auf deinen Bericht und Bilder. Wann geht es weiter ???:tu:
 
        #25  

Member



Rokko, wie lange sollen wir noch warten?
 
        #26  

Member



ich sags ihm täglich, er kommt in der regel erst nach 9 uhr abends nach hause und hat wenig zeit .. armer armer rokko. sprech ihn heute abend nochmals darauf an.. :)
 
        #30  

Member



Nicht nur TL ruft nach dir, sondern wir rufen auch nach dir!!! Bitte weitermachen!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten