Thailändisch lernen

Thailand TL ruft nach mir

        #31  

Member



Hallo zusammen, zuerst möchte ich mich bei euch entschuldigen. Sorry!

Ich bin kein Freund von Rechtfertigungen daher werde ich auch keine Ausreden, weshalb und warum ich nicht geschrieben habe, hier posten. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich, um den Case Thailand im Griff haben zu können, Arbeiten muss, richtig viel Arbeiten muss, dass ich nicht in eine Depression falle.

Es überrascht mich sehr, dass mein Bericht so viele von euch interessiert, dass macht mich wirklich happy=)

Also es geht weiter und ich hoffe, dass ich nicht wieder in eine "Depro-Phase" falle.
 
        #32  

Member



Der nächste Morgen

Ich hatte ein wilde Nacht hinter mir.:mrgreen:

Kib hatte mir jeden Wunsch von den Lippen gelesen und bemühte sich auch nach der dritten Runde noch nicht schlapp zu machen.:tu:

Mein erster Wunsch an diesem Morgen war eine Zigarette auf dem Balkon zu geniessen und das Erlebte meiner ersten Nacht in Thailand zu verarbeiten.

Vor Thailand konnte ich noch nie einen solch schnellen Erfolg mit einer Lady verbuchen. Ich schaute auf die andere Seite meines Balkons zu „Cap“, dieser hatte ein breites Grinsen im Gesicht und mir war sofort klar, dass er trotz sprachlichen Differenzen, eine tolle Nacht hinter sich hatte.

Er hatte sich wie ich, genüsslich eine Zigarette angezündet und erzählte mir von einer „non- verbalen“ aber absoluten bombastischen Nacht. Er sagte mir, dass sich seine Lady bei ihm „eingenistet“ hat. Die kleine von „Cap“ hatte sich offensichtlich bei Ihm eingerichtet und breit gemacht. Ich hatte in diesem Moment nur eins im Kopf, die süsse kleine Thai die noch in meinem Bett schläft.Ich habe mich mit „Cap“ so abgesprochen, dass wir uns nach einer „Morgen Runde“ von den Ladys trennen

Kib wurde von mir aus dem Schlaf gerissen uns wusste sofort was Sache ist. Ich fühlte mich wirklich super, so eine kleine süsse Maus die mir jeden Wunsch erfüllt. Am Morgen die selbe Performance hinzulegen wie in der Nacht, dass hat mich wirklich überrascht.

Ich sagte Kib, dass „Cap“ und ich an die Beach gehen und wir uns erst am Abend wieder sehen werden. Sie war überhaupt nicht begeistert, da Sie dachte, dass ich Sie nicht mehr sehen möchte. Ich wollte sie noch einmal treffen, daher habe ich Ihr meine Nummer gegeben und ihr versprochen, dass ich mich melden werde.

Meer, ich wollte so schnell wie möglich das Meer sehen. Die hübsche kleine am Empfang, ihr Name war Jiranan und sie kommt in meinem Bericht bei meiner zweiten Reise nach Thailand vor, gab uns die nötigen Informationen, wie wir nach Jomtien Beach kommen. Wir hatten einen wirklich schönen Nachmittag an der Jomtien Beach obwohl mir Strand und das Wasser überhaupt nicht gefällt. Wir hatten kleine Boxen dabei und uns unterwegs im 7/11 mit Bier und Chips eingedeckt. Die Thais die mir am Strand alle zehn Minuten etwas verkaufen wollten hatte ich schnell auf dem Kicker. Die Ladys am Strand zwinkerten mir die ganze Zeit zu und als ich nicht reagierte, kaufte eine der Ladys Melonen und Papayas für mich. Ich wollte sie nicht beleidigen, daher habe ich die Früchte gegessen und mich mit ihr unterhalten. Sie gefiel mir nicht so sehr wie Kib, daher hat sich auch nichts ergeben.

Bier, Chips, Sound, Meer und ein gutes Gefühl im Bauch nach einer hardcore Nacht. Ich hatte Kib noch den ganzen Tag im Kopf. Nach zwei Liter Bier und einem relaxten Nachmittag wollten wir uns eine Massage gönnen. Ich wusste zuvor nicht wie eine solche Massage abläuft, daher musste ich mich beraten lassen.
Wir haben uns für ein Massageschuppen entschieden welcher uns in der ersten Nacht durch die hübschen Ladys ins Auge gestochen ist. Die sechs Ladys am Eingang haben sich gleich alle auf mich gestürzt. Oil Massage, Milk Massage etc., wir haben uns für eine Milk Massage entschieden. Die zwei süssen Thais haben uns in den zweiten Stock geführt und mussten die ganze Zeit kichern. „first shower, toooogether“ gefolgt von einem Kicher und die kleine drückte mir ein Badetuch in die Hände. „Cap“ wurde zuerst rot und als er merkte, dass es nur eine Dusche für uns beide gibt, wurde seine Gesicht blass. Ich musste lachen, so richtig herzhaft lachen, da ich keine Probleme damit habe mit einem anderen Mann zu duschen. Ich und „Cleptomanix“ mussten in der Army mit 80 Personen zusammen duschen. „Cap“ hatte sich beruhigt nachdem ich ihm klar machte, dass mich sein Penis, ob gross oder klein, dick oder dünn, nicht im geringsten interessiert. Ich habe die ganze Aktion sehr genossen, auf der Pritsche mit dem Badetüchlein bedeckt, irgendwie richtig sexy und entspannend. Die Massage hat mich alles um mich herum vergessen lassen und der Stress in der Schweiz lag in weiter ferne. Ich habe in einigen Berichten gelesen, dass die Damen ein „Happy End“ für ein paar Bath mehr machen. Ich wollte das aber nicht und die Kleine hat mich auch nicht danach gefragt.

Nach der Massage haben wir uns wie zwei Prinzen gefühlt. Ein super Erlebnis und ich war mir sicher, dass wir uns in Thailand ab und zu eine Massage gönnen werden. Jetzt erst mal zurück ins Hotel, im Pool plantschen, etwas essen und uns mit Whisky einen an trinken.

Nach dem Essen und nach dem wir uns mit dem Whisky an getrunken haben, wollten wir das Hotel nicht mehr verlassen. Ich hatte die Nummer von Kib, also haben wir uns mit den beiden noch einmal verabredet und uns die Kante auf dem Balkon gegeben. Mir war klar, dass diese Nacht die letzte mit Kib sein wird, da mich so viele Ladys wollten;) „Cap“ hat mir den Namen „Britney“ gegeben, da mich alle anfassten und mir ihre Nummern geben wollten. Ich fühlte mich wirklich wie ein Star in Thailand.
 
        #33  

Member



ahhhh da fehlt noch einiges............. bin schon gespannt wies weiter geht:fuck::pop::cumshot::titten:
 
        #34  

Member



Hey Rokko - schön (sehr schön), dass es weitergeht.

Insgeheim beneide ich diese jungen Burschen.... andereseits hat es auch was, an der Grenze zum "Sugardaddy" zu stehen...

Ich verstehe völlig, dass Du Dich in die Arbeit stürzt... ist die beste Therapie :wink0:
 
        #35  

Member



sooooo endlich! :-D eins ist klar bei unserer nächsten gemeinsamen reise wirst du buch führen und ich werde für die fotos verantwortlich sein ;-) denke du hast das geschriebene besser im griff als ich :-D

weiter lieber "rokko" ;-D
 
        #36  

Member



@Rokko

schön, dass du dich wieder "aufraffen" konntest , um hier weiter zu schreiben. Es ist schon wirklich alles sehr schwierig, wenn Mann aus sooo einem Traum heraus gerissen wird......:?
 
        #37  

Member



Good Sound, Whisky, Balcony, Cigarettes and unbelievebal Sex.

Ich hatte eine weitere wilde Nacht mit Kib hinter mir und war total überrascht, dass ich und "Cap" nach einer Flasche Black Label so munter und ohne Kopfschmertzen in einen neuen Tag starteten.
Kib war wirklich eine süsse kleine Maus, ich hatte aber Hunger nach mehr....

Hunger nach Party...

Hunger nach richtigem Fleisch...

Hunger nach Sex, Sex mit den richtigen Biestern...

Mein Motto an diesem Tag war Sex, Drugs and Rock n Roll


Der eine oder andere wird mich daher verstehen, dass ich mich von dem kleinen süssen Mädel trennen musste. Sie hatte natürlich die Vorstellung, die restlichen Tage bis zu meiner Abreise mit mir zu verbringen. Das schlechte Gewissen nachdem ich ihr ins Gesicht gelogen hatte habe ich nach zwei Gläse Whisky um 10.00 Uhr verloren.

Ich hab mich mit "Cap" so abgesprochen, dass wir uns nach der Trennung, am Pool treffen um unseren Tag zu planen.Wir hatten bis jetzt nur unser Hotel Zimmer und die Walking Street gesehen, es musste auch noch andere Atraktionen geben. Mein Freund "Cap" hatte bis jetzt noch nicht viel von der Welt gesehen, ich bin der Partner der ihm zum ersten mal das Meer in Bulgarien, die Discos in Prag oder die schönen Strände in Frankreich, gezeigt hat. Ich war mir sicher, dass wir in Thailand mehr Möglichkeiten für Spass und Unterhaltung hatten. Ich stellte ein Programm für die nächsten drei Tage zusammen, hatte aber nur die schönen Frauen im Kopf und wollte mir so schnell wie möglich eine neue Lady besorgen.
Ich organisierte uns an diesem Tag einen Driver der uns quer durch Pattaya von einem Ort zum anderen fuhr. Zuerst haben wir uns Seaworld vorgenommen danach die Croco Farm und um uns bei Laune zu halten, haben wir uns auf einem Schiessplatz mit einer Shotgun vergnügt. Thailand hat mich in diesen Punkten nicht sehr begeistert, diese Unterhaltung bekommt man auch in anderen Ländern. Ein wichtiges Detail sind die Preise, die Preise sind einfach unschlagbar, nach meiner Meinug kostet Spass in Thailand nichts. Der Driver hat uns dan noch zu einem Puff gefahren, er meinte, dass es hier die schönsten und besten Ladys von Thailand gibt. Wir wurden in einen Raum geführt mit schwarzen Sofas, sehr gemütlich und das Ambiente lud uns ein, einen Drink zu bestellen. Vor uns ein riesen grosses Schauhfenster mit 100 Ladys. Die Ladys hatten alle Nummern und der Manager meinte, dass ich mir eine aussuchen könne. Die Ladys zwinkerten und küssten uns zu, die Stimmung hinter dem Schauhfenster hebte sich, als die Damen uns zwei Junge Burschen als Gäste sahen.

Ich hatte bereits eine Nummer im Auge und wurde auch gierig nach Fleisch und gutem Sex. Ich spürte wie der Whisky meine trockene Kehle hinunter lief und mich noch heisser machte als ich sowieso seit dem Morgen war. Der Manager fragte mich, welche Dame ich den gerne vernaschen möchte. Ich sagte Ihm, bevor du mir keinen freundschaftlichen Preis machst, vernasche ich keine der Ladys. Er lachte und meinte, dass die Damen 2500 Bath kosten und ich die Dame meiner Wahl für 2000 bekomme. Ich schaute ihn an und fragte ihn ob das sein ernst seih, dass ist kein Preis von Mann zu Mann. Im Hintergrund sass ein weiterer Thai im Anzug und machte auf Business dresscode. Er fragte mich von woher wir kommen, worauf ich ihm sagte, dass wir aus der Schweiz angereist sind. Er wollt mir dan klar machen, dass wir in der Schweiz keine solchen Mädels bekomen und schon gar nicht zu einem solchen Preis. Der Preis spielte für mich keine Rolle, es war die Art und Weise, wie die Jungs in diesem Schuppen mich betrachtet haben. Sie wollten mich melken, dass habe ich schon bei den total übertrieben teuren Drinks gemerkt. Ich habe dankend abgeleht und auch "Cap" hatte keine Lust auf einen kurzen gestressten Fick in irgend einem Hinterzimmer. Der Manager sichtlich genervt und entäuscht wollte von mir wissen, weshalb mich die 100 Ladys hinter der Scheibe nicht anturnen und ob ich evtl. lieber einen Jungen hätte. Ich habe mich für meine Lustlosigkeit entschuldigt und ihm gesagt, dass ich mir liber eine hübsche Lady in der WS suche.

Zurück im Hotel, aufgegeilt von den Damen hinter der Scheibe, wollte ich einen Schuss loswerden, Kib war aber keine Option. Ich hatte mich darauf eingestellt mich noch ein bis zwei Stunden zu gedulden und mit "Cap" am Pool etwas zu Essen und uns wie zuvor mit Black Label die Seelen aufzuheitern. Da lag ich wider auf dem Sonnenstuhl und es dämmerte bereits als ich laute Musik und Frauenstimmen von den Hotelbalkonen hörte.

Ich drehte mich um und traute meinen Augen nicht. Im ersten Stock gleich unter unseren Zimmern hatten vier Thaigirls einen riesen Spass auf dem Balkon.
Hatten die Ladys alleine eingecheckt oder waren im Zimmer vier Jungs? Ich fixierte meinen Blick auf die Ladys, damit diese mich bemerken gab ich noch einige Pfiffe von mir.

"Aj aj aj Cap, die haben einen riesen Spass, denkst du die sind alleine ohne Jungs im Zimmer?"

Ich musste es wissen und quatschte die Ladys von unten an. Sie hatten eine riesen freude an mir und es stellte sich heraus, dass ihre Jungs erst am nächsten Tag von BKK eintreffen.

Wie bitte? Habe ich richtig verstanden, die Ladys haben einen Tag vorher eingecheckt? Gibt's den sowas? Ich hatte wie zuvor am ersten Tag nur einen Gedanken im Kopf.

"Checkpot, Checkpot, Checkpot"
 
        #40  

Member



"Checkpot" oder "Jackpot"?
Oder meint er "check this spot, den Platz sozusagen abchecken, den mit den 4 Ladies auf dem Balkon?

Werden wir es jemals erfahren?

Spaß beiseite, Klasse Bericht, staune auch immer wieder wie leicht es junge Burschen mit den Ladies haben und sinniere dabei über meine Jugend:
"Der Zeiten gern gedenk ich, als alle Glieder noch gelenkig... bis auf eines" ;)

Mach weiter, vergiss die Pics nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten