Thailändisch lernen

Tod im Paradies !

        #1  

Member

Auf die Geschichte des Kinderschänder der Tod in der Zelle aufgefunden wurde fallen mir folgende Sachen auf... :roll:

https://thailand-asienforum.com/threads/.2503

In Thailand nicht nur in Gefängnissen Ausländer häufig an sogenannten natürlichen Umständen :wirr:

Wenn jemand in Pattaya über Nacht Tod in seinen Zimmer aufgefunden wird heisst es rasch Herzinfarkt infolge übermässigen Alkoholkonsums und Bumsen mit Viagra, anschliessend wird sehr schnell die Leiche eingeäschert ohne ne Autopsie durchzuführen, gibt so weniger Arbeit :hehe:

Möchte jedenfalls nicht wissen wenn die Leichen wie hier bei einem ungewöhnlichen Ablebens eine Autopsie durchgeführt werden würde, es sich dann als Mord rausstellen würde...
 
        #2  

Member

ja, ereignen sich schon teils recht merkwürdige selbstmorde im bad. als erstes fällt mir dazu immer der angebliche selbstmord eines farangs ein, der mit einer plastiktüte auf dem kopf erstickt aufgefunden wurde, mit den händen auf dem rücken gefesselt :wirr: .
 
        #3  

Member

Habe überhaupt kein Mitleid mit Kinderschänder, In Europa werden diese Fieslinge noch mit Samthandschuhen angefasst.

Jetzt haben die Thais ein Problemfall weniger....mit Recht !!!!!
 
        #4  

Member

Kriminalität ist in Pattaya ein Thema. Meiner Meinung nach liegt das allerdings nicht unbedingt an den Thais sondern hauptsächlich an den vielen "kriminellen Elementen" die sich dort rumtreiben...
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Möchte jedenfalls nicht wissen wenn die Leichen wie hier bei einem ungewöhnlichen Ablebens eine Autopsie durchgeführt werden würde, es sich dann als Mord rausstellen würde...

solche faelle gibt es auch in deutschland zur genuege!
in einem aelteren spiegelbericht ging man von hunderten, wenn nicht tausenden, Mordfaellen jaehrlich aus, die, durch schlampige autopsien/Totenscheine, nie entdeckt werden!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten