Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Bangbus, 11.05.2011.

  1. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Und gleich der nächste Thread:)

    Welche Nightlife Aktivitäten muss man in Bangkok und Pattaya unbedingt gemacht haben? Bestimmte Bars, Clubs, was auch immer?
    Das Angebot ist ja einfach so unüberschaubar, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, wo ich denn anfangen soll :)
    Habe mir erstmal ein Zimmer im Heaven@4 Hotel in Bangkok gemietet, von da aus wird dann das Nana Entertainment Plaza unsicher gemacht :)

    LG
    Bangbus
     
  2. jonnybgood

    jonnybgood Member

    Registriert seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koh Chang
    AW: Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

    Wenn es nur um Gogo-Bars geht, dann lass dich einfach durch die Nana und die SOI COWBOY treiben, da findest du bestimmt etwas, das deinem Geschmack entspricht.

    Wenn du das in der Nacht leuchtende BKK mal vom 61. Stock aus sehen willst, dann empfehle ich einen Cocktail auf dem Dach des BANYAN TREE Hotels.

    http://www.banyantree.com/en/bangkok/dining/vertigo_and_moon_bar/

    Macht Spaß. Die Bar da oben heißt VERTIGO, wie der Hitchcock-Film (es geht um Höhenangst).
    Die Drinks dort oben sind natürlich etwas teurer, aber nicht teurer als in einer Düsseldorfer Bar.

    Lohnt sich... :wgeil:
     
  3. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

    Gogo Bars stehen auf jeden Fall auf dem Programm :) Nana und Soi Cowboy sind wohl Pflicht...Patpong ist wohl eher Abzocke?
    Sonst irgendwelche Läden, wo man unbedingt hin muss?

    Ah danke! Das Vertigo werde ich auf jeden Fall auschecken:)
     
  4. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

    Ich werf' mal das "Thermae" in den Raum. Kurz vor der Soi 15 im Keller (bemühe mal die SuFu). Idealerweise zwischen 21 und 24 Uhr

    Die sehr spezielle Atmosphäre lässt sich nicht so recht beschreiben.
     
  5. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

    Nixus, recht hast du!

    Das ist sehr speziell und erlebenswert, wir hatten es ja erst die tage wieder davon.
     
  6. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

    Wenn es Dir im Banyan Tree gefallen hat, kannst Du das im Lebua (Silom) wiederholen. Dort ist es sogar noch 1 oder 2 Stockwerke höher.

    Tagsüber in Bangkok? Hängt von Dir ab, ich geh gern ins MBK zum Shoppen oder auch ins Panthip Plaza. Zwischendurch mal auf eine Massage...Bangkok ist nicht langweilig.

    Nighlife, ausser Gogo Bars natürlich die Dissen! Oder ein Bummel auf der Soi 33 (Sukhumvit). Irgendwie vermisse ich Bangkok...
     
  7. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

    Dann habe ich jetzt schonmal auf meiner Liste für Bangkok:

    - Nana Plaza
    - Soi Cowboy
    - Eden
    - Thermae
    - Annies
    - Biergarten Soi 7

    Und an jugendfreien Sachen
    - Banyan Tree und oder Lebua

    Pattaya:
    - Windmill Agogo
     
  8. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  9. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    672
    AW: Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

    Mit den genannten Plätzen hast Du erst einmal gut zu tun, denke ich. Man will ja nicht wie ein Touri im Sauseschritt an allen "Sehenswürdigkeiten" vorbei rasen. :)

    Mein Tip: Treiben lassen, keinen Stress empfinden. Was Du beim ersten Mal nicht schaffst, kommt dann beim nächsten Mal dran.

    Viel Spass!
     
  10. Thaifred

    Thaifred Rookie

    Registriert seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Zeitreisen
    AW: Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

    wenn Du auf gute Live-Musik stehst hätte ich noch das SAXOPHONE beim Victory Monument anzuführen. Extrem gemütliches Lokal wo´s natürlich auch gutes Futter hat, jeden Tag eine Live-Band, meißt Jazz/Soul/Funk.....vom Feinsten !! http://www.bangkokgigguide.com (Webseite geht zeitweise nicht...) MfG FrÄd.
     
  11. thomasd

    thomasd Junior Member

    Registriert seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    AW: Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

    Hallo, ich weiß ja jetzt nicht in wieweit Du Dich in Thailand auskennst, man sollte aufjedenfall mal die Waschstraßen durchlaufen haben.
    Bodymassage ist einfach klasse.
    Mußt Du halt selber herausfinden ob es Dein Ding ist.
    Die bekannsten in Patti, Sabai-Land und Sabai-Room in der Second Road fast gegenüber......... ca. 200 m vom Kreisel - Richtung Stadt !!

    Ich hoffe ich konnte helfen,

    Gruß Thomas !
     
  12. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
  13. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

    `
    Danke!
    Ich kenne mich kaum aus, war 2x in Thailand, war aber beides mal nicht single, bzw. einmal davon sogar mit meiner damaligen Freundin unterwegs :D
    Vom ersten Trip nach Bangkok kenne ich nur das Annies, das war aber damals schon recht witzig :)
     
  14. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

    Ich könnte jetzt ein kurzes Wort schreiben, aber ich denke, dass du in dem entsprechenden Thread deine Antwort finden wirst.:wink:
     
  15. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

    Werde ich mir gleich durchlesen :)

    Desweiteren stehen Schneider auf meiner Todo Liste:)
    War Ende 2006 bei Gulatis Fashion gegenüber dem Majestic Suites Hotel...war okay, aber nicht der Bringer. Habe mir damals einen Anzug und ein Hemd machen lassen...das Hemd trage ich heute noch.

    Folgende habe ich mir aus ein paar Foren zusammengesucht, alle Sukhumvit Bangkok:

    JHasper Fashion
    Raja's Fashions
    Crown Tailor

    Irgendwer Erfahrungen?
     
  16. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

    So, mal vervollständigen :) Ziel ist es, hinterher eine schöne Todo Liste für mich und natürlich auch andere zusammenzustellen :)

    Bangkok:

    - Nana Plaza
    - Soi Cowboy
    - Eden
    - Thermae
    - Annies
    - Biergarten Soi 7

    Und an jugendfreien Sachen
    - Banyan Tree und oder Lebua
    - Saxophone (Live Musik)
    - Schneider :)

    Pattaya:
    - Windmill Agogo
    - Sabai Land / Sabai Room
    - Angel Witch
    - Pattaya Beergarden
     
  17. helvetiano

    helvetiano Junior Member

    Registriert seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    1
    AW: Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

    Bangkok:
    Spanky's in NANA
    Suzie Wong Cowboy
    Nicht Nightlife aber trotzdem empfehlenswert Skybar auf dem State Tower und Bayioke Aussichtsterrasse

    Pattaya
    Babydolls
    Baccara
     
  18. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

    So 'ne Liste für's erste Mal ist nicht schlecht Bangbus; besser zu viel vorbereitet
    als zu wenig, aber übertreib's nicht, sonst wirst du dich bloß später ärgern, weil
    du das Aufstellen der Liste im Nachhinein als unnötigen Aufwand ansehen wirst.

    Ich will mal folgende These aufstellen: Es wird eh alles ganz anders kommen :wink:
    Du kannst die ganzen Sachen nicht "abarbeiten" wie ein Einkaufszettel. Ich war
    z.B. erst bei meinem vierten Bangkok-Besuch das erste Mal in der Soi Cowboy.
    Also lass' dich ein Stück weit von der Stat selbst und deiner eigenen Stimmungslage
    treiben. Das ist meistens nicht verkehrt.

    Was Pattaya anbetrifft: Vergiss die Liste. Du kannst dir das nicht vorstellen, ich
    kann's auch nicht erklären, aber ich denke, man muss einmal dort gewesen, um
    zu verstehen was in dieser Stadt abgeht. Alle Erklärungsversuche im Vorfeld sind
    Makulatur, wenn du erst mal dort bist. Zumindest ging es mir beim ersten Mal so.
    Ich hatte durch die Infos aus dem Netz eine gewisse Vorstellung, aber so etwas
    wie Pattaya kann man sich nicht vorstellen; das kann man nur live erleben. Dort
    hat es so viele Bars und Gogos, dass du mit der Liste nur Zeit vergeuden würdest.

    Es gibt auch keine guten und schlechten Gogos, denn sonst müssten die schlechten
    ja nach drei Monaten alle zumachen, weil keiner mehr hin geht. Klappere einfach so
    viele Läden wie möglich ab, um einen Eindruck zu bekommen, wo es dir gefällt und
    wo nicht. Gogos sind immer Geschmacksache und wenn es dir dann in den hier
    genannten Läden nicht gefällt, wärst nur enttäuscht oder würdest über die Tipps
    nur mit dem Kopf schütteln. In Pattaya brauchst du wirklich keine Liste. Mach einfach :mrgreen:
     
  19. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

    Danke, werde ich berücksichtigen :) Heisst ja auch nicht, dass ich zwangsweise alles auf der Liste abklappern muss...aber trotzdem ganz gut, so ein paar Anlaufstellen zu haben, die die anderen Member hier empfehlen können.
    Ich war wie gesagt auch schon 2x in Thailand, (einmal davon auch ohne Freundin, wenn auch nicht single:), aber ich war einfach extrem erschlagen von den Hunderten verschiedenen Bars etc., so dass ich dieses mal einfach ein bisschen besser vorbereitet (und single ;) sein will...
     
  20. aalleexx

    aalleexx Junior Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    15
    AW: Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

    Zum Thema Schneider kann ich auch recht gute Erfahrungen hinzufügen:

    Schneider Bob, unter http://amartheboss.com/. Im Internet zu finden ist wirklich sehr seriös und bietet beste Qualität wenn man Businessanzüge braucht.

    Er kommt ab und zu auch nach D und nimmt bei seinen Kunden Mass und sendet die Ware später per Kurierdienst. Nachdem meine Kollegen z.B. Gesehen haben welch gute Anzüge ich habe machen lassen, habe diese samt Filialleiter welche in Auftrag gegeben und waren hoch zufrieden... Solche Reisen unternimmt er in die ganze Welt und ist daher auch zu den besseren Adressen zu zählen...

    Man findet ihn 2 min. Vom NEP entfernt auf der Sukumvith Road, beim NEP raus rechts, dann rechts und nach 50m auf der rechten Seite...

    Gruß Alex

    sag ihm dass Du den Tipp Von Alex hast dann bekomme ich vielleicht das nächste mal Rabatt... I'm only Joking ;).