Thailändisch lernen

Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

        #21  

Member



Wirklich gute Schneider gibt es in Thailand nicht. Zumindest hat das
Mit dem schneiderhandwerk in Deutschland nicht viel zu tun.
Narry in BKK ist nicht schlecht. Ein guter Anzug in bester Qualität geht etwa bei
15.000 baht los...
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Wirklich gute Schneider gibt es in Thailand nicht. Zumindest hat das
Mit dem schneiderhandwerk in Deutschland nicht viel zu tun.

Der Vergleich bringt ja nichts. Vom Preis her hat auch das Schneiderhandwerk in
Deutschland nicht viel mit dem in Thailand zu tun. Wenn man ein gewisses Budget
nicht überschreiten will, kann man sich entscheiden zwischen einem Anzug von der
Stange in Deutschland und einem Maßanzug aus Thailand. Und da schneiden die
Thais bzw. Inder in Thailand sehr gut ab.
 
        #23  

Member



da wiederspreche ich dir sabai 11. ich habe mir 10 anzüge in thailand machen lassen. die stoffe waren 160 oder sogar 180 stoff. die qualität der stoffe, schnitt und die verarbeitung waren erstklassig.

du bist oft zu pauschal. klar gibt es viel schrott, aber auch echte perlen. eins ist klar, die inder haben die läden und die stoffe, schneidern machen ausnahmslos thais.
 
        #24  

Member



Zumindest die Homepage vom "Boss" ist ja ganz schön abschreckend....
 
        #27  

Member



Mal Devils Den zur Todo Liste hinzugefügt :D

Bangkok:

- Nana Plaza
- Soi Cowboy
- Eden
- Thermae
- Annies
- Biergarten Soi 7

Und an jugendfreien Sachen
- Banyan Tree und oder Lebua
- Saxophone (Live Musik)
- Schneider :)

Pattaya:
- Windmill Agogo
- Sabai Land / Sabai Room
- Angel Witch
- Pattaya Beergarden
- Devils Den
- Lolitas
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member



Hier mal noch einige Tipps von mir. Ich stehe nicht auf Agogo etc. Ich gehe abends immer zuerst in eine gemütliche Bar und zieh mir die ersten Biere rein. Dazu noch ein gemütliches Pool, was besseres gibt es nicht. Nachdem ich dann meinen Alkoholpegel erhöht habe, gehe ich in Clubs. Da hat BKK ja enorm viel zu bieten.

Was ich dir auf die Schnelle empfehlen kann:

Bars:
- Hillarys Bar 1 + 2, beide in Soi 4
- New Wave Bar , Soi 7
- in der Soi 11, da gibt es diverse interessante (kleinere) Spots
- Geh auch mal in der Suk an die kleinen Strassenbars, da gibt es zig davon. Immer wieder lustig und interessant was man da so alles erlebt und kennenlernt
- Khaosan Road, immer mal wider einen Abstecher wert. Viele süsse Perlen findet man dort. Es hat zig Bars und die Atmosphare ist einzigartig und es gibt in den kleinen Seitengassen immer mal wieder etwas zu entdecken. Hat halt überwiegend Travellers dort, gibt aber wie gesagt viele Thais (vor allem Chinesische-Thias), die dort abends vorbeikommen und den Warm-up Drink nehmen. Habe auch schon viele Leute und auch heisse Bräute kennengelernt und dann gelayed. Wie gesagt, ist nicht jedermanns Sache dort. Sei offen und du wirst deinen Spass auf jeden Fall haben.

Clubs in Suk:
- Insomnia, Soi 12, my number 1
- Climax (Amabssador Hotel), Soi 11, Coole weltklasse Liveband wechseln mit DJ, Klasse Ort zum Party machen
- Bed Supper Club, ebenfalls Soi 11, muss man hin, die schönsten Schnecken findet man hier
- Q Bar, auch Soi 11, fast mehr Bar wie Club, trotzdem gutes Dance-Ambiente
- Nana Disco, in Soi 4, After-Hour Club, viele Clubs schliessen um 4 oder 5. Hier geht die Party weiter bis 8.00!
Bed Supper Club und Q Bar sind die exclusiven Clubs in Bkk. Hat es sehr viele ansässige Farangs dort und auch die gehobeneren Thais. Abkrallen möglich, einfach einwenig aufpassen wie man an die Damen herangeht :) Hat auch Kleidervorschrift, kommst bsp. mit kurzer Hose, Sandalen nicht rein. Hemd anziehen! ;)

Weitere Clubs:
- Spice-Club, vorwiegend Thais dort, zu empfehlen
- Bossy, gute Musik, zum Teil die Oberbräute dort, auch vile Russinnen, sehr kommerzieller Schuppen, daher viele Touristen aber auch demzufolge viele hübsche Aprikosen
- Shock 39, viele heisse Eisen am Start, aber noch mehr Araber drinnen. Trotzdem sollte man sich die Location reinziehen.

Das nur mal auf die Schnelle. Gibt natürlich noch zig andere Bars und Clubs. Bei Fragen einfach melden!
 
        #29  

Member



Pattaya:
Live-Musik:
http://www.thebluesfactorypattaya.com/
aber nicht allein reingehen, sondern mit Begleitung.

Mal Lust mit ner 45er wie Dirty Harry zu ballern?
Tiffany's Shooting Range Second Road.

Walking Street (abends) und Soi 6 (ab 13, 14 Uhr) sollten eh Standard sein.
 
        #30  

Member



lol, so ne liste ist doch gut, dann hat man ein ziel wenn man vom hotel loszieht... auch wenn man nachher woanders ankommt und dabei ne menge spaß hat.^^
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten