Thailändisch lernen

Tomatensaft

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wodka Lemon oder Gin Tonic.
Genau!

Tomatensaft ist so ziemlich das ekeligste Zeug, was ich mir vorstellen kann. Bier kommt im Flugzeug nicht in Frage, weil ich davon dauernd pinkeln muss, auch schon nach einer Flasche.
1-2 Kurze oder ein Longdrink vor dem Nickerchen hingegen ist optimal.
 
        #12  

Member

Hi,

also ich trinke Tomatensaft eigentlich am Boden gerne. Bin noch nie auf die Idee gekommen das über den Wolken zu tun! Bis jetzt trink ich da immer Wodka Osaft...... Cola und Wasser
 
        #13  

Member

Wasser mit Rohypnol :hehe:

Manchmal auch Whisky s bis zum abwinken
 
        #14  

Member

Zwei Wein und eine Schlaftablette..Flugzeit Züri - Bkk gefühlte 1,5 Stunden..:yes:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Zwei Wein und eine Schlaftablette..Flugzeit Züri - Bkk gefühlte 1,5 Stunden..:yes:

Ah von dem träume ich.... Kann 10 Vodka Lemon oder 5 Flächen Rotwein trinken und 5 Tabletten schlucken.... Die Flugzeit beträgt immer 12 Stunden.... Gefühlte langweilige Ewigkeit, auch spannendste Filme erscheinen mir dann so langweilig.... Und auch Business fliegen ändert da nichts. Wenn ich Glück habe vielleicht 10 Minuten mal, dann wache ich immer wiederauf und habe das Gefühl eine Stunde sei um... Denkste die Uhr zeigt was anderes.

Und um beim Thema zu bleiben ich kann Tomatensaft auch nicht ausstehen, ob am Boden oder in der Luft.... Aber es soll das meistgetrichte Getränk aller Airlines weltweit sein.... Kannst nicht verstehen....
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Und um beim Thema zu bleiben ich kann Tomatensaft auch nicht ausstehen, ob am Boden oder in der Luft.... Aber es soll das meistgetrichte Getränk aller Airlines weltweit sein.... Kannst nicht verstehen....

Ja logisch, hat ja wohl einen Grund warum Eurowings den in der Werbung extra betont.
Ich habe mal gehört das bei nidrigem Luftdruck steigt die sogenannte Geruchs- und Geschmacksschwelle.
Kann man hier auch Nachlesen.
Warum Tomatensaft im Flugzeug so beliebt ist - SPIEGEL ONLINE
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Oder einen schönen leckern Gin Tonic :)

Da ist eigentlich auch mein Getränk an Bord - Oder ein Gläschen Rotwein.:yes:

Von Bier lass ich lieber die Finger seitdem im Flieger nicht mehr rauchen darf.


LG Jack
 
        #18  

Member

Ist zwar schon ewig her, seit ich mit SAS Langstrecke geflogen bin, deshalb weiß ich's nicht mehr. Innerhalb Europa zwischenzeitlich aber öfter. Den reinen Tomatensaft führen die an Bord überhaupt nicht, sondern Virgin Marry, der als Tomatensaft angeboten wird. Die bordübliche Mischung schmeckt aber nicht so übel und für mich auf diesen relativen Kurzstrecken durchaus ne Alternative zu Coke oder O-Saft.

LG Thaivisit
 
        #19  

Member

Hallo Kollegen.

Auf den vielen Langstreckenflügen versuche ich mich immer mit 2 - 3 Rotweinen
in ein Gefühl der Schwerelosigkeit zu versetzen.
:mrgreen:
Dann klappt es meistens mit etwas Schlaf, um die Flugzeit zu ertragen.

Tomatensaft: Niemals!!

Wenn man sich anschaut, was vom Service ausgeschenkt wird, wage ich ebenfalls meine Zweifel
an besagter Menge/Beliebtheit T-Saft anzumelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten