Thailändisch lernen

Tomcat unterwegs im Herbst...

        #1  

Member

So, ich fange nun endlich auch mal mit meinem Bericht an. Es wird in der Folge noch eine zweite Version im Insider geben. Aber zuerst mal hier und immer wieder mal etwas.

Zuerst ging es mit Thaiaiways nach BKK, dort 3 Stunden Aufenthalt und dann mit Thai weiter nach Manila.
Dort hat mich meine Kleine abgeholt und ab ging es mit dem Minibus nach Angeles! Es war noch ein Kumpel und seine schweizer Freundin dabei. Dort im Orange Lion abgestiegen. Scheiss Hotel, mindestens was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Dazu aber mehr dann im Hotelforum.

Gutes Bild für den Anfang! Wer weiss wo es ist? :mrgreen: Ist ja nicht schwer...

Anhang anzeigen 782_Atlantis_1.jpg

Anhang anzeigen 782_Atlantis2_1.jpg
 
        #2  

Member

Die konnten das alles gar nicht so fassen, aber schlussendlich hat es denen gut gepasst. Der Mickey kann das bestätigen. Der Smiley auch.... gelle :mrgreen: !

Anhang anzeigen 782_P1040778_1.jpg

Die Profis kenne die Situation natürlich und für die mag es vielleicht nicht so interssant sein. Aber die müssen ja nicht hingucken.

Anhang anzeigen 782_P1040783_1.jpg

Was ich noch anfügen möchte ist, dass ab und zu ein paar Bilder aus meinem vorherigen Urlaub kommen. Kommt aber nicht so darauf an, da ich nicht jedesmal die gleichen Pics mache, aber zur vervollständigung der Geschichte passt es eben.
 
        #3  

Member

@ tc
...geht ja schon gut los. Hau in die Tasten...

Kommt den auch noch ein pic von meiner Swiss-Lady vom Pool ? :wink0:
 
Booking.com
        #7  

Member

saugeil TC.Hätte nicht gedacht,dass da wirklich ein Bericht kommt.Bin gespannt!!!! :wink0:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
saugeil TC.Hätte nicht gedacht,dass da wirklich ein Bericht kommt.Bin gespannt!!!! :wink0:

Ich hab immer gesagt, es kommt was, nur bin ich viel beschäftigt, wie du ja wissen solltest. Wenn ich im Forum bin, muss ich eben meistens Adminarbeiten ausführen... :? Aber ich mache hier nach und nach weiter.
 
        #10  

Member

Stark! Meine Anerkennung hast du. :strei: :respekt: :efant:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten