Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: TOMOBE Hotel and Restaurant // Don Juico Avenue (across SM Clark City )


Neues Hotel mit Lage direkt neben dem Savannah Resort. Eröffnung war am 18. Dezember 2011. Gemäss Angaben vom Savannah Personal derselbe Chef aus Singapur. Die Homepage hat leider (noch) nicht viel zu bieten. Aber ich werde im Februar mal einen Besuch dort abstatten und ein paar Fotos machen.

Ich habe letzte Woche dem Hotel mal einen Besuch abgestattet und mir den Standart- und Deluxe Room zeigen lassen.

Das Hotel ist für ein schmales Budget sicher empfehlenswert, da man den Standart-Room doch schon für unter 1000 Peso kriegt. Alles ist sehr neu und entsprechend sauber. Die Einrichtung ist sehr einfach, aber dem Zweck entsprechend.
Alle Zimmer haben Fenster, ausser Standart.

Es hat kein Lift und es ist auch keiner in Planung !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Hatte der Innenarchitekt einen geraucht? :lach:

Gott, welch Farbkombination(en)... gibt dem ganzen den Touch der ausklingenden 70er Jahre - ähnlich wie die AirCon
 
        #3  

Member



Hotelzimmer ohne Fenster geht für mich GAR NICHT. Die Zimmer sind anscheinend auch ziemlich klein........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten