Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

TOP 10 Agogos Pattaya

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von lex-kf, 21.09.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 14 Benutzern beobachtet..
  1. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    hallo
    an die pattaya profis

    welches sind die top 10 agogos in pattaya die mann auf jeden fall gesehen haben sollte

    gruss lex
     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: TOP 10 Agogos Pattaya

    Ach das ändert sich doch ständig vor Ort.

    Genauso wechseln oft die Hühner die Bars.

    Wenn ich vor Ort bin schau ich aber "immer" da mal rein:

    Angel Witch
    Boesche Club
    Pepermint


    Du bist ja demnächst vor Ort. Da könntst du ja mal deine TOP 10 der Gogo Bars hier im Forum bringen. So mit Infos und Bildern dazu :wink:
     
  3. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    AW: TOP 10 Agogos Pattaya

    Hi

    ein paar Members reden auch immer vom Airport AGOGO

    die beste Show hab ich im Angelwitch und am Jakuzzi im Boesche gesehen

    Greets

    BAHTMAN
     
  4. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.649
    Danke erhalten:
    8.151
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: TOP 10 Agogos Pattaya

    angelwitch kann ich bestens empfehlen!!

    ist in der Soi Daimond




    gruss medion
     
  5. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: TOP 10 Agogos Pattaya

    wie schaut es aus dito wir warn doch mal vor jahren in so ner bar wo die girls in nem aquarium waren

    gibt es den laden noch?


    gruss lex
     
  6. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.649
    Danke erhalten:
    8.151
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: TOP 10 Agogos Pattaya


    @lex-kf


    den laden gibt es nimmer, die mädels sind alle ersoffen.:lach::lach::lach:



    gruss medion
     
  7. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: TOP 10 Agogos Pattaya

    das warn wohl alle nichtschwimmerinnen

    oder

    :skip:

    gruss lex
     
  8. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: TOP 10 Agogos Pattaya

    Den Laden gibts meines wissens schon lange nicht mehr.

    War irgendwie ein geiler Schuppen :hehe:
     
  9. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: TOP 10 Agogos Pattaya

    Mein Favorit im Frühling war die X-Zone!!! Viele Weiber mit Atom-Titten.
    Wie ich aber nun vernehmen musste, ist diese z.Zt. absolut am Tiefpunkt. Wie Dito sagt, dass kann von Woche zu Woche ändern.

    Jeder Zeit ein Besuch wert ist die Angel Witch. Gute Girls und tolle Show.

    Auch das Roxy ist auf meiner Liste ganz oben.
     
  10. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    AW: TOP 10 Agogos Pattaya

    "TOP" ist ja immer relativ und liegt stark im auge des betrachters bzw. in der intntion mit der man die läden aufsucht.
    bei mir immer auf der to do liste steht auf jeden fall die windmill in der soi diamond!

    x-zone: mal top, mal flop.... schwankt regelmäßig
    airport: bisher nur gute erfahrung!

    ein aktuelles bild werde ich mir im november mal wieder verschaffen

    mickey
     
  11. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    AW: TOP 10 Agogos Pattaya

    unglaublich die beste Agogo von Pattaya ist gar nicht mit bei :(

    Windmill ist fuer mich die beste , wenn ich dort drin war hab ich kein Bock mehr auf ne andere :)
     
  12. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: TOP 10 Agogos Pattaya

    In der Windmill futter ich den Girls immer das Spielzeug weg :mrgreen: Ich mag nun mal Bananen, aber nur wenn sie schon in Gebrauch waren :lach:

    Wo ich auch immer sehr gerne bin, Whats up und X-Zone
     
  13. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    AW: TOP 10 Agogos Pattaya


    zumindest hast du dann mal Appetit, ich werde es mir merken ... :hehe:
     
  14. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    AW: TOP 10 Agogos Pattaya

    Also ich war gestern noch in:

    Coyotee: Tot und fast leer, kann man momentan vergessen. Bei meinem letzten Urlaub im März wars noch gut.

    Beach Club: Ich fands gut, relaxte Stimmung, nette und gutaussehende Mädels. Ich meine die wär früher eher teuer gewesen, momentan normales Preisniveau.

    Happy: Eh immer gut meiner Meinung nach. Wie immer ein paar Megastunner. Eher teuer.

    Champion: Naja, Girlstechnisch wie immer recht mau, auch wie immer eher ein dunkles Loch, aber halt Draft Bier für 35 Baht...dementsprechend gut frequentiert von Kiniaus.

    Dann war ich noch in einem kleinen Laden hinter der Angel Witch rechts, war aber nicht erwähnenswert und daher habe ich den Namen gleich wieder vergessen...


    Greetz, H&S
     
  15. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: TOP 10 Agogos Pattaya

    wer ist denn aktuell vor ort und hat bock aus ne tour?ß

    gruss lex
     
  16. Atze

    Atze Gast

    AW: TOP 10 Agogos Pattaya

    also eine der besten ist die airport und die diamond im moment. die whats up war beim besuch vor 2 tage auch nicht schlecht. ich persönlich find die angelwitch, ahäm........scheisse. die girls gehn so und die show,wenn einmal gesehen langt es auch.

    ist eh `ne gogo für unsere japsen und koreanerfreunde, die stehen auf so einen.....
     
  17. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: TOP 10 Agogos Pattaya

    Airport war im August mit Abstand die beste GoGo...(für mich...)...lol:mrgreen:
     
  18. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: TOP 10 Agogos Pattaya

    pepermint agogo
    wenig gute girls walkingstreet

    boeseclub walkingstreet
    ebenfals wenig gute girls

    living dolls
    top große titten geile girls

    aber es ändert sich ständig dar die girls teilweise täglich zwischen den agogos rotieren

    gruss lex
     
  19. Atze

    Atze Gast

    AW: TOP 10 Agogos Pattaya

    geh mal in die silverstar lex, anfang walking. nicht zu spät und lasse dich nicht vom vorderen leeren teil ablenken. die gogo ist riesig und im hinteren teil steppt der bär.
     
  20. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: TOP 10 Agogos Pattaya

    ok werde ich checken

    gruss lex