Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Top to do List (pattaya)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von lex-kf, 10.02.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    hallo freunde


    wollte hier mal ne liste zusammenstellen von sachen die man in und um pattaya erlebt haben sollte

    besondere bars oder erlebnisse

    also für mich ist immer wieder ein muss

    und für mich meist der erste fick

    ne body massage sabai dee oder sabai land

    damit fängt für mich die gaudi an

    ach übrigens was rufen die da immoment auf?


    was gehört noch zur top 10 liste


    ????????????


    gruss lex
     
  2. TheInsider

    TheInsider Newbie

    Registriert seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    AW: Top to do List (pattaya)

    Hi lex,

    ich würde eine Steigerung mit einbringen.

    1. Erst ne Ölmassage mit Happy End nach Ankunft im Seebad (Utopia Massage -die gelben Engel, oder wie auch immer *g)
    2. dann ne Soapy Massage mit 2 Mädels (rufen glaub ich 2000 bht pro lady auf)
    3. eine Tour durch die 0815 Bars (gähn)
    4. eine Tour durch die "normaleren A gogo Bars" (ohne Hands-On) so à la Peppermint / Airport oder halt ins Diamond wegen der Musik (die Tänzerinnen kann bzw. das Bangkok-Getue kann ich nicht mehr ernst nehmen)
    5. eine Tour durch die Diskos à la Mixx, Insomnia, LimaLima, Casino, Lucifer
    6. eine Beachroadtour und zwar geht die wie folgt:

    Du fängst unten nach der Walking an den ersten Familymart / 7-11 anzusteueren und kaufst Dir einen Drink
    Der Drink sollte spätestens bis zum übernächsten 7-11/Familymarkt leer sein und dann wird der nächste gekauft.
    Wenn Du vis a vis vom Centralfestival / Hilton angekommen bist, dann fängt Dir das an immer mehr Spaß zu machen und Du kommst auf einmal mit den Freelancerinnen ins Gespräch ;)

    7.Oben angekommen dann mim Songhthaew wieder zurück in die Walking und dann endlich mal inein paar richtige A Gogos rein, wo die Mädels noch etwas arbeiten, um sich den Ladydrink zu verdienen.
    Sprich direkt mal ins Windmill in der Soi Diamond auf nen Trink und im Anschluss dann eben gleich ins Baby A Gogo ..wenns dort öde wird dann weiter vis a vis ins What´s Up... What´s Up ist inzwischen jedoch auch mit Vorsicht zu genießen. Mein Tipp hier : Pass auf Deinen Becher und Ladies auf, die sich selbst einfach Ladydrinks bestellen.

    8. In die Soi 13/2 (Soi Post Office) in ne Blowjobbar ..ist aber meines Erachtens teuer (850 bht für nen bj?)

    9. In die Doppeldrei / Soi Happy randomize..sprich oben anfangen und ohne Rücksicht auf Verluste immer einen Drink und dann direkt in die nächst folgende Bar rein bis Du Deine persönliche Göttin triffst

    10. eine WEB-Order...sprich bleib einfach aufm Zimmer liegen, trink das Getränk Deiner Wahl, order Dir was zu futtern und order nen Doppelpack Frauen über die Webseite ...kostet dann zwar 4000 Bht für 90 mins, jedoch musst Du
    nicht aufstehen und Dir das Gelaber bei den Vorstellungsgesprächen anhören ;)

    normale Aktivitäten
    1. Nach Koh Larn fahren und dort mit der Pumpgun auf Kürbisse schiessen ;)
    2. Kart fahren
    3. First Class Cinema im Centralfestival bzw. ins The Porch Kino wenn was Gescheites kommt
     
  3. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Top to do List (pattaya)

    Kannst ja hier einmal nachschauen, falls du an Tagesaktivitäten interessiert bist.

    http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php/8065-Thailand-insbesondere...

    Ansonsten bist du ja echt ne Marke. Suchst für April einen Flug, verschiebst die Suche auf den Mai und buchst für März für 657 € einen Flug, obwohl du den TG-Tipp von Onkel für ca. 622 € als zu teuer abgewiesen hast. Zur Krönung suchst du dann auch noch in Thailand eine lokationin. Mensch, reichen dir die Thai-Girls nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2011
  4. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Top to do List (pattaya)

    Gut erkannt Skywalker... ;)

    ...ja , ja , unser lex.

    Das Forum hat auch eine Suchfunktion lex...
    ...aber TheInsider hat ja fast schon alles aufgefuehrt.
     
  5. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Top to do List (pattaya)

    ohdann habt ihr mich wohl falsch verstanden

    ich suche keine anregungenfür mich

    wollte nur von jedem seinen leckerbissen erfahren

    wie gesagt meiner is ne bodymassage

    gruss lex
     
  6. EdVonSchleck

    EdVonSchleck Junior Member

    Registriert seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    AW: Top to do List (pattaya)

    hmmmm, airport klingt gut.^^
     
  7. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Top to do List (pattaya)

    ach Lex,

    ich muss jetzt einfach mal Member skywalker zustimmen: erst schlägst Du ein gutes Angebot mit der TG quasi aus und buchst dann mit der QR und knappen 9 Stunden auf dem Rückflug (machst Dich aber noch über lange Anschlusszeiten lustig...).

    Und dann suchst Du ein paar Hotspots in Pattaya - hast aber nicht den A... in der Hose, das zuzugeben. Stattdessen drehst Du Dein Fähnchen und meinst, dass Du ja "nur" die Hotspots der übrigen Member kennnenlernen willst.

    Lex - Du bist und bleibst ein sehr seltsamer Kautz
     
  8. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Top to do List (pattaya)

    wie 9 stunden auf dem hinflug1 std 40min und auf dem rückflug
    3 std aufenhalt

    das mit dem urlaub hat sich so ergeben mein meister war sich sicht einig wann ich gehen kann

    gruss lex
     
  9. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Top to do List (pattaya)

    Danke für das gute Post Skywalker und NM!

    Lex überleg doch einfach mal ein bisschen bevor du überhaupt was schreibst. Oder noch besser, bevor du irgendwelche Pläne schmiedest und diese hier niederschreibst, lass es ein bisschen konkret werden. Lass uns nicht beim ersten Gedankenblitz gleich daran teilhaben.

    Wegen der Rechtschreibung hab ich dich schon in einem anderen Thread verwarnt. Die neue Deutsche Rechtschreibung lässt viel Freiheit offen, aber gross Kleinschreibung, Wörtertrennung, Satzzeichen usw. gibt es immer noch....
     
  10. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Top to do List (pattaya)

    ich schreib alles klein

    basta


    gruss lex
     
  11. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Top to do List (pattaya)

    Du musst es wissen Lex. Ich hab dich gewarnt, wenn die Qualität deiner Posts betreffend Rechtschreibung und inhaltlichem Qualität nicht besser werden, dann gibts wieder die manuelle Freischaltung...