Thailändisch lernen

Tornado Bar Soi 6

        #1  

Member

Moin,moin

es ist wieder soweit,das Fernweh drückt und die Planung läuft auf Hochtouren.Am 3.Dezember werde ich in Pattaya für 10 Tage aufschlagen,was fehlt ist noch eine
preisgünstige Unterkunft.Ins Auge gefasst habe ich die Tornado Bar in der Soi 6,die Website liegt mir vor.Die Zimmerpreise sind dort mit 600 B je Nacht angegeben.

Die Bar als solches kenne ich zwar,aber in die Zimmer habe ich es nicht geschafft.

Meine Frage: Gibt es Mitglieder im Forum,die dort schon mal einige Tage gewohnt haben und ein paar Eindrücke schildern können ?

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

MfG

Nero01
 
        #2  

Member

wenn du mir sagst wo die ist... ich wohne in der soi 6, bei mamasan vom iss laguna aber die tornadobar ist mir noch nicht aufgefallen (Tomatenauf den Augen hab?!) ich schau mal, wenn ich darf knips ich die Zimmer
gruß Steiner
 
        #3  

Member

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt
 
        #4  

Member

Die Tornado Bar gibt es in dem Sinne eigentlich nicht mehr ist jetzt eine Kombination aus Bar und Guesthouse, zu finden am Anfang der Soi 6 kommend Second Road linke Seite zweites Gebäude , neben der Bee Bar und der Saigon Bar.

@ Steiner da hast Du wohl eine Gedächniss Lücke .:cry:

Gehörte früher einem Holländer der verstirben ist seine Lebensgefährtin führt den Laden dann jetzt schon weiter.

Zimmer sind einfach aber total sauber eingerichtet. Untern in der Bar kann man auch kleine Speisen zu sich nehmen.

Wer auf grossen Luxxus verzchten möchte und sich in der Soi 6 wohl fühlt für dem jenigen ist es zu empfehlen.

Spätestens um 1.30 Nachts hat man seine Ruhe bis Mittags.

Kein Vergleich zur Iss lagune ebenfalls in der Soi 6 , die mit Abstand besten Zimmer in der Soi 6 hat.
 
        #5  

Member

ich war gerade in der Tornado Bar, die Besitzerin ist freundlich hat einen kleinen wuffi, Yorkshire, heißt anderes aber ich nenne den Flokati.
Ich bin über eine Stahltreppe 2 Etagen höher geleitet worden. Die Räume sind gut ausgestattet wenn auch das Interiör etwas abgewohnt ist, so fehlt am Funier eines Schrankes etwas Material, interessanterweise im Flur steht auch ein Schrank, samesame. Die Bilder zeigen was an Ausstattung im Zimmer vorhanden ist, mir gefiel das der Preis wenn man länger als 1 Nacht dort nächtigt von 600 auf 500Bath sinkt. Auch gut das wenn die Bar um 2 Uhr schließt, ein Eintritt von der Soi6/1 möglich sein soll, den habe ich jetzt nicht angeschaut. Die feuersichere Treppe führt durch normale Flure, oben angekommen schaute ich zuerst ins Bad, es werde täglich gereinigt, sagte man mir, im Zimmer war der Reinigungsservice wohl noch nicht gewesen (aber gegenüber) es standen 3 Flaschen auf dem Tisch die fluchs weggeräumt wurden. Das Bad ist einfach , die Fugen nicht 100%tig, sieht man vieleicht auch auf dem Bild. Was mir überhaupt nicht gefallen hat ist der Gammel auf der Unterseite der Aircondition, das könnte Schimmel sein, ich habe explizit dahin nicht photographiert, ich hatte ja ständig Begleitung, muss nicht problematisch sein, kann aber, die Reinigungsdamen haben dafür wohl kein Auge. So die Photos:


Anhang anzeigen DSCF0332.jpgAnhang anzeigen DSCF0330.jpgAnhang anzeigen DSCF0335.jpgAnhang anzeigen DSCF0334.jpgAnhang anzeigen DSCF0329.jpg





+Preiswert 600 (-100 bei Longstay) =500
+ gut Ausgestattet mit großem Sofa und Bett , Kühlschrank
+ Wifi und Safe im Preis enthalten.
+- Lage ist Zentral wie auch mein ISS Laguna aber halt auch laut.
- Bad einfach und Fugen solala und Gammel auf der Klimaanlage.

ps ich trink dann ein cola whisky in der Windmill (u pay :D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Moin,moin

erstmal Dank für die Infos und Fotos.Ich habe bis eben ein paar Probleme mitdem Forum gehabt und leider ist die Zeit rum ,denn
ich muß zur Arbeit.Morgen werde ich dann wieder schreiben,denn ich habe auch noch ein paar Infos über die Tornado Bar,denn ich
war im Juni 2010 vor Ort.

MfG

Nero01
 
        #7  

Member

Da ist man dann wohl auf den Hund gekommen: ungültiger Link entfernt :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten