Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Tornado Bar Soi 6

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von nero01, 26.10.2012.

  1. nero01

    nero01 Junior Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    7
    Moin,moin

    es ist wieder soweit,das Fernweh drückt und die Planung läuft auf Hochtouren.Am 3.Dezember werde ich in Pattaya für 10 Tage aufschlagen,was fehlt ist noch eine
    preisgünstige Unterkunft.Ins Auge gefasst habe ich die Tornado Bar in der Soi 6,die Website liegt mir vor.Die Zimmerpreise sind dort mit 600 B je Nacht angegeben.

    Die Bar als solches kenne ich zwar,aber in die Zimmer habe ich es nicht geschafft.

    Meine Frage: Gibt es Mitglieder im Forum,die dort schon mal einige Tage gewohnt haben und ein paar Eindrücke schildern können ?

    Für Infos wäre ich sehr dankbar.

    MfG

    Nero01
     
  2. Steiner

    Steiner Gast

    wenn du mir sagst wo die ist... ich wohne in der soi 6, bei mamasan vom iss laguna aber die tornadobar ist mir noch nicht aufgefallen (Tomatenauf den Augen hab?!) ich schau mal, wenn ich darf knips ich die Zimmer
    gruß Steiner
     
  3. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
  4. Riewe

    Riewe Member

    Registriert seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dauer Urlauber
    Ort:
    Thailand / Angeles (PH)
    Die Tornado Bar gibt es in dem Sinne eigentlich nicht mehr ist jetzt eine Kombination aus Bar und Guesthouse, zu finden am Anfang der Soi 6 kommend Second Road linke Seite zweites Gebäude , neben der Bee Bar und der Saigon Bar.

    @ Steiner da hast Du wohl eine Gedächniss Lücke .:cry:

    Gehörte früher einem Holländer der verstirben ist seine Lebensgefährtin führt den Laden dann jetzt schon weiter.

    Zimmer sind einfach aber total sauber eingerichtet. Untern in der Bar kann man auch kleine Speisen zu sich nehmen.

    Wer auf grossen Luxxus verzchten möchte und sich in der Soi 6 wohl fühlt für dem jenigen ist es zu empfehlen.

    Spätestens um 1.30 Nachts hat man seine Ruhe bis Mittags.

    Kein Vergleich zur Iss lagune ebenfalls in der Soi 6 , die mit Abstand besten Zimmer in der Soi 6 hat.
     
  5. Steiner

    Steiner Gast

    ich war gerade in der Tornado Bar, die Besitzerin ist freundlich hat einen kleinen wuffi, Yorkshire, heißt anderes aber ich nenne den Flokati.
    Ich bin über eine Stahltreppe 2 Etagen höher geleitet worden. Die Räume sind gut ausgestattet wenn auch das Interiör etwas abgewohnt ist, so fehlt am Funier eines Schrankes etwas Material, interessanterweise im Flur steht auch ein Schrank, samesame. Die Bilder zeigen was an Ausstattung im Zimmer vorhanden ist, mir gefiel das der Preis wenn man länger als 1 Nacht dort nächtigt von 600 auf 500Bath sinkt. Auch gut das wenn die Bar um 2 Uhr schließt, ein Eintritt von der Soi6/1 möglich sein soll, den habe ich jetzt nicht angeschaut. Die feuersichere Treppe führt durch normale Flure, oben angekommen schaute ich zuerst ins Bad, es werde täglich gereinigt, sagte man mir, im Zimmer war der Reinigungsservice wohl noch nicht gewesen (aber gegenüber) es standen 3 Flaschen auf dem Tisch die fluchs weggeräumt wurden. Das Bad ist einfach , die Fugen nicht 100%tig, sieht man vieleicht auch auf dem Bild. Was mir überhaupt nicht gefallen hat ist der Gammel auf der Unterseite der Aircondition, das könnte Schimmel sein, ich habe explizit dahin nicht photographiert, ich hatte ja ständig Begleitung, muss nicht problematisch sein, kann aber, die Reinigungsdamen haben dafür wohl kein Auge. So die Photos:


    DSCF0332.jpg, Tornado Bar Soi 6, 3 DSCF0330.jpg, Tornado Bar Soi 6, 2 DSCF0335.jpg, Tornado Bar Soi 6, 4 DSCF0334.jpg, Tornado Bar Soi 6, 5 DSCF0329.jpg, Tornado Bar Soi 6, 1





    +Preiswert 600 (-100 bei Longstay) =500
    + gut Ausgestattet mit großem Sofa und Bett , Kühlschrank
    + Wifi und Safe im Preis enthalten.
    +- Lage ist Zentral wie auch mein ISS Laguna aber halt auch laut.
    - Bad einfach und Fugen solala und Gammel auf der Klimaanlage.

    ps ich trink dann ein cola whisky in der Windmill (u pay :D )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2012
  6. nero01

    nero01 Junior Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    7
    Moin,moin

    erstmal Dank für die Infos und Fotos.Ich habe bis eben ein paar Probleme mitdem Forum gehabt und leider ist die Zeit rum ,denn
    ich muß zur Arbeit.Morgen werde ich dann wieder schreiben,denn ich habe auch noch ein paar Infos über die Tornado Bar,denn ich
    war im Juni 2010 vor Ort.

    MfG

    Nero01
     
  7. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Da ist man dann wohl auf den Hund gekommen: Mah Gapao :mrgreen: