Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Toshiba Notebook:

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Wilukan, 18.03.2007.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Toshiba Satellite Pro 6100 PS610E-029ZV-GR

    Kann das sein,daß das Teil an die 3000 !!!! Euro kostet?
    Das kann doch nicht wahr sein,ich könnte so eins für 280 Euro bekommen(neu) :hehe: ...denke,daß ist es wert , oder??
    Wird es nicht mehr gebaut?
     
  2. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Was hat das Ding denn für eine Ausstattung? Könntest Du evtl. auch ein weiteres bekommen? Vielleicht sind ja mehrere vom Laster gefallen. :)
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Satellite Pro 6100 (PS610E-029ZV-GR)

    Intel® Pentium® 4 Prozessor - M 1,7 GHz
    15“TFT Display
    30GB Festplatte
    256MB DDR-RAM
    DVD Laufwerk
    LAN & WLAN
    Windows 2000 & Windows XP Pro Dualinstall
     
  4. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    nee ... :mrgreen:

    aber wenn es neu ist, wäre der preis wohl ok ... :hehe:
     
  5. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    neu ???

    http://cgi.ebay.de/Toshiba-SP6100-P...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    die Dinger werden doch schon lange nicht mehr gebaut,
    und werden als 3 Jahre alte Geräte für ca. 300 bei Ebay verkloppt.

    Für die alte Technik sind aber noch 300 zuviel.

    Metro hat gerade einen neuen acer für 599 im Angebot,
    mit 1 GB Arbeitsspeicher, 80 GB Festplatte und TV out,
    damit man im th. Hotelzimmer die DVD auf dem Fernseher sehen kann,

    kein schlechter deal,
    ansonsten, neue gebrauchte, müßte mman mal im Cebit Umfeld rumhören :hehe:
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Für 280 hat meine Tochter den gekauft,sie sagt,er wäre neu(Freundin arbeitet in der Firma)... :evil:
    Naja,aber Preis ist trotzdem ok,denke ich...
     
  7. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Leebanon

    Du hast vollkommen recht.
    Ist voellig veraltet, ich wuerde sogar auf 4-5 Jahre tippen.
    Hab ein sehr aehnliches modell, aber compaq, noch, gekauft dez 2002, damals fuer 2.100 Euro. Jetzt waer ich froh 200 zu kriegen!
    300 Euro? ne. nicht wirklich, solange ich fuer 600-700 schon brauchbare aktuelle Notebooks kriege.
     
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    Jou,Thanks,aber nu ist es eh zu spät.
    Ist se beschissen worden,denke ich...coole Freundin... :roll:
     
  9. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Stellt sich nur die Frage wer zum Herrgott heute noch ein Notebook kauft das nur eine 30GB Festplatte hat...??? :roll: :?

    Mein ACER Laptop mit 100GB hat letzten Sommer 900 Euro gekostet... :wink:

    PS: Ja ich kenne jemand der so ein Teil kauft.... :lol:
     
  10. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    toshiba hat ne scheiss quali.

    würd ich persönlich nicht nehmem, ebenso wie acer.

    aber das muss jeder selber wissen. :hehe:
     
  11. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke