Thailändisch lernen

Toshiba Notebook:

        #1  

Member

Toshiba Satellite Pro 6100 PS610E-029ZV-GR

Kann das sein,daß das Teil an die 3000 !!!! Euro kostet?
Das kann doch nicht wahr sein,ich könnte so eins für 280 Euro bekommen(neu) :hehe: ...denke,daß ist es wert , oder??
Wird es nicht mehr gebaut?
 
        #2  

Member

Was hat das Ding denn für eine Ausstattung? Könntest Du evtl. auch ein weiteres bekommen? Vielleicht sind ja mehrere vom Laster gefallen. :)
 
        #3  

Member

Satellite Pro 6100 (PS610E-029ZV-GR)

Intel® Pentium® 4 Prozessor - M 1,7 GHz
15“TFT Display
30GB Festplatte
256MB DDR-RAM
DVD Laufwerk
LAN & WLAN
Windows 2000 & Windows XP Pro Dualinstall
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Toshiba Satellite Pro 6100 PS610E-029ZV-GR

Kann das sein,daß das Teil an die 3000 !!!! Euro kostet?
Das kann doch nicht wahr sein,ich könnte so eins für 280 Euro bekommen(neu) :hehe: ...denke,daß ist es wert , oder??
Wird es nicht mehr gebaut?

neu ???

http://cgi.ebay.de/Toshiba-SP6100-P...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

die Dinger werden doch schon lange nicht mehr gebaut,
und werden als 3 Jahre alte Geräte für ca. 300 bei Ebay verkloppt.

Für die alte Technik sind aber noch 300 zuviel.

Metro hat gerade einen neuen acer für 599 im Angebot,
mit 1 GB Arbeitsspeicher, 80 GB Festplatte und TV out,
damit man im th. Hotelzimmer die DVD auf dem Fernseher sehen kann,

kein schlechter deal,
ansonsten, neue gebrauchte, müßte mman mal im Cebit Umfeld rumhören :hehe:
 
        #6  

Member

Für 280 hat meine Tochter den gekauft,sie sagt,er wäre neu(Freundin arbeitet in der Firma)... :evil:
Naja,aber Preis ist trotzdem ok,denke ich...
 
        #7  

Member

Leebanon

Du hast vollkommen recht.
Ist voellig veraltet, ich wuerde sogar auf 4-5 Jahre tippen.
Hab ein sehr aehnliches modell, aber compaq, noch, gekauft dez 2002, damals fuer 2.100 Euro. Jetzt waer ich froh 200 zu kriegen!
300 Euro? ne. nicht wirklich, solange ich fuer 600-700 schon brauchbare aktuelle Notebooks kriege.
 
        #8  

Member

Jou,Thanks,aber nu ist es eh zu spät.
Ist se beschissen worden,denke ich...coole Freundin... :roll:
 
        #9  

Member

Stellt sich nur die Frage wer zum Herrgott heute noch ein Notebook kauft das nur eine 30GB Festplatte hat...??? :roll: :?

Mein ACER Laptop mit 100GB hat letzten Sommer 900 Euro gekostet... :wink0:

PS: Ja ich kenne jemand der so ein Teil kauft.... :lol:
 
        #10  

Member

toshiba hat ne scheiss quali.

würd ich persönlich nicht nehmem, ebenso wie acer.

aber das muss jeder selber wissen. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten