Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Total die Schippe verbogen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von PeterDieBerge, 08.09.2006.

  1. PeterDieBerge

    PeterDieBerge Senior Member

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Homepage:
    N´Abend!
    Muß mal einen Link loswerden.

    PfuiSpinne

    Ich mein, da weiß ich doch jetzt echt nich was ich sagen soll.

    Ich war doch (inclu. Hölschi) auch in LOS!!! (vonwegen keine Party und Adoniskörper)

    Aber mal ehrlich, solche Eulen hätte ich nichmal mit nem andern Schwanz gebumst :kotz:

    Die armen Neckermänner die mit denen reisen durften.
    Aytül und Özlem, dat kann ich mir beim besten Willen nich zurechtsaufen!

    Und komm mir blos keiner mit: Die sollen in ihrer Heimat Urlaub machen, dann hab ich solche Vögel womöglich bei einem WE-Trip an der Mosel vor der Linse/Waffe. :bang:

    Jetzt weiß ich nich ob ich DAS an mich richtet oder an beiden triefenden möchtegern Pornostars.
    Mandu

    J

    rege mich auch so langsam wieder ab
     
  2. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Code:
     ... Sie gaben es zwar nicht zu, aber ich bin mir sicher, dass sie getarnte Sextouristen waren. Da einer von ihnen Paul hieß, nannten wir sie die "Puff-Paulaner".
    :lach:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    @Thaied
    Ich glaube ich muss mir doch mal einen anderen Nick zulegen. :shock:
    Ich muss aber den beiden hässlichen Türkenvotzen Recht geben.
    Bei Rundreisen tummelt sich eben so ein Volk.
    Daher mache ich auch keine mehr.
    Die einzige in Thailand seinerzeit in Phuket hat mir gereicht. Da bestimmt der Reiseleiter was getan wird und was gemacht wird und es wird nur dort geshopped, wo der die dickste Provision bekommt. :evil:
    Man sollte das daher immer selbst organisieren, auch wenn es teurer werden sollte.
     
  4. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Aus diesem Grund habe ich so eine Gruppenreise nie gemacht.


    Aber, zur Beruhigung, es scheint in jeder Mehrheit einen Paul zu geben. :hehe:
     
  5. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @paul

    Puff - Paulaner :hehe:
     
  6. Guest

    Guest Gast

    lol hab den Bericht auch gelesen,
    :lach: :lach: armer Paulemann,
    wofür dein Nick auch immer herhalten muss :wink:
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Lol...
    Jetzt kommt es raus...von wegen in Barca gewesen und Geschäftsreisen und so...
    jaja.
    :mrgreen:
     
  8. Paul

    Paul Gast

    Da haben sie mich wohl trotz meines Plattentoupets erkannt. :hehe:
    Habe die Tour ja nur mitgemacht, weil es hiess, da könnte man hübsche, geile Osmaninnen ohne Schleier aufreissen. Und was war?
    Arroganter hinteranatolischer Ausschuss mit deutschem Pass.
    Da geht in TH doch ein echter Sextourist mit Halbglatze und Bierbauch gar nicht dran. Das hat denen natürlich nicht gefallen, die wollten ja etwas erleben. Darum haben sie dann aus Rache und Frust diesen Bericht geschrieben.
     
  9. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    :jil: Wer geht denn mit ner Reisegruppe nach LoS :kotz: damit würde ich nicht mal in die Lüneburger Heide :hehe:

    Tja Paul, da nützt halt die beste Tarnung nichts :mrgreen: :mrgreen:
     
  10. Delitant

    Delitant Gast

    @Paul

    Hast Du dir jetzt wenigstens Einlegesohlen für deine Birkenstocks besorgt,damit du nicht hoffnungslos in solcher Scheiße untergehst,oder bist Du direkt auf Gummistiefel umgestiegen ? :hehe:

    Puffpaulaner ,meine Fresse!
    Wenn Du einen neuen Membernamen brauchst,wende Dich ruhig vertrauensvoll an mich,man sagt mir nach ich hätte noch einige übrig davon. :mrgreen:

    Gruß

    Henk
     
  11. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Die Aufregung verstehe ich nicht. Die kleine blonde finde ich recht niedlich.
    Einzig die zeitweise geistige Umnachtung ist unverständlich. Deutschland haben die Mädels sicher auch nicht im Kaffeefahrtenbus in Gesellschaft lustiger Rentner kennengelernt, wieso also solch ein Trip in LOS. :?
    Besonders freue ich mich, wenn Pauschalis sich abwenden und andere Ziele suchen. 8)
     
  12. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Ja ,die beiden sind doch falsch eingestellt, die gehören doch ins lustige Kathoy Raten. Das ist aber einfach , Kathoy .
    Wie stehts denn jetzt PDB ? 13:36? :titten: