Thailändisch lernen

Tote Hose in Pattaya

        #31  

Member

Ist doch kein Wunder ---> s.h. Thread "Closing Time 2am :("


Da sucht man sich als Qualitätstouri halt eine andere Urlaubsdestination ... :yes:


Unter den gegenwärtigen Bedingungen würde ich auch nicht nach Pattaya fahren .



Ivano
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch kein Wunder ---> s.h. Thread "Closing Time 2am :("


Da sucht man sich als Qualitätstouri halt eine andere Urlaubsdestination ... :yes:


Unter den gegenwärtigen Bedingungen würde ich auch nicht nach Pattaya fahren .



Ivano

bin hin und her gerissen.Soll ich fliegen oder nicht. Da ich ein kleiner Lebenskünstler bin spielt das Datum keine Rolle. Von der Zeit könnte ich morgen Fliegen oder am 1 Juni wie ich es eigentlich vor hatte.
Durch das blöde Rauchgesetz und Closing Time 2am bin ich auch etwas verunsichert. Habe letztes Jahr einen netten Typen kennengelernt der schon zirka 100 mal dort war. Der fliegt im September.
Werde mich ihm wahrscheinlich wieder anschließen da er jede Menge Leute kennt.
Dann wäre mir das Closing Time sicherlich egal.
 
        #33  

Member

wenn ich 3-4 coole Typen wie z.b Shovel kennen würde die sagen komm wir fliegen morgen wäre ich direkt dabei. Kenne zwar Shovel nicht persönlich aber denke mit solchen Leuten könnte man dort unten viel Spaß haben.
Was habe ich schon versucht gute Kumpels zu bewegen mit mir zu fliegen.
Der eine hat keine Zeit, der andere hat Angst vor Aids, der andere kein Geld usw.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch kein Wunder ---> s.h. Thread "Closing Time 2am :("



Unter den gegenwärtigen Bedingungen würde ich auch nicht nach Pattaya fahren .



Ivano

:shock: :shock: ich werde auch einen lokalaugenschein vornehmen

bin in 16 tagen unten :byee: :byee:

mike
 
        #35  

Member

Leute laßt euch nicht beirren wegen diesem Unsinn,jedes jahr heulen irgendwelche leute aufs neue rum das pattaya tod ist aber es fliegen trotzdem immer welche hin!!!
Übrigends romanio,ein vögelchen hat mir gezwitschert das im September jede menge leute unten sind.Ich würds mir daher überlegen nicht doch den urlaub zu verschieben.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch kein Wunder ---> s.h. Thread "Closing Time 2am :("


Da sucht man sich als Qualitätstouri halt eine andere Urlaubsdestination ... :yes:


Unter den gegenwärtigen Bedingungen würde ich auch nicht nach Pattaya fahren .



Ivano


und wieder muss ich mich dir anschließen. was is das auch für ne affenscheisse seitens der sheriffs dort?!

man hat als nachtschwärmer so seinen rhythmus: party in der disse bis zum morgengrauen, pennen bis zum frühen nachmittag, dann soi6 , etc.


dieser closing-mist deckt sich nicht meiner definition eines sanuklastigen urlaubs. das ist doch kacke für uns jungs, die zappelschuppen lieben und nicht an bierbars versauern wollen . :p

obwohl, selbst an den bierbars geht /ginge ja dann um 2 uhr das licht bzw. die mucke aus. im dunkeln an der bierbar munkeln oder back ins hotel? well, da such ich mir halt ne andere destination.
im HoD oder martinis kennt man so nen kindergarten nicht.

trotzdem hoffe ich natürlich dass die alten zeiten wieder kommen.... :roll: die hoffnung stirbt zuletzt. :twisted:
 
        #37  

Member

glaube unser deutscher Papst hat Thailand besucht. :iro2:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
glaube unser deutscher Papst hat Thailand besucht. :iro2:


der alte rammelbruder........der würd die kutte wegschmeissen und bei ner show mitmachen........aber wär bestimmt nicht dafür das die alle um 2 dicht machen :hehe:
 
        #39  

Member

An den Bierbars ist erst ab 22 Uhr etwas los, wenn in einigen die Freelancer einfliegen. Ab 2 Uhr werden Lichter und Musik ausgemacht, es kann aber weiter gesoffen und geknutscht werden.
 
        #40  

Member

also zumindest in den bierbars alles beim alten.
obwohl, wurda da nicht bisher um 1:00 licht und musik ausgemacht?

mickey
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten