Thailändisch lernen

Touch Agogo (LK Metro)

        #1  

Member

Gibt noch gar keinen Thread zur Touch, die Agogo ist unter diesem Namen auch erst seit 1-2 Jahren offen, vorher war dort die Oscars Agogo drin.


Bin diese Tage wieder täglich in der Metro unterwegs, und ich muss sagen, die Touch Agogo ist zur Zeit meine Lieblingsagogo dort. Ein paar wirklich nette Girls, davon 3-4 echt hübsche, kein LD-Gepusche, ganz gute Atmosphäre und Stimmung ist auch vorhanden, wenn man die richtigen Girls dort um sich hat.

Der Chef ist auch ein ziemlich cooler und freundlicher älterer Herr, der auch mal einen ausgibt.

Ich habe dort die letzten Tage auch ein Girl gebarfined, meine Favoritin. Barfine war nach 0.00 Uhr 1000 Baht, davor 1200 glaube ich. LT wollte sie erst 3000, hatte ich aber nach nur einem Satz auf 2000 unten.


Noch kurz 'ne Warnung, 3 der hübschesten kommen erst gegen 22 Uhr zur Zeit. Als ich da anfangs um 8.00 Uhr schon rein bin, war ich etwas verwundert wo die Girls von den Facebook-Bildern sind, doch da ich die jetzt persönlich kenne, weiss ich das eben mit 22 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Danke für die "Warnung".Wollte da heute eigentlich um 20 Uhr hin.
Werd dort nun doch ein wenig später einkehren.
 
        #3  

Member

Kein Thema, also wer sich unsicher ist, einfach die FB-Bilder ansehen, dort sieht man die meißten Girls, und die arbeiten dort auch alle, nur wie gesagt, teilweise erst ab 22 Uhr.

Meine LT und Favoritin ist heute in BKK, deswegen geh ich erst morgen wieder.
 
        #4  

Member

Na dann hoffe ich mal, daß wir beide nicht die gleiche Favoritin haben :)
 
        #5  

Member

Sorry wenn ich deine Meinung nicht ganz teile.
Ich habe mir bei meinem letzten Besuch vor einem halben Jahr ein paar Notizen zu allen Besuchten Agogos gemacht, die ich eigentlich alle hier im Forum veröffentlichen wollte, wegen Zeit Mangels bin ich nicht dazu gekommen.

Hier jedoch einen Auszug aus einer Liste von mir persönlich Erstellten Kriterien.



Toutch Soi Metro


Unangenehm Dunkle Schlauch Gogo

Schlanke unmotivierte schöne Girls
Schlechter Sound
Draft Bier 75B
Toples und nackte Girls.
Keine Shows
Gut Besucht zu meiner Verwunderung

Für mich ausser das die Girls hübsch sind eine Gogo die irgendwie nicht meins ist.

Schlimm wenn ich lieber den alten Sex Comic anschaue, als die Girls.
Neuer und für mich trotzdem schon veralteter Club

Besucht 21.30 Uhr im Juni

Ich habe mir im Nachhinein viele Gedanken gemacht, warum nur gibt es Clubs, wie dieser, die gut besucht sind obwohl sie zum Vergleich zu den Nachbar Gogos eigentlich schlechter abschneiden.

Ganz einfach:

In diesen Clubs sind die Girls min. oben ohne oder ganz nackt.
Der Kunde sieht was fürs Geld und vor allem was er den ganz genau optisch bekommt.

Und oder es werden noch Shows geboten.

Dies zieht eifach immer noch am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

@Thailover, da muss ich jetzt dir wiedersprechen....
Meiner Meinung nach mit die besten Girls in Pattaya, hübsch, schlank und jung
kein LD pushen, wenn man aber ein paar ausgibt kann man super Party machen.
Für mich beim letzten Besuch im Oktober ganz klar die Nr. 1 in der LK.
Auch die ausglöste Dame machte ein ganz hervorragenden Job

N
 
        #7  

Member

Schön wenn es wirklich geändert hat.

Wie erwähnt ist mein letzter Besuch im Juni gewesen.


Nichts ist so starken Veränderungen unterworfen wie Gogos in Pattaya.

Ich werde das nächste Woche wieder einmal Checken. Und mich gerne eines besseren belehren lassen.
 
        #8  

Member

Ich war im Oktober mehrmals im Touch. War immer tolle Stimmung. Optik der Girls gut, zwei davon waren echte Stunner.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack und ne Gogo die gestern 1A war kann morgen sch**** sein.
Was aber auch besonders an der Touch hervorzuheben ist, dass es jeden Tag für 80 THB einen bestimmten Drink gibt.
Montag z.B. ist Gin-Tag, Mittwochs Vodka-Tag und am Donnerstag gab es 12 jährigen Chivas. :)
So kostet dann ein Vodka-orange am Mittwoch eben 80.-. Toller Preis, selbst für LK Metro Gogos!
 
        #9  

Member

Ich hatte mit einer Lady aus der Touch den Klassiker der "runner Lügen".

Longtime ausgemacht, 3000 Baht, barfine, ab zum room - alles ok.

Dann, gegen 3:00 Uhr, nach eifrigem hantieren mit dem Smartphone..."My sister, has ne key for room, I have to go" ....
Auf die Möglichkeit, die Sister könne ja vorbeikommen, den Schlüssel abholen und zum room fahren wollte sie / oder konnte sie nicht eingehen.
Schade eigentlich. Also mit ST Honorar verabschiedet.


Gruss,


Merlin
 
        #10  

Member

Gestern mal wieder in der Touch vorbei geschaut. Mässiges Angebot. Die Stunner von den facebook Fotos waren nicht da.
Ein Top Angebot: ring the bell - nur 1500 Baht....bei ganzen 6 Mädels auf der Bühne ein echtes Schnäppchen.


Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten