Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Tour zum Vulkan Mayon

        #1  

Member

Ich plane gerade für April eine Tour zum ungültiger Link entfernt. Habe schon einiges im Internet darüber gelesen, aber war jemand von euch dort schon mal vor Ort ?

Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Hmmm, anscheinend war wohl noch niemand dort :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

hallo santos
war vor 2 jahren mal vor ort.
meine frau kommt aus legazpi, was direkt am fuß des vulkans liegt.
wir waren dort nach 2 wochen boracay im haus der verwandtschaft untergebracht.
die gegend dort ist recht arm und touristisch kaum erschlossen.
als ich unten war vor 2 jahren, war der vulkan meist umhüllt mit wolken und ein ausflug hätte nur wenig sinn gemacht. ansonsten hab ich 1 oder 2 ziele in der nähe legazpis versucht mir anzuschauen, was sich aber nicht wirklich lohnt - da hab ich wesentlich mehr kultur auf meinen reisen in thailand erlebt. die ausflugsziele waren kaum gepflegt bzw. nicht wirklich lohnenswert.
frauentechnisch gabs den oder anderen schuppen in legazpi city (war nach einigen tagen so gelangweilt an dem ort, dass meine frau + schwägerin mit mir zusammen eine tour machten - allerdings nur angucken - mehr ging nicht). der eine laden konnte nur übergewichtige pinays bieten, die ihre mehr oder weniger gute performance lieferten, ansonsten war da noch anys disco oder so - wo sogar die ein oder andere brauchbare dabei gewesen wäre.
zusammenfassend:
wenn ich kulturell unterwegs wäre, würde ich mir eher nochmal sukothai oder angkor what anschauen, die gegend um den vulkan ist kaum touristisch erschlossen und wenn der vulkan selbst umhüllt ist mit wolken, gibts nicht viel zu sehen.
grüße :D

c.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten