Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Tour zum Vulkan Mayon

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Santos, 17.03.2011.

  1. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.420
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    Ich plane gerade für April eine Tour zum Mayon. Habe schon einiges im Internet darüber gelesen, aber war jemand von euch dort schon mal vor Ort ?

    Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2012
  2. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.420
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Tour zum Vulkan Mayon

    Hmmm, anscheinend war wohl noch niemand dort :?
     
  3. dragonxx31

    dragonxx31 Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich einen
    Ort:
    nähe fulda
    AW: Tour zum Vulkan Mayon

    hallo santos
    war vor 2 jahren mal vor ort.
    meine frau kommt aus legazpi, was direkt am fuß des vulkans liegt.
    wir waren dort nach 2 wochen boracay im haus der verwandtschaft untergebracht.
    die gegend dort ist recht arm und touristisch kaum erschlossen.
    als ich unten war vor 2 jahren, war der vulkan meist umhüllt mit wolken und ein ausflug hätte nur wenig sinn gemacht. ansonsten hab ich 1 oder 2 ziele in der nähe legazpis versucht mir anzuschauen, was sich aber nicht wirklich lohnt - da hab ich wesentlich mehr kultur auf meinen reisen in thailand erlebt. die ausflugsziele waren kaum gepflegt bzw. nicht wirklich lohnenswert.
    frauentechnisch gabs den oder anderen schuppen in legazpi city (war nach einigen tagen so gelangweilt an dem ort, dass meine frau + schwägerin mit mir zusammen eine tour machten - allerdings nur angucken - mehr ging nicht). der eine laden konnte nur übergewichtige pinays bieten, die ihre mehr oder weniger gute performance lieferten, ansonsten war da noch anys disco oder so - wo sogar die ein oder andere brauchbare dabei gewesen wäre.
    zusammenfassend:
    wenn ich kulturell unterwegs wäre, würde ich mir eher nochmal sukothai oder angkor what anschauen, die gegend um den vulkan ist kaum touristisch erschlossen und wenn der vulkan selbst umhüllt ist mit wolken, gibts nicht viel zu sehen.
    grüße :D
    c.