Thailändisch lernen

Touristen werden abgezockt und reingelegt!

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
In der Tonydisco Pattaya wird ab sofort zu jeder Bestellung unaufgefordert Popcorn gereicht, das heimlich mit 60 Baht berechnet wird gereicht. Zudem wurden die Getränkepreise nochmals verteuert.

Passt ja auch hier rein ;)



Da war ich einmal drin und nie wieder,vor 4-5 Jahren.
Hatte ein Bier bestellt,kurz angetrunken,mit nem Mädel gequatscht,das Bier kurz zur Seite gestellt,ne Kippe angemacht,umgedreht,das Bier war weg.
Ne 1/2 Stunde später das gleiche nochmal,da war das Bier noch halb voll.
Das scheint dort wohl üblich zu sein.
Habe ne Woche später das gleiche von einem Bekannten gehört. :ang:


Gut zu wissen die werden mich dort bestimmt nicht sehen :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

toneys, war früher absolut der nummer 1 laden(was girls betraff). abgezockt haben sie schon immer mit getränken und der dauernden anmache zum neubestellen.

heute eigentlich zu 80 % in hand unserer arabsfreunde.....................ich geh da nicht mehr rein zum feiern, ein kurzer rundgang um auf dem neuesten stand zu sein langt mir.

sabai 11,

zum tip kann man stehen wie man will, selbst der spiegel, stern und konsorten haben manchmal probleme mit ihrer glaubwürdigkeit.
:hehe:
ich lese ihn immer wenn ich dort bin und behaupte mal das die meisten nachrichten auch der wahrheit entsprechen (übertreibungen gibt es natürlich), da ich mich immer mehrgleisig informiere.

generell sollte man immer einige vorsicht walten lassen im urlaub, egal wo. wie gesagt, 20 jahre und bei mir ist noch alles dran. :mrgreen:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Naja eigeenndlich muesste man ja auch einen hass auf die Botschaft haben fuer die tollee Hilfe :hehe:

In Thailand haben die Botschaften in solchen Fällen nicht die geringste Chance. Sie können lediglich dem Opfer beistehen.

Habe leider jemanden persönlich kennen gelernt, der nachher sogar wegen bewaffnetem Raub zu drei Jahren verurteilt wurde.

Dieser Mann wäre auch nach Aussage "Wichtiger" Botschaftsleute in D nie in den Knast gekommen. Ein vollkommenr Psycho!

Hier hat er seine Strafe fast komplet absitzen müssen.

Chance der Botschaft: Null!

Da lassen die Thais sich von keinem reinreden.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Naja eigeenndlich muesste man ja auch einen hass auf die Botschaft haben fuer die tollee Hilfe :hehe:

Chance der Botschaft: Null!

Da lassen die Thais sich von keinem reinreden.

Egal in welchem Land du bist kein Land läst sich in
der eigenen Rechtssprechung reinreden !

Egal ob Türkei Spanien Italien Phil oder Thai warum auch ?

Wäre ja noch schöner wenn bei uns jemand aus dem Iran mitbestimmen wollte in unser Rechtssprechung :hehe:

Was hinter den Türen inofiziell gemauschelt wird ist ne andere Sache :hehe: :mrgreen: :twisted:
 
        #25  

Member

so isses, da hilft nur ordentlich schotter oder vitamin b in thailand, doch wer hat schon überhaupt das zweite und das erste schon eher, aber gleich zur hand.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
so isses, da hilft nur ordentlich schotter oder vitamin b in thailand, doch wer hat schon überhaupt das zweite und das erste schon eher, aber gleich zur hand.

Sollte man aber den wenn der Boss des Ordnungshütters kommt wird wieder etwas teuer :hehe: Jeder will ja schlisslich was vom Kuchen haben :yes:

Und wenn sie meinen dich an den Eiern zu haben muss man
schauen das es im kleinen Kreis bleibt :hehe: :hehe:
 
        #27  

Member

Thailand kann ein hartes Pflaster sein,

nicht nur für Touris ...

ungültiger Link entfernt
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Thailand kann ein hartes Pflaster sein,

nicht nur für Touris ...

ungültiger Link entfernt

Wow ist ja echt krass :cry:

yap

auch beim boxen da gehts eben erst richtig los wenn einer schon am boden liegt...und halb tot die uhren ticken eben anders

hier vor kurzem Tänzchen mit Insomnia Securitys

Video nicht mehr vorhanden
 
        #30  

Member

na ja, in der insom scheppert es jede woche weil ein paar idioten dicke ärme machen, hier haben anscheinen ein paar asiaten(thai?) was auf die mütze bekommen. sind eigentlich ganz ok die jungs kenne 2 persönlich gut.

das andere video ist schon krass, ein menschenleben ist in thailand halt nicht viel wert. :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten