Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Toursit Visa 60Tage verlängern in bkk

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Ting Tong, 21.05.2013.

  1. Ting Tong

    Ting Tong Newbie

    Registriert seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Hab jetzt hier und google gesucht und nur herausgefunden das ich ein tourist visa für 1900THB für 30Tage verlängern.

    Wo kann ich ein 60Tage visa auf weitere 30Tage verlängern über land sind es nur 15tage oder soll ich dann 2x ausreisen und einreisen?
    Gibt es die Möglichkeit in bkk direkt 30tage zu verlängern auch direkt nach 2-3tage Aufenthalt?
     
  2. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    das kannst du bei der Immigration um 30 Tage verlängern. Da brauchst du niergends hinzureisen.
     
  3. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    738
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
  4. Ting Tong

    Ting Tong Newbie

    Registriert seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Chaeng Watthana 13 Yaek 3-2-15, Lak Si, Bangkok 10210, Thailand

    Immigration Bureau
    507 Soi SuanPiu
    Sathorn Tai Rd.

    Hab noch mehrere Adressen welche wäre nun richtig oder gibs da kein unterschied?
    Möchte nicht unwissend ein fake visa bekommen.
     
  5. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ein Fake Visa von der Immigration? :bang:

    Dein Name scheint wirklich Programm zu sein. Eine Verlängerung bekommst du auf jeder Immigration, es sei denn es ist eine Fake Immigration. :ironie:

    Warum bemühst du nicht einfach mal die Forumsuche. Visafragen sind doch hier schon etliche Male durchgekaut worden.

    Meine Empfehlung: Etwa 20 km nach Ende der Sukhumvit Road gibt es auf der linken Seite ein idyllisch gelegenes Büro der Immigration, wo du ohne Probleme eine Verlängerung (kein Fake) bekommst. Der Vorteil dort ist, dass du dann auch etwas von Thailand gesehen hast.:ironie:
     
  6. Ting Tong

    Ting Tong Newbie

    Registriert seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
  7. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.696
    Danke erhalten:
    829
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Der war gut.

    @ Ting Tong
    Sathorn Rd ist korrekt.
     
  8. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @Ting Tong: Sorry, aber mein Verdacht erhärtet sich immer mehr. Was willst du mit einem Visa Büro Vermittler anfangen? Immigration Thailand heißt das Zauberwort und google ist dein Freund und Helfer.

    Und wer sich bezüglich Visa an irgendwelche Spezialisten auf der Khao Sarn Road wendet, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Und warum suchst du nach "fake visa thailand"? Falsche Frage, siehe oben. Und in meinem Beitrag habe ich dir sogar noch eine Immigration empfohlen.:wink:
     
  9. Ting Tong

    Ting Tong Newbie

    Registriert seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Frage doch nicht umsonst ich hatte keine Ahnung wo wie was und google spuckt immer irgendein Schrott über rentner und visa büros bzw runs raus oder alter Schrott wo man über Landweg 60tage bekommt.


    Bekomme ich nun in der Immigration +30 Tage falls ja wie viel kostet das?

    Und bitte topic schließen.
     
  10. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    738
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Das Problem befindet sich oft 50cm vorm Bildschirm entfernt.

    JA du kriegst dein Visa an der IMMI vorausgesetzt du kannst dich dort besser und klarer ausdruecken als hier und machst keine Eingabefehler bzw. fuellst das Formular falsch aus....
     
  11. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    In deinem Eingangsstatement hast du das Folgende geschrieben:

    Und die zuständige Örtlichkeit ist ein Immigration Office in Thailand. Bangkok (Soi Suan Piu) empfehle ich dir, so wie du dich bist jetzt geäußert hast, nicht. Mach es in Pattaya, in Bangkok wirst du aufgeschmissen sein. Nicht dass du nachher anstatt eines Stempels im Pass nebenan in der Tung Mahamek Police Station deine Finger stempeln musst.:ironie:
     
  12. Riewe

    Riewe Member

    Registriert seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dauer Urlauber
    Ort:
    Thailand / Angeles (PH)
    [QUOTE
    Wo kann ich ein 60Tage visa auf weitere 30Tage verlängern über land sind es nur 15tage oder soll ich dann 2x ausreisen und einreisen?
    Gibt es die Möglichkeit in bkk direkt 30tage zu verlängern auch direkt nach 2-3tage Aufenthalt?[/QUOTE]

    Was ist das für eine quallifizierte Frage, unglaublich was manch Thaikenner für dumme Fragen stellt der Name Ting Tong sagt schon alles.

    Junge wenn Du ein Touristenvisa mit einer 60 Tage Aufenthaltsgenehmigung um 30 Tage verlängern willst kann man das bei jeder Immigrartion in Thailand tun.

    Legal zu 1.900 Baht.

    Über Land lassen sich die 60 Tage schon mal gar nicht verlängern und was 2 x Ein / Ausreise mit einer Verlängerung zu tun hat entzieht sich meiner Kenntnis
     
  13. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Ich mache mir berechtigte Sorgen gemäss deinem Vorstellungspost, dass du hier im TAF auch nicht genug bekommst, wenn ich deine Fragestellungen anschaue. Und nicht nur in diesem Thread..... Sehr fordernd und anspruchsvoll :?
     
  14. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Wer hat denn gesagt, dass er ein Thailandkenner ist? Und hier wurden schon wesentlich bescheuertere Fragen gestellt.
     
  15. Ting Tong

    Ting Tong Newbie

    Registriert seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Wer sagt ich bin ein Thaikenner war nur ein mal dort und habe mich nur über meine Umgebung erkundigt wozu über visum hatte ein 30tage stempel bekommen das wars mehr war nicht nötig zu wissen.