Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Toxin tritt ab

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Hebe, 04.04.2006.

  1. Hebe

    Hebe Senior Member

    Registriert seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    298
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arbeitnehmer
    Ort:
    Ba-Wü
    wie soeben im "Heute-Journal" vernommen,
    unser aller "Freund" Mr. Toxin hat genug (abkassiert), er tritt zurück :cry:
    die Frage ist, was ändert sich bzw. kommt jetzt nach? schaunmermal ... :bye:
    Gruss Hebe
     
  2. Paul

    Paul Gast

    @Hebe
    Dem fehlte die eine Stimme, die bei mir derzeit auf der Couch liegt. :hehe:
    Gruss Paul
     
  3. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    Ich galube nicht, dass er so "freiwillig" den Job abgeben wollte, da hat der hochverehrte thailändische König doch wohl klare Worte mit ihm gesprochen.
    Was nachkommt? Vielleicht Neuwahlen?
    Schau mer mal...
    gruss
    Hualahn
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    neuwahlen mit allen parteien am start würde thai rak thai nun ggf. komplett aus der regierung entfernen - denn ohne toxin ist trt nur eine hohle marionette. ich denke die versuchen nun eine regierungsfähige sache auf die beine zu stellen. wahrscheinlich aber wird die auch kurzlebig sein.
    ciao

    abstinent
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ist er denn nun endgueltig weg?Er wollte ja nur als PM zuruecktreten,aber in der Partei bleiben,so dass viele die Befuerchtung hegen,dass ein Clown den PM mimt und Thaksin im Hintergrund die Faeden zieht.
    Der Bahtkurs ist 45.80 im Moment.