Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Toy Bar - Soi Cowboy

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von dito, 25.12.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Die Toy Bar ist eine kleinere GoGo Bar mit grossem Spassfaktor.

    Irgendwie hat´s mir die Bar angetan.

    toybar.jpg, Toy Bar - Soi Cowboy, 1

    Die Hälfte der Mädels tanzen abwechselnd an den GoGostangen. Die andere Hälfte der Girls sind in ganz normalem outfit (angezogen).

    In der Regel ist es so, wenn man dort reinkommt, dass gleich eine Horde Ladies "an" oder "um" einen herumhängen. Man(n) sollte sich schnell endscheiden, welches Girl, oder welche Girls für die nächsten Stunden, oder Minuten bei einem bleiben sollten, sonst wird es teuer, da die Mädels zum quatschen und massieren anfangen und aufeinmal alle einen Tequilla spendiert haben möchten :hehe:

    Entweder sitzt man sich an die Theke, oder auf das Sofa. An der Theke gibts problemlos einen Handjob in der Bar. Kostet ein paar Tequillas, oder ein wenig "Tip".

    Auf dem Sofa passiert das gleiche, nur das die Mädels dort ein Kissen vor deinen Schoß halten :D
    Manchmal packt auch ein Girl ein großes Tuch aus, um die Sicht zu versperren. Dann gibt es die Steigerung vom Handjob ....... einen Blowjob.

    Die Mädels gehen oft auf die Toilette um sich die Zähne zu putzen, oder den Mund auszuspülen ...... warum auch immer :blow:

    Wem das alles zu Exibitionistisch ist.

    Über der Bar gibt es ST-Räume. :tu:

    Negativ an der Bar.
    Zur späten Stunde sind die Girls häufig "sehr" betrunken. Ich möchte nicht wissen wieviel Flaschen Tequilla, die jeden Abend vernichten. Die saufen wie die Löcher ..... da kann nicht mal ich mithalten .......
     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Toy Bar - Soi Cowboy

    Hier hab ich die Chefin im Arm.

    DSCF0117.jpg, Toy Bar - Soi Cowboy, 1

    Sie hat insgesamt 4 Bars in der Soi Cowboy. Jungle Jim´s, Toy Bar, Moonshine Joint & das Fanny´s. Alle Bars haben ein ähnliches Konzept.

    Die Chefin hält sich meistens in der Toy Bar auf. Es ist sicher nicht verkehrt mit ihr gut auszukommen :yes:
     
  3. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Toy Bar - Soi Cowboy

    Ein Teil vom staff.

    DSCF0114.JPG, Toy Bar - Soi Cowboy, 1
     
  4. gemuese

    gemuese Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    0
    AW: Toy Bar - Soi Cowboy

    Die ganz rechts sieht ja total süß aus!
    Ich muss da glaub unbedingt vorbei schauen ;)!
    Hoffentlich gibts da mehr von ihrer Sorte ;)!

    Danke auf jden Fall
     
  5. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Toy Bar - Soi Cowboy

    Die ganz rechts wollte sich das letzte Mal mit keinem customer einlassen, weil sie angeblich einen festen Boyfriend aus Englang hat.

    Aber sowas kann sich ja schnell mal ändern :mrgreen:

    Solltest du mal in die Toy Bar reinschauen, dann halte uns auf jeden Fall im Forum up to date :wink:
     
  6. Steppenwolf

    Steppenwolf Newbie

    Registriert seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    AW: Toy Bar - Soi Cowboy

    In welcher Höhe hat so 'n tip denn auszufallen? :wink:
     
  7. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Toy Bar - Soi Cowboy

    Ich hatte mal 200 Baht tip gegeben, für 2 Damen die sich in der Bar um mich gekümmert hatten. Das ist aber schon 3 oder 4 Jahre her ......
     
  8. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.101
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Toy Bar - Soi Cowboy

    da hätte ich eines schönes foto...











    gruss medion
     
  9. luemmel

    luemmel Senior Member

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    2
    AW: Toy Bar - Soi Cowboy

    Hallo,

    wofür steht "tip"

    Gruß
    Luemmel
     
  10. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.101
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Toy Bar - Soi Cowboy

    Englisch für Trinkgeld???

    gruss medion

    -----------------
    Tip = Trinkgeld
    sabai
    -----------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2010
  11. antillus

    antillus Newbie

    Registriert seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    AW: Toy Bar - Soi Cowboy

    je 2 Drinks und 200 Bath pro Mädel und man kann einen super Abend in der Toy Bar erleben.
    Auch mir hats diese Bar irgendwie sehr angetan, bin bisher immer befriedigt und zufrieden rausgegangen. Kann es kaum erwarten, bis zum nächsten Mal.
     
  12. fundiver

    fundiver Junior Rookie

    Registriert seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinland
    AW: Toy Bar - Soi Cowboy

    Muss ich im Herbst mal unbedingt ausprobieren. Wann geht man am besten dorthin?
     
  13. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Toy Bar - Soi Cowboy

    Abends ...... aber nicht später wie 23 Uhr.
    Je später der Abend, desto betrunkener die Mädels ....
     
  14. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Toy Bar - Soi Cowboy

    Vor kurzer Zeit besuchte ich die Toy Bar. Ich war froh um den hier geschriebenen Hinweis von Dito, dass alle Weiber sich regelrecht auf Einen werfen. Schätzungsweise 10 Hände hatte ich an meinem Körper und begannen mich zu massieren. Sofort entschied ich mich jedoch für die mit den grössten Titten (war auch die Älteste). Ich bezahlte ihr einen Tequilla und schon fragte sich mich, ob ich einen BJ möchte. Da ich ein schlechter Verhandlungsführer bin, einigten wir uns bei 700 Baht (es wäre auch weniger möglich gewesen). Ich nahm kurzerhand neben dem Barstuhl beim Kühlschrank platz und erlebte anschliessend ein 1A gebläse von ihr.
     
  15. alexander

    alexander Newbie

    Registriert seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    aussendienstler
    Ort:
    derzeit in wien
    AW: Toy Bar - Soi Cowboy

    finde eher die zweite von links klasse.
    alexander
     
  16. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    974
    Danke erhalten:
    47
    AW: Toy Bar - Soi Cowboy

    Hallo, denke, das ich bei meinem Besuch in BKK im Januar 2012 auch dort mal verbeischauen werde. Meinen Erlebnisbericht kann ich dann Euch dann im Forum mitteilen.