Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Toy Bar - Soi Cowboy

        #1  

Member

Die Toy Bar ist eine kleinere GoGo Bar mit grossem Spassfaktor.

Irgendwie hat´s mir die Bar angetan.

Anhang anzeigen toybar.jpg

Die Hälfte der Mädels tanzen abwechselnd an den GoGostangen. Die andere Hälfte der Girls sind in ganz normalem outfit (angezogen).

In der Regel ist es so, wenn man dort reinkommt, dass gleich eine Horde Ladies "an" oder "um" einen herumhängen. Man(n) sollte sich schnell endscheiden, welches Girl, oder welche Girls für die nächsten Stunden, oder Minuten bei einem bleiben sollten, sonst wird es teuer, da die Mädels zum quatschen und massieren anfangen und aufeinmal alle einen Tequilla spendiert haben möchten :hehe:

Entweder sitzt man sich an die Theke, oder auf das Sofa. An der Theke gibts problemlos einen Handjob in der Bar. Kostet ein paar Tequillas, oder ein wenig "Tip".

Auf dem Sofa passiert das gleiche, nur das die Mädels dort ein Kissen vor deinen Schoß halten :D
Manchmal packt auch ein Girl ein großes Tuch aus, um die Sicht zu versperren. Dann gibt es die Steigerung vom Handjob ....... einen Blowjob.

Die Mädels gehen oft auf die Toilette um sich die Zähne zu putzen, oder den Mund auszuspülen ...... warum auch immer :blow:

Wem das alles zu Exibitionistisch ist.

Über der Bar gibt es ST-Räume. :tu:

Negativ an der Bar.
Zur späten Stunde sind die Girls häufig "sehr" betrunken. Ich möchte nicht wissen wieviel Flaschen Tequilla, die jeden Abend vernichten. Die saufen wie die Löcher ..... da kann nicht mal ich mithalten .......
 
        #2  

Member



Hier hab ich die Chefin im Arm.

Anhang anzeigen DSCF0117.jpg

Sie hat insgesamt 4 Bars in der Soi Cowboy. Jungle Jim´s, Toy Bar, Moonshine Joint & das Fanny´s. Alle Bars haben ein ähnliches Konzept.

Die Chefin hält sich meistens in der Toy Bar auf. Es ist sicher nicht verkehrt mit ihr gut auszukommen :yes:
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Ein Teil vom staff.

image

Die ganz rechts sieht ja total süß aus!
Ich muss da glaub unbedingt vorbei schauen ;)!
Hoffentlich gibts da mehr von ihrer Sorte ;)!

Danke auf jden Fall
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Die ganz rechts sieht ja total süß aus!
Ich muss da glaub unbedingt vorbei schauen ;)!
Hoffentlich gibts da mehr von ihrer Sorte ;)!

Danke auf jden Fall

Die ganz rechts wollte sich das letzte Mal mit keinem customer einlassen, weil sie angeblich einen festen Boyfriend aus Englang hat.

Aber sowas kann sich ja schnell mal ändern :mrgreen:

Solltest du mal in die Toy Bar reinschauen, dann halte uns auf jeden Fall im Forum up to date :wink0:
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
In welcher Höhe hat so 'n tip denn auszufallen? :wink0:

Ich hatte mal 200 Baht tip gegeben, für 2 Damen die sich in der Bar um mich gekümmert hatten. Das ist aber schon 3 oder 4 Jahre her ......
 
        #8  

Member



da hätte ich eines schönes foto...











gruss medion
 
        #9  

Member



Hallo,

wofür steht "tip"

Gruß
Luemmel
 
        #10  

Member



Englisch für Trinkgeld???

gruss medion

-----------------
Tip = Trinkgeld
sabai
-----------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten