Thailändisch lernen

Traditionelles thailändisches Tattoo

        #1  

Member

Habe folgenden Beitrag in einem Tattoo-Forum gefunden und dacht ich post ihn hier mal, da ich gesehen habe das einige Member auch auf Tattos stehen.

http://www.tattooscout.de/component...pic/t,17106/postdays,0/postorder,asc/start,0/

Will mir im Sommer auch ein traditionelles machen lassen und werd mir das "Studio" auf den Fall mal anschauen. Find das Tattoo ist sehr gut geworden.

Wenn jemand anders gute Tätowierer in Thailand kennt könnt man ja alle hier posten (falls sie ne Homepage besitzen oder ne beschreibung von der Lage).

Gruß Shireme:bye:
 
        #2  

Member



Ich letzte Woche eine Reportage im TV angeschaut, war glaub ich DMAX, über Handmade Tattoos in verschiedenen Ländern. Thailand, Japan, Maorie (oder wie auch immer man das schreibt...) usw.
War sehr interessant und alle Sachen waren super präzise und schön. Vor allem der Japse hat astreine Arbeit geleistet!

Leider kann ich dir betreffend Tätowierern nicht helfen. Aber mach es doch wie der wo du den Link eingestellt hast. Schau dir verschiedene Shops an, bist du einen findest wo dich überzeugt.
 
        #3  

Member



"Da bei dieser Technik auch kein Tropfen Blut fließt bildet sich auch kein Schorf oder ähnliches, das Gefühl ist lediglich wie ein etwas stärkerer Sonnenbrand. Gepflegt wird das ganze lediglich mit 100%igem Olivenöl"

(Zitat v. "Tattooscout")

Wird beim "traditionellen" Tätowieren etwa nicht so tief gestochen ???

Denke eben nur das der Urlaub dann "gelaufen" ist...
Mit einen frischen Tattoo sollte man doch nicht in die Sonne und Salzwasser 8)

Erinnere mich noch an mein Tattoo...Frischhaltefolie und Bepanthen :shock:

sawasdee frank69
 
        #4  

Member



Bei der Traditionellen Methode wird die Haut nicht so strapaziert, weil man viel weniger Nadelstiche bekommt, als mit einer Maschine. Dadurch ist diese Methode schonender. Außerdem "reißt" man mit einer Maschine mehr.
Gruss
 
        #5  

Member



Da habe ich mir auch schon gedanken drüber gemacht aber noch nicht genauer erkundigt.

Werd es wahrscheinlich einfach so ziemlich auf das Ende des Urlaubs legen weil auf Baden und Sonne möcht ich auf keinen Fall verzichten.
 
        #6  

Member



ich möchte mich in Bangkok evtl auch tatowieren lassen!
Kennt jemand ein gutes sauberes Studio? Traditionell, oder "normal"?

Besten dank.

Grüße
 
        #8  

Member



Wow sieht echt nicht schlecht aus danke für den link,:tu:
schätz da werd ich mir auch noch eins stechen lassen oder meiner Manjurie noch ne Gebetsrolle verpassen lassen.

Hab dass eh schon ewig vor aber bis jetzt keinen Künstler in Thailand an meine Haut lassen. Hab mir in Deutschland einen der Spitzenklasse gesucht und will dass auch im Urlaub.

Man trägt es ja schließlich für Immer:yes:
 
        #9  

Member

ich grab den mal wieder aus.

Hat denn jemand Erfahrungen mit dieser Technik? Halten Sie auch lange? Hab bisher nur Tattoos auf "moderne"weiße bekommen.
 
        #10  

Member

nein sie bleichen ganz schnell aus :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten