Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Trallala Gaststätte und Musikkneipe in Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Guest, 23.08.2006.

  1. Guest

    Guest Gast

    Haben heute mal das Trallala in Oberhausen besucht,
    ist eine von Thais geführte Musikkneipe nebst Gaststätte.

    nopic.jpg, Trallala Gaststätte und Musikkneipe in Oberhausen, 1

    Ich Schussel hatte leider Foto vergessen

    Machte einen sehr guten Eindruck,
    ist in der Woche natürlich noch nicht so gut besucht,
    aber am letzten Wochenende ( habe ich in einem anderen Forum gelesen :oops: ) ging da wohl die Post ab.
    Sie haben dort ebenfalls eine Tanzfläche und Karaoke wird dort auch gespielt.


    Trallala
    Oberhausen - Osterfeld
    Westfälische Straße - Ecke Bergstraße
    Die neuen Öffnungszeiten:
    Montags Ruhetag
    Dienstag bis Sonntag: 17:00 - open end ( in der Woche bis 2 Uhr am Wochenende wohl bis 5 Uhr.)

    Haben dort auch eine Kleinigkeit gegessen,
    sehr sehr lecker.

    Werden am Samstag abend dort mal wieder vorbeischauen :hehe: :hehe:

    Ach ja noch eine kurze Info am 16. September ist im Trallala eine Thai - Deutsche Party
    Eintritt 6 Euro beinhaltet dann ein Thaibuffet, Getränke werden extra berechnet.