Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Transsexuelle sind nicht mehr geisteskrank laut Thai Army

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von BAHTMAN, 13.04.2008.

  1. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    wieder eine Meldung die zum Motto TIT - This Is Thailand passt

    Quelle: www.leini.de

    Greets

    BAHTMAN
     
  2. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    :D
    warum schreiben die nicht einfach Kathoy ???
    aber lieber den großen Umweg machen .

    Meldung von letzter Woche :mehr als 50 Prozent der Wehrpflichtigen sind Untauglich . Das liegt aber wohl nicht nur daran ,daß die Jungen körperlich so schlapp sind . Sondern ,das der Bedarf einfach gesunken ist . Ein Wehrpflichtiger der mit einer Akte von seinem Arzt, zur Musterung mitbringt , der ist doch schon draußen .Somit sind Schlaueren raus und nicht mehr bei der Truppe. Schließlich gibt es ja auch noch genug die unbedingt dort hin wollen ,und der Bedarf ist gedeckt. Problematisch ist das der Bedarf an Zivis eher gestiegen ist und gerade im Pflegebereich entsprechender Mangel herrscht.
    korregiert mich wenn ich falsch liege (eher meine Meinung wie Fakt )

    Zurück zum Thema : Wieviele Wehrpflichtige werden denn in Deutschland wegen Transsexualität oder geisteskrank ausgemustert ?

    PS: Ich habe gedient und mit der Zeit verklärt sich die Erinnerung .Man erinnert sich nur noch an das Gute . Wie die Geschichte sich doch wiederholt :ah: !?!
     
  3. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    die frage solltest mal chang noi stellen. er würde dir gleich besserwisserisch über den mund fahren und dir dann evtl. den unterschied zwischen ladyboy / kathoi erklären :hehe:
     
  4. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    @ Jeff
    ich wußte garnicht das es dort einen Unterschied gibt , der sofort den Zeigefinger in die Höhe schnellen läßt . :oops:
    aber ist halt nicht meine Zielgruppe . :p