Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Trattoria Toscana

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von Pomtong, 28.02.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Pomtong

    Pomtong Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nongprue Banglamung Chonburi
    Homepage:
    Heute Abend haben wir uns die "Trattoria Toscana" gegönnt.


    Befindet sich auf der Beach Road, ca. 50 Meter nach der Soi 6/1.


    756.jpg, Trattoria Toscana, 1


    757.jpg, Trattoria Toscana, 2





    Draussen einige nette Tische, überdacht oder unter freiem Himmel




    Tische nett dekoriert




    Drinnen (riesig) mit Aircondition.

    In der Mitte des Hauptraums eine Weinkammer




    761.jpg, Trattoria Toscana, 6






    Theken, die das zu verarbeitende Fleisch oder die Fische präsentieren




    762.jpg, Trattoria Toscana, 7



    763.jpg, Trattoria Toscana, 8
    (OK, Bild wurde kurz vor 22 Uhr gemacht - zwei Fische noch rechts unter Eis)




    Käse- und Wursttheke




    Der Rotwein kam genau richtig temperiert - nicht wie sonst hier im Städtchen viel zu warm oder viel zu kalt.




    Kein Wunder - wenn man die richtige Ausrüstung hat...

    768.jpg, Trattoria Toscana, 13


    Kuchentheke

    769.jpg, Trattoria Toscana, 14




     
  2. Pomtong

    Pomtong Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nongprue Banglamung Chonburi
    Homepage:
    AW: Trattoria Toscana

    (2. Teil - sonst zu viele Bilder pro Posting)



    Dem Anspruch entsprechend Stoff-Tischdecken und -Servietten




    770.jpg, Trattoria Toscana, 1

    771.jpg, Trattoria Toscana, 2




    Fruit-Punch (sehr lecker) und Montepulchiano (einer der Hausweine: 740 pro halber Liter - lieber gleich einen ganzen Liter für 1040 Baht bestellen!)







    Vorspeisen:




    Räucherlachs

    772.jpg, Trattoria Toscana, 3




    Rinder-Carpaccio mit Trüffel-Olivenöl


    773.jpg, Trattoria Toscana, 4




    Und die Hauptgänge




    774.jpg, Trattoria Toscana, 5



    Pizza Salami Piccante - mit extra Knoblauch, ohne die Oliven.
    Nicht aus dem Steinofen, Rand sehr trocken und hart - aber sonst absolut gut.


    775.jpg, Trattoria Toscana, 6



    Beef Stew - Rindergulasch mit Gemüse




    776.jpg, Trattoria Toscana, 7




    Entenbrust mit Spinat










    Als Nachtisch:




    777.jpg, Trattoria Toscana, 8




    Profiteroles

    (schon angeknabbert von meiner gierigen Tochter ;) )

    ...und einen doppelten Espresso.




    Gesamtrechnung (2*1/2 Liter Wein, 1 Soda und die abgebildeten Speisen:(

    4025 Baht.




    Für die erstklassigen Zutaten, die aufmerksame Bedienung und das Ambiente durchaus angemessen.
     
  3. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Trattoria Toscana

    Ich war letzten November zusammen mit Tomcat in dieser Pizzeria. Von aussen sehr einladend und wie von Pomtong schon gesagt, sehr aufmerksamer Service und auf das Detail wird sehr grosser Wert gelegt. Man fühlt sich einfach wohl.

    Zur Vorspeise gabs Carpaccio und frisches Brot serviert. Hat sehr gut geschmeckt und kann ich empfehlen.
    Zur Hauptspeise habe ich eine Pizza bestellt. Ausgesehen hat sie sehr gut, aber als es zur Beurteilung vom Käse kam, gab es eine glatte 'ungeniessbar'. Als Schweizer Käseliebhaber muss ich es mir nicht antun, Analogkäse zu essen. Sowas ist für mich ein 'No Go' und hat in einem solchen Restaurant nichts verloren.


    @Pomtong
    Danke für deine ausführlichen Restaurantberichte :tu: Genau so stelle ich mir es vor.


    p2.jpg, Trattoria Toscana, 1
     
  4. Atze

    Atze Gast

    AW: Trattoria Toscana

    war auch dort mit einigen membern. ich hatte spaghetti all` arrabbiata, die meiner meinung nach viel zu fettig waren, der grundgeschmack war aber gut.

    was mich noch gestört hat war die miniportion. es war viel tomate und peperoni dabei, aber die nudeln konntest du mit der lupe suchen. wenn man ein fleischloses gericht bestellt, sollten die eigentlich in der mehrzahl sein.
     
  5. Thailover

    Thailover Junior Experte

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    524
    Danke erhalten:
    266
    Ort:
    Schweiz
    Ich war im Dezember dort. Schöne grosse aussen Anlage. An der Beach Road. Trotzdem ist es dort schön ruhig. Und es findet sicher jeder einen sehr schönen Platz. Mit italenischem Ambiente.
    Ich hatte Pesto Teigwaren. Die Pesto war frisch angemacht und nicht aus dem Glas. Was man hier sonst wenig antrift.
    Also ein gutes Gericht bei schönem Ambientte.
    Meine Sitznachbarn waren, von dem Fisch den sie hatten begeistert.
    Die Preise sind eher höher gelegen aber sicher der Oertlichkeit und Qualität entsprechend.
     
  6. oli

    oli Member

    Registriert seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    19
    nice adress

    very good spaghetti de la mare :yes:
     
  7. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    Trattoria Pizzeria ist absolut zu empfehlen.
     
  8. PotatoeJoe

    PotatoeJoe Member

    Registriert seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    69
    Für mein Empfinden hat der Laden in Sachen Service und Freundlichkeit in den letzten Monaten extrem nachgelassen.

    Im Juli und September war es noch möglich, dass unsere weiblichen Begleitungen Thaifood vom benachbarten Restaurant serviert bekamen. Das war dann seltsamerweise im Januar gar nicht mehr möglich. Überarbeitet konnten die zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht gewesen sein weil wir die einzigen Gäste im Lokal waren.

    Die Pizza an sich fand ich für den Preis jetzt auch nicht gerade überragend; als wir im November einmal dort speisten wurde einem Kumpel und mir sogar danach schlecht.
     
  9. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    983
    Danke erhalten:
    239
    Hi,
    da hab ich auch einmal gespeist. Als alter Italien Food Liebhaber ist es aber bei dem einen mal geblieben. Ich war mit Girls dadrinnen (wir saßen aber draußen)......
    Preis Leistung = Mangelhaft!!!
    Das einzige was OK war , war die Pizza! Der Rand evtl. etwas sehr rösch, aber sonst ok!!
    Für den Geld lieber in die second Road Höhe Soi6!!! Da war es bis jetzt immer lecker....egal ob Italian Food or Thai Food!

    Gruß
    Immerkann
     
  10. Likethai

    Likethai Member

    Registriert seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    196
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Thailand
    Ich war mit meiner Partnerin am 31.12. dort, geschmacklich sehr gut..... Frutti De Mare war bis dato die beste, da sehr viel Seafood auf dem Teller war.....meine Salmon Ravioli waren auch sehr gut nur fand ich die Portion zu klein. Geschmacklich für mich der beste Italiener, nur find ich die Preis überteuert.....Grund dafür klar die Lage.
    Ich war auch schon öfter mal in Big Pizza, die Pizza wirklich Big aber geschmacklich fehlen da noch eineige % im Vergleich mit Trattoria

    image.jpg, Trattoria Toscana, 1

    image.jpg, Trattoria Toscana, 2
     
  11. rolrue

    rolrue Senior Member

    Registriert seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    315
    Danke erhalten:
    178
    Beruf:
    Koch, Gastwirt
    Ort:
    Schweiz
    Bella Italia heisst der Italiener und da war ich bis jetzt noch nie enttäuscht worden....
    Preis Leistung für mich wirklich sehr gut....