Thailändisch lernen

Traum der Mädels in Pattaya

        #11  

Member

Was würden wir in deren Situation tun ? Bestimmt wären wir auch froh, unser Geld auf eine bequemere Art zu verdienen.

Wenn wir eine Muschi hätten, würden einige bestimmt die Matratze auf den Rücken binden, und die Beine bei jeder Gelegenheit breit machen.
Könnten so auch noch das Geld für ein Zimmer sparen. :hehe:

Laufen ja genug Notgeile rum ! ( Schliesse mich nicht aus. ) :twisted:
 
        #12  

Member

Das ist durchaus möglich, bloss wieviel verdient eine ungelernte Kraft im Monat, wenn eine gelernte kaum über 7-10 kBaht hinauskommt?

in einem gutgehendem restaurant in bkk sukh soi 14 mit 90% farangklientel 3.000 baht bei 30 tagen arbeit. für jeden freien tag wird 100 baht abgezogen. kost und logis incl.
 
        #13  

Member

Denke von allem etwas,dann paßt es.
Meine ist auch aus dem Norden (Pattayas) :hehe:
Wie ich finde,sieht sie aber nicht Scheiße aus :wink0:
Geschenke gibt es von mir nur in Form von Goldkettchen am Geburtstag,ansonsten Nix.
Sie ging arbeiten für 4800 Baht im Monat,dafür von Mo-Sa fast 9 Std. täglich.
Ok,sie wollte eigentlich einen Falang mit Kohle :hehe: aber nun hat sie mich an der Backe,da weiß sie,was sie hat :p
Sie kennt hier ja die Preise schon,von daher schraubt sie ihre ansprüche schon zurück.
Auch Geld zur Mama oder Papa schicken ist nicht,wenn,dann nur von ihrem eigens verdienten Geld.
Bernd:
Hast vollkommen recht mit dem Verhalten der Ladys.
daran kann man viel erkennen.
Anfangs saß sie im Restaurant mit mir wie sie eben im Issaan so sitzen :mrgreen:
Das hat sich allerdings flugs geändert,habe ja genug Zeit investiert,sie zu kultivieren :hehe:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Das ist durchaus möglich, bloss wieviel verdient eine ungelernte Kraft im Monat, wenn eine gelernte kaum über 7-10 kBaht hinauskommt?

in einem gutgehendem restaurant in bkk sukh soi 14 mit 90% farangklientel 3.000 baht bei 30 tagen arbeit. für jeden freien tag wird 100 baht abgezogen. kost und logis incl.

@ Cyberben04,
Sukhukvit Soi 14?
Fällt mir das Suda ein.

Gruss Tasso
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@Bernd
Danke Bernd.
Ist auch richtig, was du geschrieben hast.
Man darf da auf keinen Fall pauschalisieren, auch wenn der Ausgangsgrund für die Tätigkeit derselbe ist.
Noch was zu den Heiratslustigen im Norden. So wie viele dort aussehen, bleibt ihnen gar nichts anderes übrig, als sich einen zu angeln, der auf innere Werte mehr Wert legt als auf die Optik. :roll: :wink0:
GHruss Paul

Hallo Paul!
Ein wahres Wort. Das mit den schoenen Frauen aus dem Isaan....
Man sollte sich wirklich mal die Zeit nehmen und diese "Gazellen" oder wie hiess noch das schwarze Tier mit dem frueher die Arbeit auf den Reisfeldern gemacht wurde. Also die Formen aehnlich. Nur der Gesichtsausdruck nicht so intelligent (bei den Frauen natuerlich). Ist doch meistens so, dass auf 20x Schrott eine attraktive Frau kommt und die wird dann direkt zum Arbeiten nach Pattaya geschickt.
Gruss
 
        #16  

Member

@Bernd
Zuerst komm die allein, leider kommen aber dann die 20 Freundinnen nach. :(
 
        #17  

Member

was hätte sie denn noch für Alternativen ?
a, das Reisfeld in der Profinz
b, das Fließband in der Fabrik
c, einen faulen Thai im Bett

da würd sie nach langen Überlegungen irgendwann auf die Idee Bar gekommen sein.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@Bernd
Zuerst komm die allein, leider kommen aber dann die 20 Freundinnen nach. :(
Aber auch die werden an der Bar ausgeloest.
Hatte einen Franzosen kennengelernt mit seiner Barfreundin und Sie sagte mir er waere der Erste. Irgendwie habe ich Ihr geglaubt. :wirr:
Gruss
 
        #19  

Member

Aber auch die werden an der Bar ausgeloest.
Hatte einen Franzosen kennengelernt mit seiner Barfreundin und Sie sagte mir er waere der Erste. Irgendwie habe ich Ihr geglaubt. :wirr:
Gruss[/quote]

Hallo Bernd

wie hatte sie es dir denn gesagt? in deutsch? , englisch?, thailändisch? oder konnte sie auch schon französisch ?
 
        #20  

Member

@wilukan

Anfangs saß sie im Restaurant mit mir wie sie eben im Issaan so sitzen

Wie sitzen sie denn im Isaan im Restaurant? Auf dem Boden? Mir ist da noch keine Besonderheit aufgefallen, klär mich mal auf!

Gruß von Franki.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten