Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Traum Partner Ausländer

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von frankfurter82, 08.11.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. frankfurter82

    frankfurter82 Newbie

    Registriert seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    für die alten Haudegen unter euch

    würde mich mal interessieren ob es tatsächlich wie in jedem Zeitungsbericht etc dargestellt wird das die Mädels von den Philis auf den Ausländer als Ritter auf weißem Pferd warten oder ist es doch eher so das Sie gerne Party machen das Geld das Sie machen können mitnehmen und gut ist.

    und nein ich habe nicht vor ein Ritter zu werden :) lieber PAAAAAAAAAAAAAAAARTY
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Traum Patner Ausländer

    Das zweite kommt eher hin.
     
  3. frankfurter82

    frankfurter82 Newbie

    Registriert seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    AW: Traum Patner Ausländer

    wo kommen dann die ganzen pinays hier in de her ;)?

    Frage ist auch nicht spezifisch auf AC gemünzt
     
  4. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Traum Patner Ausländer

    Da drüber kann man lange diskutieren.

    Aber um das mal ernsthaft darzustellen, müsste man schon etwas ausholen. Auch bin ich mir nicht sicher ob das hier der richtige Platz ist, bw ob das für eine breitere Anzahl von membern überhaupt interessant ist.
     
  5. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: Traum Patner Ausländer

    Party kannst du hier machen... und du kannst dich auch verlieben und ne glückliche Beziehung führen.... und du kannst dich auch als Ausläner verarschen und ausnehmen lassen ... und du kannst hier auch die Mädels verarschen ....

    tja, was ist das überhaupt: "DIE MÄDELS VON DEN PHILIS" und "DER AUSLÄNDER"?

    Wie ist denn das mit den Mädels aus Europa? Wollen die eher noch so heiraten oder gehen die eher so auf Backpacker-Weltreise, würde mich mal so interessieren für die alten Hasen, die in Europa geblieben sind...in den Zeitungsberichten liest man ja immer so etwas von Gleichberechtigung...
     
  6. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Traum Patner Ausländer

    Ich kenne mittlerweile ein paar Frauen, die gehen nur in die Bars um vielleicht einen "Ausländer" zu finden, der gut für sie ist.
    Und damit meine ich nicht nur ausnehmen und nichts mehr danach. Nein, ich meine damit auch feste Beziehungen (wenn auch vielleicht nur eine Fernbeziehung zu Anfangs). Und später Heirat und etc. pp ;)
    Ich könnte schon 2 Frauen vermitteln. ^^ Eine ist gerade Übergangsmässig im Apartment meiner Kleinen (hat ein Kind) und die andere schon etwas älter. Beide sagten zu mir, bitte such was für uns ^^
    Naja, irgendwie auch verständlich dass sie aus dem "elend" raus möchten. Würden wir auch so tun.
    Beide sind jedoch keine sogenannten "Nur-Nutten" sondern ganz liebe und nette Frauen.
    Wobei die etwas ältere in keiner Bar anschafft.
    Tja, genug Werbung gemacht .. hihi..

    Was ich damit rüber bringen möchte Frankfurter: Es gibt für alle was da unten.
     
  7. Sulawesi

    Sulawesi Member

    Registriert seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    0
    AW: Traum Patner Ausländer

    Das ist für die Unterschicht zutreffend. Die Oberschicht will in Beziehungsdingen mit Ausländern meist nix zu tun haben. Das gilt als Unterschichten-Erkennungsmerkmal, einen Kano zum Freund zu haben.

    Zutreffend für die Unterschicht die schon länger im Nachtleben arbeitet. Das Lotterleben, die Kontrolle über die Männer, die verhältnismäßig dicke Kohle, die wenige Arbeit, das Tagelange abhängen bei LT, das pimpern mit jungen Bubis (die jüngeren machen mittlerweile einen immer größer werdenden Teil der Sextouris aus, wenn auch viel älter als z.B. in Thailand), die Freiheit vor den Zwängen der Landgesellschaft..... das ist ein Leben an dem viele Mädels gefallen finden.
     
  8. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Traum Patner Ausländer

    Nachdem ich da auch per PN angefragt wurde, schreib ich gerne in paar Zeilen - was zu diesem Thema meine Meinung ist:

    Jeder hat ja irgendwie Recht, und diese "weisse Ritter" story wird allen bekannt vorkommen, die so wie ich vor 25 Jahren oder noch länger her nach Thailand gereist sind.

    Stellen wir mal fest, das die Phills recht eindeutig ein Drittweltland sind. Die beruflichen Aussichten selbst für Maturanten sind ohne zusätzliche Beziehungen gering, und selbst wenn man einen Job bekommt, so ist der zumeist nur zeitlich befristet.
    Ein Denken an Morgen verursacht Sorgen und Kopfschmerz, also wird es tunlichst vermieden. Auf die Frage an ein Mädel, meiner Meinung nach intelligent und sprachgewandt, was willst Du mal werden, wenn Du dein College abgeschlossen hast, kommt die Antwort: I dont know, I just want to work and earn money.

    Der Tourismus wächst nur sehr langsam, die Industrie ist auch in Agonie, das Bankenwesen eine einzige Lachnummer - welche Zukunft kann die Regierung den Buben und Mädeln denn wirklich bieten?

    Die meisten Mädels, die ich abseits der Bars (und Grossstädte) kennengelernt habe und kennen lerne, sind ausgesprochen bescheiden - und im Gegensatz zu den Thais fehlt ja in den Philippinen der anerzogene Rassismus. Ein voller Kühlschrank, das Wissen, das man morgens ohne grosse Probleme etwas zu essen hat und ein paar Peso für das Notwendige im Leben, das ist für die meisten Leute schon ein nahezu unerreichbarer Traum.

    Im Vergleich zu den eher ruhigen Thais und Indern, sind die Phills jedoch ein lebenslustiges Volk. Gefeiert wird, wann immer es geht. Red Horse, ein paar Münzen für die Karaoke Maschine und der Abend ist gerettet - eine Zuflucht aus dem trüben und eher langweiligen Alltag.

    All das wird möglich, mit einem Foreigner, der ja so reich ist, das er sogar nach Asien fliegen kann. Und der auch eine 23 jährige akzeptiert, die keine Jungfrau mehr ist, und vielleicht schon ein oder zwei Kinder hat. Solche Girls sind nämlich für die Pinoys eher "Dorfschlampe" oder "Dorfmatratze". Welche Rolle spielt es da, das der Ausländer ein Bäuchlein hat, eine kleine Glatze und auch schon älter ist als die eigene Mutter oder Grossmutter.

    Wieviele Mütter und Väter ihre gutgewachsene Tochter an eine Mamasan vermitteln? Es ist ein erschreckend hoher Prozentsatz. Fragt mal "Mummy Baby", die zeitweise bis zu 90 Mädels betreut und im Camelot arbeitet.

    Du bist nicht der weisse Ritter, Du bist der volle Kühlschrank.

    Eh klar gibt es die Abzockerin und die Shorttime Queen. Es gibt aber auch Millionen von Normalo-Girls und abseits der Bars findet man da ausgesprochen hübsche Exemplare davon, die bereit sind mit Dir durch dick und dünn zu gehen. Denn das Schlimmste, was ihr mit dir passieren kann ist immer noch besser als der Alltag in der Grossfamilie, wo jeder jeden anpumpt.

    Warum die Bargirls nicht sparen, sondern jeden Peso auf den Kopf hauen? Nun, erstens, sie ist Geld nicht gewohnt. Zweitens, das Geld, das sie ausgibt, kann ihr nicht mehr abgeschnorrt werden. Drittens, gibt sie das Geld nicht aus, machts die Familie.

    @Sulawesi

    ich gebe Dir zum Teil Recht. Die Enkelin des Cebuana MHuillier, sicher nicht aus der Unterschicht, die Assistant Managerin von Ayala Land, auch nicht von den Sqatters, sind 2 Mädels, die ich gedatet hatte, und das Gegenteil beweisen. Die beiden waren jedoch 25+ und daher für die Pinoys zu alt. Bei den Girls der Oberschicht kommt auch noch Neugierde dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2011
  9. Sulawesi

    Sulawesi Member

    Registriert seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    0
    AW: Traum Patner Ausländer

    Vielleicht solange es niemand mitbekommt. Ist ungefähr so wie wen sich deutsche Reiche mit Türken treffen würden. Gibt welche die machen das, aber die meisten würden eher einen Keuscheitsgürtel anziehen.

    Ein Beispiel: Eine offensichtlich Reiche Familie in der Mall. Während einen die Tocher und die Frau nicht mal mit dem Arsch anschauen, grinst die Maid aus der Unterschicht unentwegt an.... Und je älter und unattraktiver der Mann, desto häufiger wird er von armen Mädels angemacht.
     
  10. guuuude

    guuuude Junior Member

    Registriert seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    AW: Traum Patner Ausländer

    Eigenartige vorstellungen hier teilweise. Unterschicht? Wie ist es den in Deutschland? Wieviel Maedels aus der schwaechern schicht hoffen auf Ihren reichen macker? wieviele Dorfpomeransen suchen sich sowas oder probieren es zumindest? Das ist doch in jedem Land das gleiche.

    Arm probiert reich zu heiraten

    Reich bleibt lileber unter sich

    Warum sollte sich den eine Paris hilton mit nem mittelstaendlier in Deutschland abgeben??

    So verhaellt sich das auch auf den Philippinien, warum soll ein maedel aus gutem hause sich an einen Sextourist gehobenen alters ranwerfen???

    eigenartige vorstellung haben hier manche
     
  11. guuuude

    guuuude Junior Member

    Registriert seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    AW: Traum Patner Ausländer

    ah und ich behaupte mal das hier 80% im Forum bestenfalls mittelschicht ist und nach asien fliegt da es da in erster Linie billlig ist.

    Nur ficken geht auch in D, ist halt was teurer.

    Die meisten Sextouris, imho, sind finanziell arme schlucker gehobenen alters, WARUM sollte sich eine aus der "oberschicht" damit abgeben=?????

    Wenn die Maedels wuessten das hinter der weissen Haut eines Europaers eine genauso arme sau (hartz4) stecken kann wie die arme sau aus dem Dorf, da wuerden sich eine fettleibigen europaer aber bloed umgucken wenn sie das naechste mal rueber fliegen!!!!
     
  12. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Traum Patner Ausländer

    Ich denke nicht, das man als Sextourist an die Mädels mit "reichem" Elternhaus rankommt, oder die bei dateinasia findet. Ein gut erzogenes Mädel wird Dich kaum in einer Mall anflirten, da solltest Du schon vorgestellt werden.
     
  13. guuuude

    guuuude Junior Member

    Registriert seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    AW: Traum Patner Ausländer

    Absolut! Die Local frau hier in Dubai macht einen ja auch nicht mal so in der Dubai mall an ;)
     
  14. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Traum Patner Ausländer

    Hehe, die macht man am Besten gleich gar nicht an :))
     
  15. guuuude

    guuuude Junior Member

    Registriert seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    AW: Traum Patner Ausländer

    zumindest nicht in ner mall ;)
     
  16. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Traum Partner Ausländer

    Immer wieder angenehm deine gut formulierten und inhaltlich interessanten Ausführungen lesen zu dürfen jodltrio - danke.
     
  17. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: Traum Partner Ausländer

    ...die Frage ist doch, was willst du denn auch als Sextourist mit einem gut erzogenen Mädel aus der Oberschicht? Dich in einen goldenen Käfig sperren lassen? Mal abgesehen davon, dass die dann auch noch die Macht hat, dir ganz schön Probleme machen zu können, wenn es daneben geht... Ne, da bleib ich lieber bei meinen simple girls....
     
  18. sintrav

    sintrav Senior Member

    Registriert seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    freiberufler im sondermaschinenbau projekt realis
    Ort:
    moderner wanderarbeiter
    AW: Traum Partner Ausländer

    herr guuuude ich pflichte ihnen 100% bei

    auf der anderen seite wundere ich mich ein wenig über die weit verbreiteten ansichten hier. mag es an mangelnder verständigung liegen oder an einem gesteigerten sextrieb, der kein gespräch zu lässt?

    guuuude hat das meiste schon gesagt.

    ich behaupte mal, 80% der mädchen in angles, hoffen auf die erlösung ins ausland (sie werden sogar dazu von den familien gedrängt). dass dann halt die realität ganz anders aussieht und des leben im ausland nicht nur saufen und vögeln ist und das geld bei den meisten eingeteilt werden muss ist dann der grosse schock.

    wer nun glaubt ein mädchen aus der oberschicht heirate nicht ins ausland - dies zeugt eigentlich nur von einer oberflächlichkeit und nicht wissen. fakt ist aber, die dame aus gutem hause wird ihren prinzen nicht in einer absteige wie tiger, america oder phoenix suchen. dass sie aber der liebe ihres lebens im shangri la, mandarin oder andern 5* häusern begegnet ist durchaus gegeben.

    dass ist dann eben nicht der omnibusfahrer aus berlin oder schichtarbeiter aus buxtehude (nur beispiele, man möge mir diese phrasen vergeben). das kann dann ein unternehmer, banker oder was auch immer in gehobener position sein.

    fakt ist: die mädchen in der provinz und ac realisieren durchaus ihre missliche lage und wollen da weg. dass sie aber den erst besten nehmen, nein für das haben sie doch zuviel menschenkenntnis.

    haben sie dann vielleicht den sympathischen typen gefunden, der sie respektiert und wie eine normale frau behandelt - dann ist die chance gross, dass er wegen dem grossen altersunterschied keine ehe und gar neue famieliengründung eingehen will (man zeige mir die pinay die keine kinder haben will). enttäuschung ist programmiert und das mädchen wieder um eine erfahrung reicher, was sie aber nicht gutgläubiger werden lässt....
     
  19. Marl0

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    19
    AW: Traum Patner Ausländer

    Die Mädels wissen genau auf was für Kunden sie sich einlassen (außer vieleicht die frisch vom Dorf eingetroffenen). Ich hab schon in Lateinamerika schon öfter gehört wie sich Mädchen über Touristen lustig machen die den grossen Boss raushängen, die wissen genau wie weit die mit Ihrem Geld in Deutschland kommen. Gibt ja auch genug Frauen dort die schon in Europa waren.
    Ich denke die asiatischen Frauen sind genau so schlau wie die Latinos, wird dort also nicht anders sein.
     
  20. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Traum Partner Ausländer

    wenn ich den TO richtig verstanden hatte, gings ja weniger um Sextourismus als um die Pinay als Lebenspartner.