Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Travelers Cheque Card

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Taakhae, 24.05.2006.

  1. Taakhae

    Taakhae Junior Member

    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Von American Express gibt es eine nachladbare
    Travelers Cheque Card, die man anstatt einzelner
    Cheques nutzen kann. Geldabhebungen am ATM.

    Hat schon jemand diese Card und kann über ihren Einsatz
    in Pattaya berichten ?

    Gruß Gerhard
     
  2. Paul

    Paul Gast

    Ich habe da mal etwas im Seas dazu geschrieben, vielleicht kanns einer rüberkopieren. Die hat auf jeden Fall ihre Mucken. :roll:
     
  3. party

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    @Taakhae,

    Paul schrieb in Donalds (SEA forum)




    gruss,
    party
     
  4. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    nee, das rechent sich wohl nicht.

    und bei dieser zweimaldevisenumrechnung
    werden die einen guten schnitt machen ... :hehe:
     
  5. Paul

    Paul Gast

    Danke Party,
    ich hoffe Du wirst nun dort nicht auch gespeert.
    Nach der Hühnergrippe nun die Entenpest.
    Was muss diese Welt noch alles erdulden? :roll:
    Gruss Paul
     
  6. Taakhae

    Taakhae Junior Member

    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Danke für die Antworten !

    Das mit der Umrechnung zuerst in USD habe
    ich nicht gewußt. Sicherlich wird das zu
    schlechteren Wechselkursen führen.

    Gruß Gerhard
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Danke Party,
    ich hoffe Du wirst nun dort nicht auch gespeert.
    Nach der Hühnergrippe nun die Entenpest.
    Was muss diese Welt noch alles erdulden?
    Gruss Paul

    @Paul,
    für mich ist sonnenklar, dass dort garantiert die Schweinemafia dahinter steckt.