Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Treffen am 15.08.09

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von dito, 26.07.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Hi Jungs und Mädels :wirr:

    Am Samstag den 15.08.09 ab 19 Uhr treffen sich folgende Member einfach mal zum Essen, Plaudern, usw. im Chao Khun Restaurant in München.

    - palma768 (Nullposter !)
    - medion
    - dito
    - lex-kf

    Chao Khun Thailändisches Restaurant mit internationalem Karaoke
    Türkenstrasse 9
    80333 München / Schwabing

    http://www.chao-khun.de/

    Zu späteren Stunde gehts so ab im Chao Khun.
    http://www.chao-khun.de/07.03.2009 Thai Disco Tanz Zeit im Chao Khun.html


    Wir haben gedacht, dass vielleicht auch andere dazustoßen möchten.
    Es kann daher jeder der möchte, auch kommen.

    Aber bitte hier im Thread bescheidgeben, damit wir uns dann evtl. einen Tisch im Chao Khun reservieren können.

    Sollte niemand aus dem Forum dort auftauchen, ist´s auch egal.
    Palma, medion und dito sind so, oder so dort :yes:

    Gruss
    dito
     
  2. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Also söllte ich zu hause sein - kreuze ich logischerweise auf - ist ja defakto nur paar u-bahnstationen entfernt - allerdings steht einiges an im august bei mir so das ich heute noch nicht 100% zusagen kann,in jedenfall mal registriert ... Schauen wir mal .... :byee: ...

    so long Jens
     
  3. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @jens M

    Das wäre natürlich ein Ding.

    Schliesslich plane ich (wir) im Winter erstmals auf den Phills aufzuschlagen :yes:

    Da könntest du uns sicher das ein, oder andere über AC erzählen. :wink:

    Vielleicht klappt es ja.
     
  4. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Da haste recht persöhnlich ist das immer besser - könnte ich auch meinen netbook einpacken - das ding nimmt ja keinen platz weg u. beim bier läst sich auch besser komunizieren ... Ich halte das fest u. versuche das so hinzubiegen - sind ja bis dahin auch ständig online ... In dem sinne, :byee:

    So long Jens
     
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Guten Laden... bin an dem Termin aber voraussichtlich beim Treffen in Mannheim...
     
  6. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Uups.

    Sorry. Das habe ich überlesen, dass das Forentreffen in Mannheim genau am 15. ist. :oops:

    Na ja. Wir treffen uns da einfach mal nur auf ein gutes essen und ein Bierchen, um den Laden zu checken. Vielleicht machen wir dort ja dann später mal ein richtiges Forenmeeting.
     
  7. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Treffen am 15.08.09

    mench da bin ich aufjeden fall mit dabai


    gruss lex
     
  8. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Treffen am 15.08.09

    Wäre auch gerne dabei, bin allerdings auch in Heidelberg beim Treffen
     
  9. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Treffen am 15.08.09

    War ein netter abend in München :yes:

    Dort kann man sich sicher mal zu einem kleinen Forenmeeting treffen.

    Im Chao Khun hat es sehr gutes Essen. Ein wenig teuer der Laden, aber für München wahrscheinlich normal :shock:

    Tatsächlich war zu später Stunde da einiges Los. Der Laden war ab 0 Uhr Rammelvoll mit Thais und da waren schon einige Kaliber dabei :D

    @Jens M
    Lieber zu spät als nie ...... Danke das du noch vorbeigekommen bist und uns ein wenig mit Infos aus erster Hand über AC informiert hast :tu:

    @medion & palma

    Wir sehen uns dann wohl oder übel im Winter mal wieder auf ein Bierchen in SOA ...
     
  10. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Treffen am 15.08.09

    Gab es kuenstlerische Einsaetze von palma (tanzmaus) ? :mrgreen:

    PS: War Rammstein-Helmut da ?
     
  11. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Treffen am 15.08.09

    Hardcore-Rammstein-Helmut war nicht dabei.

    Tanzmaus-Helmut war mein Fahrer. Daher kein Alkohol für ihn und natürlich auch kein extremdancing :hehe:

    Dafür hat es ihn wohl noch wo anders "gejuckt", weil er mir noch den Strassenstrich in München zeigen wollte/musste :shock:
     
  12. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Treffen am 15.08.09

    mensch schade das ich nicht kommen konnte

    gibts denn auch bilder???


    gruss lex
     
  13. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.096
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Treffen am 15.08.09

    @lex-kf

    deine frage soll nicht unbeantwortet bleiben.

    klar gibt es bilder, allerdings nicht von drinnen.
    da einige member nicht mit gesicht veröffentlicht werden wollen
    und ich das durchaus respektiere hab ich nicht während des treffens fotografiert. aber den treffpunkt von aussen.
    kann das Chao Khun sehr empfehlen, gutes essen,
    schneckendichte ist enorm und klasse ambiente.
    der nachteil ist, wenn die zeit (ca. 22uhr) mit karaoke beginnt
    wird`s laut und eine anständige unterhaltung fast unmöglich.
    ab ca.0uhr kommen die thaischnecken so langsam in fahrt und trauen sich auf die tanzfläche, dann gibt`s einiges zu sehen...

    so und nun die versprochenen bilder, wer mich kennt weiss,
    fast kein post von mir ohne bilder.











    gruss medion
     
  14. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Treffen am 15.08.09

    @medion


    dank dir für die bilder


    gruss lex