Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Treffen in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Pungparamee, 07.02.2007.

  1. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe vor in der nächsten Zeit (eventuell im Mai) einmal anonym und ohne Anhang nach Thailand zu fliegen. Das bedeutet nicht dass ich von meinen Prinzipien „dem Heiligenscheindasein“ abweichen möchte, sondern ich will einfach einmal die Leute treffen, für die ich bisher noch keine Zeit für ein persönliches Treffen hatte, aber trotzdem einmal persönlich kennen lernen möchte.

    Wer hat also Lust hat mich einzuladen, mir eine kostenlose Unterkunft zur Verfügung zu stellen, für mein Wohlbefinden zu sorgen und mich vom Flughafen abzuholen, möge sich bitte melden!

    Angebote unter: pungparamee@t-online.de Der Meistbietende gewinnt und darf mich bewirten.

    Gruß Hans :hehe:
     
  2. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    @ Pungparamee

    ... wenn Hans, nur dein Pseudonym und dein Name eigentlich"Lotusblüte" ist...... Du max. 45 kg bei 1,65 wiegst, schlank bist und max. 25 Jahre zählst, können wir darüber reden :hehe:
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    ich dachte immer heilige fröhnen nicht der Rauschsucht. :baaee:
     
  4. Paul

    Paul Gast

    @Pungparamee
    Mach das lieber nicht, Du wirst da nur versaut. :hehe:
    Auch wenn ich im Mai nicht da bin, da ist es mir zu heiss in TH.
     
  5. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Nachtrag: gegen eine Einladung, beziehungsweise gegen die Flugkostenerstattung oder eine Teilkostenübernahme habe ich selbstverständlich auch keinerlei Einwände! :dank:

    Gruß Hans
     
  6. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    hallo hans

    wenn ich immer noch in thailand waere, wuerde ich mich fuer das forum opfern. so aber befuerchte ich, dass du genau eine chance hast

    den geilen onkel G

    auszug
    Tag 1 ein total entnervter Onkel G. beim motzen in der Soi 7
    Tja keine Boy´s in Sicht und dann war’s
    dem Bub auch noch zu heiß

    dann wuerde auch endlich die geschichte weitergehen.
    :mrgreen:

    zu sehen ist er uebrigens hier

    http://www.thailand-asienforum.com/phpBB/viewtopic.php?t=1843
     
  7. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    tija 2x

    variante II vielleicht noch

    wenn du dem absti 38000 exemplare von unheilbar abkaufst, koennte das mit dem nachtessen auch noch klappen.
    gruss
    tt
     
  8. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    ich kanns nicht lassen. wenn der thread nur ein bisschen klein wenig laenger geworden waere, waere das der kultthread thailand schlechthin geworden.........

    aber eben es geht um hans. eben darum und so

    Ich sag nur, die Jungs spielen da ihre Flötenkonzerte einfach nur traumhaft! Bei euch Heteros heißt das doch Stellung 69, wie......

    und vielleicht bezahlt er ja wirlklich was drauf .... der geile onkel g

    ach hat ich wieder Glück so ein tuffiges Kerlchen erhascht mit ner 22 cm Flöte zum blasen!.

    keine angst wenn geld im spiel ist, darf er auch etwas kleiner sein.....

    Du, jetzt zu Weinachten kucke ich mir Asien an... nach Thailand, da is so ne Sex Stadt "Pappaya" im Neckermann zu Buchen.


    mai geht auch....

    wenns garnicht geht....

    Diese junge Dame, hat wohl auch schon so einiges auf dem Kerbholz und wird nicht nur Vöglein verkauft haben.

    die hat im mai vielleicht auch noch zeit.

    muahhhh

    hans ich nehme dich immer ernst ausser du startest einen thread wie diesen.....
     
  9. Atze

    Atze Gast

    wo kaufst du dir den eigentlich den grünen türken, den du dir reinziehst. scheint ja gut abzugehen. :hehe:
     
  10. Paul

    Paul Gast

    Sieht eher nach schwarzer Afghan aus, der haut ganz schön rein. :hehe:
     
  11. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Puingparamee

    alles gebongt.

    hab eben telefonisch fuer dich im shangrila die suite (kleine) reserviert auf Khun Pungparamee!
    Kennen die dich dort?
    waren ploetzlich so auffallend hoeflich am Telefon nach Erwaehnen deines Namens!!
    Check ein und friss dich im Restaurant durch die karte. ich komm spaeter vorbei fuer die Rechnung ;))
     
  12. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    @ Capitan, wieso schreibst du so ironisch oder verstehst du keinen Spaß? Im Übrigen kann ich jeder Zeit kostenlos auf Phuket übernachten :yes:

    Gruß Hans
     
  13. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ pungparamee

    jo, das kann jeder...im wat thalang hat es sogar gratis gaestezimmer gegeben. an welchem beach poofst du denn dort ab? :D

    ciao

    abstinent
     
  14. Paul

    Paul Gast

    Tip-Austräger können in Phuket auch kostenlos übernachten und Noni-Saft gibts auch noch gratis.
    Stimmts Delitant?
     
  15. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    @Absti, die Freundin meiner Frau hat 2 Condos am Patong Beach
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Stimmt so nicht gaaanz. Du musst mindestens die zwei seitige Noni Werbung, die neuerdings in jeder TIP Ausgabe drinnen ist, auswendig runter leiern können. Oder, du musst blind sein. :wink: :mrgreen:
     
  17. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ pungparamee


    cool hans :D .... eins fuer dich und eins fuer mich :tu:

    ciao

    abstinent