Thailändisch lernen

Treffen in Bangkok

        #1  

Member

Ich habe vor in der nächsten Zeit (eventuell im Mai) einmal anonym und ohne Anhang nach Thailand zu fliegen. Das bedeutet nicht dass ich von meinen Prinzipien „dem Heiligenscheindasein“ abweichen möchte, sondern ich will einfach einmal die Leute treffen, für die ich bisher noch keine Zeit für ein persönliches Treffen hatte, aber trotzdem einmal persönlich kennen lernen möchte.

Wer hat also Lust hat mich einzuladen, mir eine kostenlose Unterkunft zur Verfügung zu stellen, für mein Wohlbefinden zu sorgen und mich vom Flughafen abzuholen, möge sich bitte melden!

Angebote unter: pungparamee@t-online.de Der Meistbietende gewinnt und darf mich bewirten.

Gruß Hans :hehe:
 
        #2  

Member

@ Pungparamee

... wenn Hans, nur dein Pseudonym und dein Name eigentlich"Lotusblüte" ist...... Du max. 45 kg bei 1,65 wiegst, schlank bist und max. 25 Jahre zählst, können wir darüber reden :hehe:
 
        #3  

Member

ich dachte immer heilige fröhnen nicht der Rauschsucht. :baaee:
 
        #4  

Member

@Pungparamee
Mach das lieber nicht, Du wirst da nur versaut. :hehe:
Auch wenn ich im Mai nicht da bin, da ist es mir zu heiss in TH.
 
        #5  

Member

Nachtrag: gegen eine Einladung, beziehungsweise gegen die Flugkostenerstattung oder eine Teilkostenübernahme habe ich selbstverständlich auch keinerlei Einwände! :dank:

Gruß Hans
 
        #6  

Member

hallo hans

wenn ich immer noch in thailand waere, wuerde ich mich fuer das forum opfern. so aber befuerchte ich, dass du genau eine chance hast

den geilen onkel G

auszug
Tag 1 ein total entnervter Onkel G. beim motzen in der Soi 7
Tja keine Boy´s in Sicht und dann war’s
dem Bub auch noch zu heiß

dann wuerde auch endlich die geschichte weitergehen.
:mrgreen:

zu sehen ist er uebrigens hier

https://thailand-asienforum.com/threads/.1843
 
        #7  

Member

tija 2x

variante II vielleicht noch

wenn du dem absti 38000 exemplare von unheilbar abkaufst, koennte das mit dem nachtessen auch noch klappen.
gruss
tt
 
        #8  

Member

ich kanns nicht lassen. wenn der thread nur ein bisschen klein wenig laenger geworden waere, waere das der kultthread thailand schlechthin geworden.........

aber eben es geht um hans. eben darum und so

Ich sag nur, die Jungs spielen da ihre Flötenkonzerte einfach nur traumhaft! Bei euch Heteros heißt das doch Stellung 69, wie......

und vielleicht bezahlt er ja wirlklich was drauf .... der geile onkel g

ach hat ich wieder Glück so ein tuffiges Kerlchen erhascht mit ner 22 cm Flöte zum blasen!.

keine angst wenn geld im spiel ist, darf er auch etwas kleiner sein.....

Du, jetzt zu Weinachten kucke ich mir Asien an... nach Thailand, da is so ne Sex Stadt "Pappaya" im Neckermann zu Buchen.


mai geht auch....

wenns garnicht geht....

Diese junge Dame, hat wohl auch schon so einiges auf dem Kerbholz und wird nicht nur Vöglein verkauft haben.

die hat im mai vielleicht auch noch zeit.

muahhhh

hans ich nehme dich immer ernst ausser du startest einen thread wie diesen.....
 
        #9  

Member

wo kaufst du dir den eigentlich den grünen türken, den du dir reinziehst. scheint ja gut abzugehen. :hehe:
 
        #10  

Member

Sieht eher nach schwarzer Afghan aus, der haut ganz schön rein. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten