Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

treffen mal in deutschland veranstalten ??????

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von walhalla, 21.01.2008.

  1. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    moin gemeinde



    wollte mal erfragen wie es mal aussehen würd hier in deutschland(eingeschlossen natürlich unsere nachbarn....wo sie auch immer sein mögen)

    ein treffen zu machen......da ja einige nicht so die möglichkeit haben wie andere so oft nach los zu kommen --so bestünde mal die möglichkeit auch mal hier kennen(und lieben)zu lernen :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:


    soll nur mal ein anstoss sein ob so was erwünscht ist-------oder ob man sich hier lieber aus dem weg geht :hehe: :hehe:


    könnt ja mal was dazu schreiben..........


    wenn dann sollte das in den sommer fallen---------wenn er denn kommt :mrgreen:




    gruss rudi





    ps..........treffpunkt kann natürlich noch ausdiskutiert werden....aber am besten ziemlich mittig........von deutschland damit alle halbwegs hinkommen könnten......
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Wenns terminlich passt, gerne...
     
  3. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Am besten im geographischen Mittelpunkt Deutschlands.
    Wohne ca. 20 km davon entfernt!
     
  4. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ist oberhausen net mittich genug ? :wirr:
     
  5. Paul

    Paul Gast

    Für mich etwas obermittig.
    Mitte ist Frankfurt. :wink:
     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Wenn schon in Deutschland dann Konstanz oder so... :mrgreen:
     
  7. Paul

    Paul Gast

    @Tomcat77
    Das ist schon wieder untermittig. :hehe:
     
  8. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jups----würde auch mal sagen so raum frankfurt



    ist schon mittig------für uns hier aus dem pott wär das ja nicht allzu weit--und mann oder frau könnte ja gemeinschaften bilden---also fahr-gemeinschaften------


    oder eben mit dem zug.............



    sollte dann nur jemand da vor ort sein damit sich dann einer um eine entsprechende örtlichkeit kümmern könnte??????


    gibt ja bestimmt einen der aus ffa kommt oder ??????



    also.......... :hehe:
     
  9. wama

    wama Junior Experte

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    615
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    AUTOLACKIERER
    Ort:
    SCHWEIZ
    :yes: :yes: :yes:

    Konstanz wäre auch für die Oestreicher gut !!

    :hehe: :hehe: :hehe:
     
  10. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    faende das auch gut die oeschis und neidgenossen in die streckenermittlung mit einzubeziehen und das treffen in den netteren suedlichen regionen zu veranstalten. bin zwar selber nicht dabei, wegen unermesslich langer anreise :D aber so koennte ein echtes forenweekend irgendwo am bodensee oder so gemacht werden, was fuer die weitanfahrer auch kurzurlaubcharakter hat

    ciao

    abstinent
     
  11. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    Frankfurt ist relativ in der Mitte, Koblenz ist noch mehr in der Mitte (und näher an Köln).
     
  12. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Ich wuerde eher mit einer Liste der Teilnehmer anfangen.

    Dann sieht man, wo die meissten herkommen.
     
  13. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ thaied

    das waere zwar irgendwie "fair" - aber ist es keine altbekannte tatsache, das dank der aktivitaeten einiger leutz wie joerg(silvia) etc. das bundeslaendle NRW (aus dem wohl etliche der interessenten an treffen kommen) mit abstand die allergroesste treffendichte hat?
    waere es da nicht mal angesagt den suedlicher wohnenden leutz und den CH-A boys mal eine chance zu geben 'mal nicht vierstellige kilometer abspulen zu muessen?
    ich finde der sueden hat viele reizvolle ecken und man koennte das prima mit einem weekendurlaub verbinden.
    nur 'mal eben "zu einem besaeufnis hinrollen" muss das ja nicht sein.
    werde aber nun mein schandmaul halten, weil ich ja nicht kommen kann - aber ich denke ehrlich das wuerde mehr fez machen mit neuen gesichtern und neuen jungs im sueden

    ciao

    abstinent
     
  14. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Forum Treffen in Köln

    Als ich noch in einem anderen Forum war, hatte ich mit ein paar
    anderen zwei mal ein Forentreffen in Köln organisiert! Es kamen
    viele Member und wir hatten viel Spaß! Das Treffen fand immer
    im Juli statt! Das Hotel organisierte sich jeder selber. Nur der
    Treffpunkt wurde einheitlich bestimmt!

    B.V.
     
  15. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Klar, Frankfurter Raum :yes:
    FL
     
  16. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Die Südlichen Bundesländer wären tatsächlich reizvoller. Gerade im Sommer könnte man am Bodensee wirlich was tolle auf die Beine stellen.

    Was noch angefügt werden sollte: so ein Treffen muss natürlich ohne Frauen stattfinden, ausser Fremde sind natürlich erlaubt... :mrgreen: :hehe:
     
  17. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D

    treffen in restaurants werden ja des oefteren in NRW gemacht,
    in Mannheim hatten wir auch schon eins.

    ist alles schoen und gut, aber nicht so ideal fuer weitangereiste member.

    was mir so vorschwebt, waere so was wie die birthdayparty von meinem kumpel im letzten jahr.

    das war ein areal in einem naherholungsgebiet von ca. 2000 m²,
    die vereinshuette von seinem schwimmverein zur selbstbenutzung ... :wink:



    party im gruenen, einfach geil ... :hehe:
     
  18. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ja genau, aber wenn du dazu noch einen See hast... :D
     
  19. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Öye Tomcat!!! 8)
    Warum ohne Frauen?? :hehe:
     
  20. Paul

    Paul Gast

    Die halten einem zu sehr vom Saufen ab. :hehe: