Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Trinkgewohnheiten in Thailand

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Psychopath, 23.10.2006.

?

was sauft ihr in Pattaya am liebsten ?

  1. alkohlfreie Getränke

    100,0%
  2. Singha

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Chang

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Tiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Carlsberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Heineken

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Thai Whisky

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Whisky,Wodka ect. Import

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. anderes Getränk

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    was ist euer Lieblingsgetränk in Thailand ?
     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    meine no.1

    Black Label - Coke. Sauf ich jeden Tag. Zumindest wenn ich in Patty oder Bangkok rumhänge.

    Gruss

    dito
     
  3. Guest

    Guest Gast

    jack-coke :hehe: :mrgreen:
     
  4. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Bis auf Heineken alle. :hehe:
     
  5. Paul

    Paul Gast

    Bin schon wieder bei der Mehrheit. :hehe:
     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Alle Thai Beers und Chivas Soda! Nie Kopfweh am anderen Tag... :geparkt:
     
  7. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Primär Gin Tonic, gegen den Durst aber schon mal ein paar Singh, Chang oder Tiger (aber niemals Heineken :kotz: ). Beim Essen häufig Diet Coke
    Grundsätzlich aber keine lokalen Spirituosen (Mekong, Säng Somm, Sang Tip, .....), schmeckt mir einfach nicht das Zeugs.
     
  8. Pepe

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern
    Ich hau mir alles hinter die Binde was einigermasen doof in der Zwiebel macht :yes: :hehe:
    Ne mal im Ernst,am liebsten Mekongsoda macht auch keine Kopfschmerzen am nächsten Tag.
    Zum Frühstück natürlich nur Singha :wink:

    GG
    Pepe
     
  9. Hainerle

    Hainerle Member

    Registriert seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Lalom
    Homepage:
    In Dunkelthailand Chang, in Patty Singha, will ja halbwegs klar bleiben bei der Hasenjagd :lol:
     
  10. Champ

    Champ Experte

    Registriert seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Distrbution Transport Logistik

    hi hi


    Mein Hase ist seit 4Jahren der gleiche, da kann ich auch mal mehr Gas geben,und mich nicht mehr vergreifen wie das bei mir auch schon vorgekommen ist. :oops: :oops: :oops:

    Champ :byee: :byee: :byee:
     
  11. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    sobald ich in thailand aufschlage gibt es nur noch chang bis zum abwinken.

    fruehstueck faellt dann meistens so aus:

    chang, lipo und ne tiffy :mrgreen:

    gruss stefan
    allgaeu
     
  12. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Saeng Som Coke...aus Gewohnheit...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Also ich trinke immer Mehkong/ Cola light :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
     
  14. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Favorit ist Sinhga.
    Um die Gülle von Heineken mache ich auch einen grossen Bogen. :wirr:

    Gruss Tasso
     
  15. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Raupe,

    diese Mischung aus zweierlei derart gefährlichen Chemikalien müßte doch eigentlich spontan explodieren ...... :lach: :lach: :lach:
     
  16. jenne

    jenne Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    0
    ich hab anderes getraenk gewaehlt da es bei mir so unterschiedlich ist... mal nen tag mit cola/bier dann mal nen abend mit bacardi breezer oder nen sang som tag irgendwie alles :D unalkoholische tage sind auch keine seltenheit wegen gesundheitlichen problemen :roll:
     
  17. Wilukan

    Wilukan Gast

    Singha jeden Tag,gerne auch mal nen Bacardi Breezer Tag,in Gogos Wodka Lemon,wobei die fast immer zu doof sind,Wodka Lemon auch zu verstehen,die bringen dann immer Wodka pur mit ner Lemonscheibe drin,die Spacken :?
     
  18. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Hehe,

    das hab ich auch mal versucht .....
    Wodka Lemon in Th ? Weitgehend Fehlanzeige, übrigens auch auf dem TG-Flieger gabs auch nur die Zitronenscheibe in Wodka ... :bang:
    Daher bin ich schon recht früh auf Gin Tonic umgestiegen, das scheinen sie noch zu kennen ..... :hehe:
     
  19. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmmm

    am liebsten........black coke....obwohl mir der 100 piper......oder so ähnlich auch sehr gut schmeckt

    auf bier .......neee....da muss ich dann immer so oft und so viel von schiffen gehen.......und da kann es dann schon mal vorkommen das ich dann ....wenn ich wieder von der toilette komme......an der falschen baar hängen bleibe..............


    von daher................

    gruss rudi
     
  20. heini

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    :wink: jack-coke :yes: