Thailändisch lernen

Trip # 13/08 - Cambodia-Rundreise mit PKW!

        #1  

Member

Ich glaube nicht, das schon 'mal jemand mit einem Auto von Malaysia nach Cambodia gefahren ist, jedenfalls bestimmt nicht mit einem einfachen PKW :D. Ich bin in 2 Stunden auf der Piste, ihr hoert von mir - entweder von unterwegs oder wenn ich zurueckkehreAnhang anzeigen 14.gif

ciao

abstinent
 
        #2  

Member

Viel Spaß. Hatte Mitte der 90er bei mir 'ne Autowerkstatt in der Nähe, bei der auch irgendwann des Protons angeboten wurden. Schien mir einfache, deshalb vielleicht auch pflegeleichte Technik zu sein, wenn auch alles sehr untermotorisiert. Aber wie gesagt über 10 Jahre her.

Stalker
 
        #3  

Member

Hi Franky
Wünsche Dir eine schöne Reise, möge Deine Möhre, verzeihe die Titulierung des Fahrzeugs, die Strapazen durchstehen. Komme gesund über die lange Stecke und viel Spaß
Gruß Raini :byee: :D :D :D
 
        #4  

Member

Auch von mir viel Spass.

Bist doch nicht wegen dem heute in der Blöd Onlineausgabe Artikel über die Kambo Fussballnationalmannschaft dort hin. Dort geht es um die Mindestgröße der zukünftigen Spieler :hehe:

Sollen im Monat ca. 250 Dollar (160 € ) verdienen

xxx.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/04/23/nationalmannschaft-von-kambodscha/fuehrt-mindestgroesse-ein,geo=4351058.html
 
        #5  

Member

Der naechtliche Ritt mit coolen Thailandreportern zur Marine endete um 01:00 Uhr in der Nacht auf der Teiletappe Pattaya bereits mit einem bloeden Nagel im Reifen! Gemeinsam mit den Freunden MikeLFC und Hellbob bekamen wir die Gurke aber schnell wieder flott :D
In konzertierter Aktion haben wir zu dritt mitten auf der Second Road das Problem aber im Handumdrehen behoben und ich konnte schon nach wenigen Minuten den Abend bei ein paar Drinks in der Marinedisco ausklingen lassen:

Anhang anzeigen 317_panne_1.jpg

ciao

abstinent


Anhang anzeigen 317_panne_1.jpg

Anhang anzeigen 317_pan2_1.jpg

Anhang anzeigen 317_handamtit_1.jpg
 
        #6  

Member

Hallo abstinent,
haben uns noch an meinem letzten tag bei Mario im MP getroffen, wünsch dir noch einen guten trip mit deinem Lohn-Proton. :wink0:
 
        #7  

Member

Danke Allen fuer die Comments und guten Wuensche!

Habe das Unmoegliche geschafft und bin mit PKW bereits in Phnom Penh!

Ein ausfuehrlicher Fotobericht folgt natuerlich exklusiv hier!

Morgen schaue ich 'mal, ob ich Thani finden kann :hehe:

Doch nun erstmal checken was so in PP noch Sache ist :wirr:

ciao

abstinent
 
        #9  

Member

ja dann viel spaß da, bin schon gesannt auf den tour bericht.

und schau mal obs die Sophies wieder auf haben
 
        #10  

Member

@ thlord

sophies ist mir schon immer 'ne runde zu schmuddelig gewesen :hehe:

bin aber gerade unterwegs vom martini zum walkabout/heart of darkness und schnell auf der monivong nochmal in ein cafe gesprungen um mir den weg zum ede einzupraegen :D

@ wilukker

latuernich hab ich hunderte von pics und avis gemacht :yes: - aber bei meinem reisepensum bleibt keine zeit fuer uploadeaktionen waehrend des roadtrips....klau mir ja schon selbst die zeit um hier hallo zu sagen :D

ciao

abstinent, der aber vorsorglich das auto am angkor abstellt, bevor es zum walkabout geht :wirr:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten