Thailändisch lernen

Pattaya Trip back to TTC, with 2 Newbies on the road!!!!

        #11  

Member

Der Stop beim Hin Flug: 1 Std.
Rückflug: 2,5 Std

Ja ist wirklich gut
 
        #13  

Member

Bin mit paar anderen Jungs zu eurem Zeitraum auch dort "aktiv" ;-) Wenn ihr bock habt, mal gemeinsam Party zu machen, meldet euch einfach mal ^^

Ach, wir fliegen auch mit Etihad, wir haben es sogar für 410 Euro hinbekommen :) Umsteigezeiten fast gleich wie bei euch
 
        #14  

Member

So in gut 24h heben wir ab.

Alles ist vorbereitet, und meine Jungs sind schon sooooo gespannt auf TTC.
Bin ja mal gespannt wie dann die Resonanz ist.

Ich bin mal gespannt ob ich es so einigermaßen live hinbekomme. Auch vielleicht mal mit ein paar Bildchen, aber
das verspreche ich mal nicht. :wgeil::lol:

Es haben sich ja auch ein paar gemeldet die Vorort sind, also ich denke wird sehr lustig.

Also dann bis Samstag in TTC, muss noch checken wo man das Pokalfinale gut schauen kann.

So long:baaee::baaee::baaee:
 
        #15  

Member

guten Flug Wir shen uns dann am Sonntag Nachmittag
 
        #16  

Member

Hört bzw. liest sich echt gut..nur schade, dass ich erst am 09.06 vor Ort bin...
 
        #17  

Member

Jetzt bin ich schon so lange dabei und weiß nicht was TTC bedeutet?????

Gruß Piper
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt bin ich schon so lange dabei und weiß nicht was TTC bedeutet?????

Gruß Piper

TTC= Ting Tong City = Pattaya, Ting Tong aus dem Thailändischen = Verrückt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten