Thailändisch lernen

Pattaya Trip back to TTC, with 2 Newbies on the road!!!!

        #51  

Member

6. und 7. Tag.

Der 6. Tag fing mal nicht wirklich gut an.
Kopfschmerzen, Halsschmerzen, und dann noch Sodbrennen.

Bin dann was essen gegangen , musste ja sein.
Nachmittags einfach an Pool liegen und versuchen zu erholen.
Aber war net so toll, bin dann mal zur Apo und dann nur noch aufs Zimmer,
bisschen Filme schauen , allein und recht früh schlafen gegangen.

Der 7. Tag begann auch nicht unbedingt gut, Kopfschmerzen und Sodbrennen sind weg,
aber die Halsschmerzen richtig vorhanden.

Aber heute wurde Plan gemacht , Treffen mit Jira ausgemacht.
Sie wohnt ca. 60km entfernt von Pattaya, habe ich vor mehreren Monaten mal bei Badoo angeschrieben.
Und immer Kontakt gehabt, da sie arbeitet und 2 Kinder hat, ging es halt nur am WE.
Weil Sie da einen Babysitter bekommen kann.

Verabredet auf 20.30. Läuft:wgeil:


Aber den Tag am Pool verbracht, mit Rüdi und seinem Schatzi, war ja leider sein letzter Tag, und wir wollten am Abend noch was essen gehen, bevor er dann wieder den Flieger nach Kummerland besteigt.:tx::dank:

Haben dann entschieden ins Domicil zum essen zu gehen. War lecker wie immer , nur etwas gedrückte Stimmung weil ein wirklich netter Member, den ich hier kennengelernt habe gehen muss.:deutschland::urlaub_schild:vorbei....:tx:

Nachdem wir uns verabschiedet haben, bin ich in die AtlanticBar gefahren, hab mich dort mit Steve getroffen,
bevor es dann ins LK Empress ging um auf Jira zu warten.

Beim warten gab es wie so häufig einen Watermelonjuice. Sooooo lecker:lol:
Sie kam dann mit einem Toyota Pickup vorgefahren, sie parkte in der 12. Kam dann zu mir ins Empress.
Was da auf mich zukam, ein Hammergerät muss ich sagen.

Sie hat sich dann auch einen Juice bestellt und wir haben dann erörtert was als nächstes folgen soll.
Eine Freundin arbeitet in einer Bar in der 12 , da wollte sie mit mir hin Pool spielen zum kennenlernen.
War auch wirklich nett, ihre Freundin war net der Bringer , aber auch recht nett.

Sie meinte dann , es würde sie reizen mal in eine Agogo zu gehen, und Sie wollte ihre Freundin mitnehmen.
Ok gesagt getan, Freundin umgezogen, und dann sind wir los in in die LK Metro, ich hatte ja vom Member gehört das Queens soll gut sein!
Sind dann dort rein,
Waren auch wirklich sehr viele hübsche Girls da, und sogar eine die sogar an der Polestange tanzen kann. :respekt:

War wirklich sehr lustig, Jira meinte das eine Mädel mag mich , und ich soll sie runterholen zu uns.
Ich meinte aber zu ihr, ich habe eine hübsche Frau dabei, da muss ich keine Agogo girl holen.
Aber sie hat sie dann zu uns gewunken, und ich habe sie dann zwischen jira und ihre freundin platziert!
Ja klar auch LD´s.
Nja hilt nicht lang, da saß sie dann ziwschen mir und jira, und das girl meinte ich bin so handsome! :na_und::notfuckable:
Aber ein gutes hatte die Sache, sie hatte eine ausgewählt die ich wirklich nicht gut fand! :danken:
Sonst hätte ich sicher einen Ständer bekommen .
Aber der blieb aus, das girl meinte zu jira, sie würde gerne mitkommen und mit uns noch weggehen.
Sagte sie dann zu mir, ich aber nein wieso, ich habe 2 Frauen dabei.
Das Girl meinte ich nehme sie mit zum Bumbum, und zu Jira sagte sie wegehen. :wgeil:
Das reicht mir lange, und dazu bist du Jira viel hübscher als das girl von der gogo. :wgeil:

Also gezahlt und dann auf dem Rückweg noch in der Diana in ne Bar rein und noch das eine oder andere genascht.
War da auch recht witzig.

Wir waren alle schon recht gut dabei, danach haben wir dann Ihre Freundin in die Bar zurückgebracht, die war Raketenvoll.
Danach meinte Jira, sie will jetzt mit dem Auto zu mir ins Hotel fahren.
Ich sagte sie soll es doch stehen lassen. Weil betrunken. Aber keine Chance, wir dann ab ins Auto und ins Hotel gefahren.
in die TG, wo ich dann eingeparkt habe, weil Sie es nicht mehr konnte! haha

Dann hoch aufs Zimmer, da hat sie erst mal angefangen zu zicken.
Was ich denn heute Abend bezahlt habe, :bla::bla:, ich bezahlt 50%, und gab mir das Geld.
Ok, wenn sie unbedingt will, gerne.
Dann meinte SIe , sie hatte Angst mit mir allein wegzugehen, deswegen musste die Freundin mit, und
in der Gogo hat sie mich getestet.
Hat sich dann entschuldigt.
Ok, hab ich wohl bestanden, dann ging sie duschen und ich danach.
Ich wollte die nacht nichts machen, denn ich dachte, erst Test und was kommt dann noch.
Wir lagen dann im Bett, als sie sich dann zu mir bewegte und anfing,
:fuck::fuck::wgeil::wgeil:
UNd dann ging es so richtig los, GF6 vom feinsten, der ewig ging und ich nicht wirklich gekommen bin, und sie mehrmals,
ihr wisst ja was das für die Lady´s bedeutet nicht zu kommen.
Am morgen hat sie es dann geschafft, obwohl sie schon sehr früh wieder nach hause musste, weil der Babysitter nicht länger bleiben konnte.

Man war das eine Nacht, und dann auch noch ohne was zu bezahlen.
So long .......:super:
 
        #52  

Member

fuck, ich sehe gerade, dass wir zur selben zeit da waren.... schade dass ich das nicht eher gesehen habe :(
 
        #53  

Member

Glückwunsch. Das sollte öfters so in Kummerland passieren.
Netter Bericht, danke...
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
fuck, ich sehe gerade, dass wir zur selben zeit da waren.... schade dass ich das nicht eher gesehen habe :(
Ja sehr schade, aber nach TTC ist vor TTC :lol::urlaub_schild:
 
        #55  

Member

So Jungs,
Nun auch mal vom Ursprungs-Newbee mal ein paar Zeilen nachdem der first Stand in Pattaya leider vorüber ist. Allerdings auch garantiert nicht der letzte war in TTC.
Als durchaus erfahrener im Bereich Rotlicht in Germany konnte ich ein wenig erahnen was mich in TTC erwartet, nicht zuletzt einiger Schilderungen vom Piercingbaer.
OK, relativ früh in Pattaya angekommen und nur den Rummel tagsüber erlebt, also nix wildes. Lediglich das überall Massage, hey sexy man, you're welcome geplärrt wurde war neu.
Unsere 2 alten Hasen in der 4er Gruppe nahmen uns am ersten Abend dann auf die erste Tour mit Richtung Soi 7/8 mit der Aufgabe uns eine Bar auszusuchen. Gesagt, getan........., Newbie 2, der osmanische Hengst entschied sich für nen relativ ruhigen Schuppen in der 8.
Umzingelt von ein paar Ladies und 3füßlern begann der first evening entspannt mit etwas Körperkontakt.

Mehr dazu und der Rest morgen dann in weiteren Etappen.

Have a good time, guys
 
        #56  

Member

8. und 9. Tag
Da ja Jira schon recht früh ging, bin ich raus , Watermelonjuice und eine Ananas.
Bisschen rumgelaufen und dann auch noch einen Cafe getrunken.

Es kam eine Message auf Line von Jira, sie möchte mich heute wiedersehen.
Allerdings muss sie wieder sehr früh los, aber würde gern was essen gehen mit mir, und dann will sie meine Freunde kennenlernen.

Nachmittag war dann wieder Pool angesagt,

Jira ist dann so gegen 18 Uhr gekommen, sah echt wieder zum anbeißen aus.

Mussten uns dann einigen wo es hingehen sollte zum essen, Sie wollte was deutsches Essen.
Ok, interessant, sind dann ins Domicil gegangen.

Und schlussendlich hatte sie dann noch nicht so viel hunger und deutsch war es dann auch nicht.
Ich hab auch Thaifood gegessen.

Während dem essen abgecheckt was meine Jungs so machen.
Also IXL unser osmanischer Hengst, war mal wieder megaverwirrt und wusste nicht was er gerade machen will.
Steve, hatte sich mit einem Mädel verabredet und hat sich ausgeklinkt.

Also dann war JT, mit ihm haben wir uns dann an der Second Road getroffen in einer Bar , sehr nahe zu seinem Hotel gelegen.
Er hatte auch eine Verabredung gemacht mit einer Lady von Badoo, und wollte einfach mit uns warten.

Aber die Lady hat ihn versetzt. Wir haben was getrunken , war nett. Danach hat sich JT verabschiedet Richtung Doppel3.

Jira wurde müde und wollte gern noch einen Film schaun. Ok , sind dann ins Hotel gelaufen, erst hat sie überlegt ob Mototaxi oder laufen.
Haben uns dann für laufen entschieden und sind noch im 7/11 eingefallen, bisschen was gekauft.

Im Hotel angekommen, war sie schon recht müde, ging dann auch duschen, ich hab ihr dann so Filme vorgelesen was ich so habe.
Sie entschied sich dann für TimeRush, oder so.
Ich ging dann auch duschen. Lagen dann im Bett und Film ging los.

Es dauerte keine 8 Minuten und sie schlief tief und fest.
Also ich dann den Film angeschaut, man war der schlecht! Aber was will man machen, müde war ich noch net.

Wie auf ein Zeichen, der Film war fertig , wurde sie wach, und suchte mit ihrer Hand nach meinem Schwanz, ja klar, allzeit bereit.

Dann hat sie sie angefangen zu blasen, wirklich sehr gut.
Lecken lassen wollte sie sich nicht, weil sie nicht gleich einen Orgasmus haben wollte! Hihi

Ok, aufgummiert und angedockt, ritt sie wie besessen los. Da dauerte es nicht lange bei der Geschwindigkeit, dass sie das erste Mal kam.
Ich musste da bissi lachen, weil ich noch net wirklich soweit war!
Sie wie wild weiter geritten, und da war auch schon Nummer 2, da war sie nicht so glücklich.
Ich drehte sie um auf die seite und dockte wieder an.
Jetzt bestimmte ich das tempo, ich hatte noch keine Lust zu kommen,oder kann ich überhaupt kommen, wer weiss.

Es ging dann mit Stellungswechseln so weiter, aber kommen ging bei mir nicht.
Naja fand es nicht sehr schlimm, sie schon.

Sie schlecht für bumbum, weil ich nicht komme und ich solle mir eine andere Lady suchen. Haha
Ich fand es einfach nur geil, aber süß wie sie geschmollt hat.

Dann geschlafen, um 6 Uhr läutete der Wecker, schon verdammt früh . aber die MoLa war da wo sie hingehört, und das merkte sie auch .
Jetzt neuer Versuch das ich komme.
Ja da hab ich es auch geschafft. keine ahnung warum es manchmal so schwer in TTC ist.

Nachdem sie sich danach angezogen hat, haben wir verabredet das wir uns am Freitag wieder sehen , weil vorher bei ihr nichts ging.
Ich wollte am Freitag bevor wir am samstag richtung kummerland müssen, mit meinen Jungs zum Thai BBQ.
Ich wollte Sie gerne dabei haben, weil es gut ist beim BBQ eine Thailady am start zu haben.
Sie sagte auch gerne zu.

Als sie ging, hab ich einen Film eingelegt und den geschaut.
Auch dann noch ein bisschen geschlafen.

Es war mir dann nach ja wie immer Watermelonjuice, sorry aber leider geil

Ich wollte zu Orny zur Massage, JT war dabei, also gesagt getan, BahtBus und ab geht es.

Wollte Maniküre und eine Fußmassage.
Und die gab es dann auch , war wieder super klasse.:respekt::super:

Nach der Massage die ganz normal war, bin ich bei IXL und Steve im Hotel vorbei. Entspannt auf eine Coke.
IXL hat wohl noch eine Shorttime da, war wohl gut! :bla::bahn:

JT kam auch mit, aber so einen richtigen Plan für den Abend hatte keiner! :)

Ich hab mit dem Biker geschrieben, er wollte mit seiner perle in den Beergarden gehen.
Ok mit ihm verabredet.
Essen war leider nicht wirklich gut. aber was will man machen.

Biker hatte die Idee danach in die SmurfBar zu gehen , ja klar war ich sofort dabei.
Also ab in die Soi Buakhao. Ich lernte da Werner , den Chef der Bar kennen.
Ist im anderen Forum aktiv.

War dann wirklich nett und haben uns sehr gut unterhalten. :oesterreich::danken::danken:
Bikers girl ging es nicht so gut, sie ist dann schon recht früh ins hotel zurück.

Dann ist noch IXL aufgetaucht. Er war schon ganz gut dabei.
Aber er war auf dem Trip nichts ausgeben zu wollen und wollte seine Getränke beim Billard verdienen.
Manchmal bissi cheep charly unterwegs und bissi verwirrt.:lol::lol::lolsen:

Ok, er hatte dann auch mit 3 Mädels gespielt und alles gewonnen.
Kam natürlich nicht so gut an. Dann hab ich gemeint, jetzt spiele ich mal mit den Girls, das sie wenigstens was zu trinken
bekommen, denn ich spiele nicht so gut.
ich habe dann 2 Partien gespielt , und eine gewonnen und eine verloren, wobei ich nichts dafür konnte,
weil die Lady die schwarze versenkte.
Habe dann 2 drinks ausgegeben. Aber in der Bar war keine die ich heute abend hätte wollen.
In mir kam es so hoch, das ich heute allein schlafen wollte.
Ok ja langweilig aber es war so.

Sind dann irgendwann aufgebrochen, IXL und der biker mit dem Bahtbus und ich zu Fuss, weil mein Hotel ja
nur ein paar meter weg ist.
Noch beim 7/11 was zu trinken geholt und ein Schinken-käse sndwich.
Dann ins Hotel und zur Nachruhe begeben..

So long..........:urlaub_schild::urlaub_schild:
 
        #57  

Member

Hi Freaks,
nun mal wieder paar Sätze vom TTC Newbie JT.
Unser anderer Newbie the osmanic stallion sammelte also erste Erfahrungen mit seinem ersten 3Bein während unsere alten Hasen sich köstlich amüsierten über uns Laien. Steve ignorierte gekonnt den ersten LB während Piercingbär sich genüsslich und grunzend die Wurzel massieren lies. Steve hatte dann,glaub ich was passendes gefunden, PB war dann auch irgendwie weg, glaub Richtung Pokalendspiel in der Soi2 während der andere Newbie und ich mal am Beach unterwegs waren um uns da mal bissel umzuschaun. Etwas überrascht von den etwas dunkleren Stimmen fand zumindest Ixl was reell weibliches und nahm sie meines Wissens mit Richtung Hotel. Hatte dann auch irgendwie kein Bock mehr ,dafür aber umso mehr Hunger........., also 7/11 Höhe Soi5 und Second Road direkt beim Hotel Kaffee geholt und paar Kleinigkeiten zum futtern. Direkt unter meinem Hotel waren noch 3 Bars in dem durchaus noch ne gute Quote war meines Ermessens.
Also da noch nein kleinen Absacker getrunken und irgendwie schon in Stimmung fürs Bett als plötzlich irgendwas an mir herum gekrabbelt hat. OK, why not........,Ladydrink, Smalltalk und dann irgendwann gebarfined. Das Dingens war irgendwie niedlich, nur die Titten haben mir etwas gefehlt.........,ok, es waren schon welche da,aber halt ned viel. Völlig egal, wenigstens wars kein Kerl, obwohl ich immer noch etwas skeptisch war.
Lange Rede........

Wir waren aufm Zimmer und ich heilfroh nachdem sie nach der Dusche auf dem Bett lag und ich keinen Rüssel entdecken konnte. Was jetzt kam dürfte ja klar sein. Es war jetzt keine Granate aber zumindest wusste sie wie man bläst. Beim poppen hat sie irgendwie etwas seltsam gequitscht,aber das war zu ertragen.
Ansonsten hat sie schon gepasst........! Lahen noch etwas im Bett bevor sie dann zum duschen ging.Irgendwann ging sie dann und ich habe sie Long time bezahlt, obwohl es lediglich Short time war. Aber egal, passiert halt als Newbie mal.

Danach gepennt wie ein Murmeltier.

Am nächsten Vormittag dann mal etwas allein durch Pattaya um mich zu orientieren. Piercingbär hat zwar am ersten Tag bisserl was gezeigt,aber davon wusste ich ned wirklich mehr etwas. Blieb dann erstmal am Strand hängen und genoss den Vormittag in vollen Zügen bis ich dann völlig überraschend wieder geil wurde.............

Mehr dazu später

ByeBye
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Ja so geht es einem, first time im Seebad.
Aber schön das du auch mitschreibst!
Nicht nur meine Sicht :)

Der IXL wollte zwar auch was schreiben , aber ich glaub der hat Angst es könnte jemand ihn kennen.
Haha, und wenn, wir sind ja unter uns.

So long....., hau rein JT
 
        #59  

Member

So, 2. & 3. Tag

Wie bereits beschrieben begann der Tag am Beach, ganz entspannt mit Kokosnuss und Obst. Hab dann zufällig dort Höhe Soi1 Steve getroffen. Kurz drauf kamen dann doch Ixl und PB dazu. Die sind dann allerdings recht schnell weiter, der PB traf sich mit einem Bekannten und Ixl, Newbie No. 2 ging auf Erkundungstour, glaube ich.
Steve erklärte mir nochn wenig am Beach wie hier so manche Dinge laufen, war echt dankbar drum. Hab ja echt viel erwartet, aber sowas und in der Art natürlich nicht.
Sind dann am Nachmittag zum Cottage aufn Kaffee, ich fands echt ein cooles Hotel, zumindest wenn einem Tiere nix ausmachen aufm Balkon und Geckos im Zimmer.
Danach zu mir ins Hotel zum duschen und gegen 19 Uhr ins Triangel an der Second mit den Jungs zum essen.
Anschließend noch paar Kleinigkeiten im Big C besorgt und dann in irgend ne Bar, weiß nimmer wo. War allerdings keine Offenbarung, die Olle war einfach nervig, erinnerte mich irgendwie an Alf:notfuckable:.
Na ja, kann ja passieren......., hier in Germany wäre Alf wahrscheinlich ein Top-Schuss;). Soweit so gut, Steve blieb dann in der Soi8 hängen, Ixl und ich landeten dann in der Elektric Blue Bar::p: in der Walking Street. War völlig ok, bissl versifft, etwas schmuddelig......, aber egal, es war lustig. Die Mädels komplett blank und ohne blassen Schimmer vom Pooldance, war danach aber trotzdem horny.
Sind dann weiter übern Beach......., wers braucht! Zwar ein paar Nette da gewesen, aber die Quote an 3Füßlern war mir dann doch etwas zu hoch.
Bin dann nachdem Newbie 2 fündig wurde mal in die Soi3 rauf nach nem super leckeren Chicken-Döner:super:. Traf dort den Steve und haben lustigen Kontakt aufgenommen zu den Ladies. Bissl Jackpot, 4 gewinnt.
So ne kleine Hübsche, Lolita-Style hats mir irgendwie angetan. Nach dem dritten Ladydrink war sie dann richtig entspannt und locker, allerdings hats mit Englisch ned wirklich geklappt. Sei es drum, ihre Hände sprachen mit mir, beziehungsweise signalisierten mir was sie wollte.
War mittlerweile auch schon relativ spät, also Zeche & und Barfine gemacht und zu Fuss ins Hotel zum duschen.
Die Kleine hatte wieder keine Titten, fiel mir erst nachm duschen auf........, scheiss Push Up's. Nun gut, konnt es ja nimmer ändern.
Zu Beginn ne absolute Katastrophe gewesen, wie ein Brett, der einzigste wo sich bewegt hat war ich. War irgendwie richtig gefrustet, verärgert und wollte sie schon fast rauswerfen, hatte echt kein Bock mehr.
Mein Zimmernachbar, ein ca 50 jähriger Brite fing nebenan zu grunzen, stöhnen etc und sein Mädl war nur am kreischen. Die dünnen Wände ließen alles mithören.
In dem Moment begann meine neben mir an mir rumzusaugen wie irre. Sie saß in 69 auf mir und ging voll ab. Sowas hab ich noch nicht erlebt........, angedockt danach und durchs Bett geschoben:bett_ficken:. Das nebenan hat sie wohl erst richtig angestachelt.
Geduscht, wieder ins Bett und Arm in Arm eingepennt. 4 Stunden später beim aufwachen aber dann nur noch ein kleiner Blowjob.........., und auf ihren kleinen Dingern abgeladen.
Sind dann noch aufn kurzen Kaffee zum TomTom's in der Second und das wars dann.

Anschließend gings dann zum PB ins Hotel aufn Kaffee und zum Austausch, dann allein weiter ins Mike's, Festival etc........., hab mich natürlich wieder bequatschen lassen und zugeschlagen mit Klamotten.
Auf dem Rückweg dann ins Hotel noch nen kleinen Rundgang durch die 13 gemacht und für ne rundumglücklich-massage entschieden. Nun gut, alles prima und ich glücklich......, im Nachhinein wars zwar ein Kerl der mich massiert hat und fürs happy end :blow:sorgte, aber egal:na_und:, geil wars!

Abends dann mit der Reisegruppe Notgeil e. V. ins Domizil zum essen, war sehr lecker.
Waren alle bisserl unschlüssig was der Abend bringt und bin spontan mit Steve erstmal ins Atlantik, war eigentlich ganz chillig. Gegen später dann wieder in die Soi 3. Hatte ja bisher relativ gute Erfahrungen dort gehabt, heute allerdings ned wirklich was interessantes entdeckt worauf ich Bock gehabt hätte. Steve is dann los zu seinem Schuss in der Soi8, ich wieder zur Massage.........., einer der Läden in der Pattaya Klang. Geschmeidige Ölmassage von einem richtigen Schnuggelchen. Hab ihre ID bekommen und für Tage 7 aufs Zimmer bestellt, mehr dazu später.
Zu Fuß Richtung Hotel, Zwischenstop beim 7/11 auf 2 Schinken/Käse Toast und und gefühlten 4 Dosen Espresso:headbash:.
Im Hotel dann lustiges Gespräch mit der Dame an der Rezeption, super lustig und hat bissl was erzählt von Pattaya früher zu heute.
Danach ins Bett, allein........., war ohnehin empty:wichs:.

Bis denn Jungs, morgen geht's weiter
 
        #60  

Member

So Jungs,
weiter im Text mit Day4!

Nach einer Nacht alleine, zum Frühstück der obligatorisch Smoothie und Kaffee gings erstmal ins Cottage zum Ixl & Steve. Dort bisserl Smalltalk und Erfahrungsaustausch. Nach meinem Ermessen kam zumindest Ixl auf seine Kosten. Er hatte auf jeden Fall nicht mehr diese milchigen Augen wie beim Hinflug:smiley emoticons insel:. Steve war entspannt und wollte etwas zum Beach, da war ich natürlich dabei. Ixl sagte ab, bekam ja noch Besuch.
Am Beach wieder unser Stammplatz..........., ab und an bisserl in die pisswarme Brühe. Reelle Erfrischung gab's erst relativ weit draußen.
War sehr entspannt und hatten lustige Themen, lediglich diese dämlichen Inder gingen mir auf die Nüsse, aber gut.
Gegen Nachmittag rüber zum Nightbazar und etwas gebummelt. Kurzerhand ging es dann danach zu einem kleinen Snack ins KFC in Mike's Mall, allerdings allein, Steve zurück ins Hotel. Zwischenzeitlich hat sich Noom von Badoo noch gemeldet und wollte sich ggf noch treffen, wäre zumindest mal ein gratis Schuss gewesen.
Kurz frisch gemacht im Hotel und dann mit den Burschen wieder ins Domizil, erneut wieder saulecker gewesen.
Vollgefressen dann mit dem Ixl Richtung Massage. Er war plötzlich weg und mich triebs zu der Schnitte:lol: vom Vortag. Hatte Gott sei Dank keinen Customer und so kam ich auf meine Kosten, Ölmassage und nen genialen Intensivf..........:blow2:! Anschließend im Sailors in der Soi8 noch nen Stopp eingelegt bevor es dann wieder auf die Suche ging nach was vögelbarem.
Irgendwann dann in der Bamboo gelandet. Stimmung war ok, Auswahl ok:smiley emoticons kinggrin anbeten2:. Hatte so ne kleine Milf ins Auge gefasst, hatte irgendwas verdorbenes an sich. Entschied mich für nen LD bis sie dann recht schnell mit mir ins Hotel wollte.
Gesagt, getan!
Bathbus, Hotel, Dusche und zur Sache........! Das etwas reifere Alter(Ende 30) von Pooh hatte diverse Vorzüge, sie wusste genau was ich wollte und kam Vollgas auf meine Kosten. Vor allem war es die erste mit ordentlich Holz vor der Hütten:tten:.
Nach dem aufwachen gg 9 noch nen kurzen Blowjob in der Dusche und gut wars. Kurz nochn Kaffee geholt und dann zum Beach um noch ne Stunde zu pennen...........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten