Thailändisch lernen

Kambodscha Trip von Pattaya nach Kambodscha

        #1  

Member

Mitreisende gesucht. Wer hat Lust?
Moechte mal rueber nach Kambodscha, wer hat Zeit und ein wenig Geld?
Habe ein Angebot fuer One-way nach Sianhouk Ville mit dem Minibus am Freitag fuer 3300 Baht.
Bei mehreren Mitreisenden wird's bestimmt billiger...

Schnell entscheiden, zuschlagen, oder besseres Angebot machen! :yes:


0800994926
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Na - bitte nicht alle auf einmal... :lach1:


Wegen Reisezeit oder Ziel bin ich flexibel, es kann auch Angkor Wat, Siem Riep, oder vlt. auch Koh Kong sein.
Einfach mal absprechen...

Anhang anzeigen 74.jpg
 
        #3  

Member

!!! Aus aktuellem Anlass wird der Ausflug nach Kambodscha wohl ausfallen muessen!!!

Preah-Vihear-Tempel
:(
Ich finde, man sollte die Religionen alle verbieten. Aus keinem anderen Grund sind seit tausenden Jahren soviele Menschen niedergemetztelt worden...
 
        #4  

Member

Stimmt, ein Grund Agnostiker zu sein. Gäbe es einen Gott, hätte er die Religionen längst abgeschafft. :skip:
 
        #5  

Member

Ich glaube kaum, dass das religioese Gruende hat, aber das ist - off topic :hehe:
 
        #6  

Member

Im Duck ist der Marquise nicht mehr.
Hat wohl doch noch einen Begleiter gefunden oder ist alleine gefahren. :roll:
 
        #7  

Member

Dann bin ich ja mal gespannt wie es ausgeht.Schade das micha hier nicht mehr aktiv ist,es würd mich interressieren wie die situation auf koh chang ist
 
        #8  

Member

War eine Fehlinfo von der Rezeptionistin.
Der ist immer noch da, hat nur seine Longtime entsorgt. :hehe:
 
        #9  

Member

@Paul


wo du recht hast, haste... aber nur teilweise, d.h. der teil mit der longtime stimmt. Die ist verflossen, aber sowas von flüssig, naja am Ende war sie doch ganz tapfer :yes:

Kambodscha ist auf jedenfall mal ne reise wert.
Hab unterwegs den neffen eines onkels der ehem. khmer-rouge heute general zuständig für das gebiet usw. getroffen. Der will am 14.11. nach PReah Vihear fahren und suht noch mit-fahrer. Ne wunderhübsche Ungarin hatte er jedenfalls schon überzeugt, das mitten auf den Wegen keine landmienen versteckt sind. Mann war die geil, aus meiner Hose schrie es FICKSIE!!!, aber die Mieze war einfach zu "Barang" für meinen Kopf... so was kann man da machen?

Tröösten:
Anhang anzeigen 325.jpg
 
        #10  

Member

Schoen dass Du noch lebst, wir hatten uns schon Sorgen um Dich gemacht. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten