Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kambodscha Trip von Pattaya nach Kambodscha

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von Marquise, 07.10.2008.

  1. Marquise

    Marquise Member

    Registriert seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    verfehlt
    Ort:
    SOA
    Mitreisende gesucht. Wer hat Lust?
    Moechte mal rueber nach Kambodscha, wer hat Zeit und ein wenig Geld?
    Habe ein Angebot fuer One-way nach Sianhouk Ville mit dem Minibus am Freitag fuer 3300 Baht.
    Bei mehreren Mitreisenden wird's bestimmt billiger...

    Schnell entscheiden, zuschlagen, oder besseres Angebot machen! :yes:


    0800994926
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2011
  2. Marquise

    Marquise Member

    Registriert seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    verfehlt
    Ort:
    SOA
    Na - bitte nicht alle auf einmal... :lach1:


    Wegen Reisezeit oder Ziel bin ich flexibel, es kann auch Angkor Wat, Siem Riep, oder vlt. auch Koh Kong sein.
    Einfach mal absprechen...

    74.jpg, Trip von Pattaya nach Kambodscha, 1
     
  3. Marquise

    Marquise Member

    Registriert seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    verfehlt
    Ort:
    SOA
    !!! Aus aktuellem Anlass wird der Ausflug nach Kambodscha wohl ausfallen muessen!!!

    Preah-Vihear-Tempel
    :(
    Ich finde, man sollte die Religionen alle verbieten. Aus keinem anderen Grund sind seit tausenden Jahren soviele Menschen niedergemetztelt worden...
     
  4. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Stimmt, ein Grund Agnostiker zu sein. Gäbe es einen Gott, hätte er die Religionen längst abgeschafft. :skip:
     
  5. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Ich glaube kaum, dass das religioese Gruende hat, aber das ist - off topic :hehe:
     
  6. Paul

    Paul Gast

    Im Duck ist der Marquise nicht mehr.
    Hat wohl doch noch einen Begleiter gefunden oder ist alleine gefahren. :roll:
     
  7. Dann bin ich ja mal gespannt wie es ausgeht.Schade das micha hier nicht mehr aktiv ist,es würd mich interressieren wie die situation auf koh chang ist
     
  8. Paul

    Paul Gast

    War eine Fehlinfo von der Rezeptionistin.
    Der ist immer noch da, hat nur seine Longtime entsorgt. :hehe:
     
  9. Marquise

    Marquise Member

    Registriert seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    verfehlt
    Ort:
    SOA
    @Paul


    wo du recht hast, haste... aber nur teilweise, d.h. der teil mit der longtime stimmt. Die ist verflossen, aber sowas von flüssig, naja am Ende war sie doch ganz tapfer :yes:

    Kambodscha ist auf jedenfall mal ne reise wert.
    Hab unterwegs den neffen eines onkels der ehem. khmer-rouge heute general zuständig für das gebiet usw. getroffen. Der will am 14.11. nach PReah Vihear fahren und suht noch mit-fahrer. Ne wunderhübsche Ungarin hatte er jedenfalls schon überzeugt, das mitten auf den Wegen keine landmienen versteckt sind. Mann war die geil, aus meiner Hose schrie es FICKSIE!!!, aber die Mieze war einfach zu "Barang" für meinen Kopf... so was kann man da machen?

    Tröösten:
    325.jpg, Trip von Pattaya nach Kambodscha, 1
     
  10. Paul

    Paul Gast

    Schoen dass Du noch lebst, wir hatten uns schon Sorgen um Dich gemacht. :wink:
     
  11. Marquise

    Marquise Member

    Registriert seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    verfehlt
    Ort:
    SOA
    :dank: :wichs:


    Sehn uns übernächstes WE in PTY, wenn du dann noch da bist... :byee:
     
  12. Marquise

    Marquise Member

    Registriert seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    verfehlt
    Ort:
    SOA
    ... d.h. natürlich nur wenn ich hier auch wieder wegkomme. Soi 7/8 usw. ist schon ne feine Sache, aber hier am Beach von Sihanoukville das ist einfach unglaublich :shock:

    Ist inzwischen eigentlich mehr los in Patty, oder immer noch leere Gassen? :roll: Werd ich ohne Reservierung überhaupt ein Zimmer finden, oder muß ich beim Klaus einziehen? :wirr:

    394.jpg, Trip von Pattaya nach Kambodscha, 1
     
  13. Paul

    Paul Gast

    Pattaya ist fast leer.
    Heute kein Alk, fast alle Vergnuegungsbetriebe dicht. :wink:
     
  14. F.C.

    F.C. Member

    Registriert seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    201
    Danke erhalten:
    0
    Erzähl doch mal was zur aktuellen Lage in SV. Wollte da immer noch mal hin. Gruß f.c
     
  15. Marquise

    Marquise Member

    Registriert seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    verfehlt
    Ort:
    SOA
    Na einen Tag Rekonvaleszens sollte man doch ab un zu einlegen, oder. :yes:
    Na dann jag ich mal die Miezen raus, mach mich mal runter zum
    Lone Brothers Clubhaus in die tripple 3
    (ihr seht die setzen sogar hier noch einen drauf) und trink
    noch einen oder zwei für euch mit und mal am Strand vorbei
    auf dem Heimweg?
    Is nachts ganz schön kalt hier, nicht so heiss wie in TH und da braucht man doch was zum wärmen, oder? :dog:
     
  16. Marquise

    Marquise Member

    Registriert seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    verfehlt
    Ort:
    SOA
    Na was soll ich da erzählen? Ich bin sprachlos und die Wörter müssen erst noch erfunden werden.
    Kommt einfach her und bringt $$$ mit, ihr werdet sie trotzdem brauchen...

    ...hier fliegt die Kuh
     
  17. Paul

    Paul Gast

    Es regnet in Pattaya zwar aktuell nicht mehr und die Sonne ist
    endlich da, aber es weht ein kalter Wind.
    Manche der Damen sind aktuell schon froh, wenn sie etwas
    Warmes in den Bauch bekommen, so sind die am Zittern.
     
  18. Marquise

    Marquise Member

    Registriert seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    verfehlt
    Ort:
    SOA
    :D Ja Paul, das liebe ich an Dir.

    Du hast einfach nen Blick für's Wesentliche und sagst es, wie es ist.

    Hier in SinVille sind zwar auch im Moment nicht sooo
    viele Barangs unterwegs, aber das stört mich
    nicht besonders. Strandparty ist jeden Tag auf jedem Beach.
    Ein herrlicher Chilloutplace mit klasse Highlights.

    Hier mal nen lnk

    http://sihanouk.wordpress.com/2007/07/19/snake-house-sihanoukville/

    Krühse
     
  19. Paul

    Paul Gast

    Ruf mich an, wenn Du wieder in Patty bist. :wink:
     
  20. Marquise

    Marquise Member

    Registriert seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    verfehlt
    Ort:
    SOA
    Klar machich, falls ich ne Hand frei habe zum Hdy halten. Hab 2 große Koffer mit Longtimes, die ich einfach nicht losbekomme. :lach1:

    Wie konnte ich nur 3 Wochen in PTY sitzen? Mit den hässlichen, teuren, alten Kröten? Schauder :?
    Barfine? :lach1:

    Bin am überlegen, wann ich wieder hier her komme.
    X-Mess?
    Kommt wer else mit? Könnte man ein Haus mieten mit Garten. :dog:

    Tapeten wechseln!