Thailändisch lernen

Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

        #32  

Member

Dann war es kurz vor 10 Uhr, ich in mein Hotel und Zimmer bezogen. Alles toll, bis eben auf die Vorrauszahlung - die aber wohl so üblich ist. Das Hotel ist wirklich beeindruckend und bietet mit Sicherheit mehr als alle anderen Hotels in Cebu oder sonst wo. Das Zimmer selber war etwa doppelt so gross wie meine 1-Zimmer-Wohung zu Hause und 4 mal so gross wie mein letztes Zimmer in Pattaya. Dunkler Parkett-Fussboden, Flatscreen, Esstisch, Sofa mit Tisch, Doppelbett, Raumteiler via Glasswand, zwei unabhängige Klimaanlagen (deshalb wohl der durchsichtige Raumteiler?), grosses Bad mit separater Dusche und Badewanne. Diese habe ich gleich mal ausprobiert - aber es dauerte ewig, bis diese auch nur halb voll wahr :( Es war eine Designer-Wanne, hübsch anzusehen, aber total unpraktisch. Die Haltegriffe waren gefährlich und die Wanne als solches für meine 1.80 auch etwas zu klein, obwohl es klar erkennbar als 2 Personen Wanne ausgelegt war. Also was fürs Auge und zum Angeben, aber nicht um es zu benutzen. Das Zimmer lag im 9.Stockwerk, hatte aber nur ein kleines Fenster und die Aussicht war auch nicht besonders - immerhin konnte man die Bucht, also etwas Meer weit entfernt erkennen.

Anhang anzeigen 20131220_112249.jpg

Also geduscht und für ein paar Stunden hingelegt und geschlafen. Beim ersten Zimmercheck festgestellt, dass der Zimmersafe verschlossen war und sich nicht öffnen lies, dass die Toilettenspülung nicht geht und das nur 2 grosse Dusch-Handtücher im Bad lagen. Natürlich gab es noch 2 kleine Handtücher und 1 Badewannentuch (?), aber mir war klar, dass ich mit 2 Dusch-Handtüchern pro Tag niemals auskommen würde. Ich schon, aber nicht meine geplanten Gäste :p

Da ich im Urlaub und nicht um zu verzichten hier war, die Rezeption angerufen und mir das Housekeeping Team schickenlassen. Die haben mir dann einen weiteren Safe in den grossen Kleiderschrank gestellt und den alten unter dem Fernseher gelassen wo er war. Ok, warum nicht. Mir wurde gezeigt, wie er funktioniert, ich habe es dann selbst getestet - alles ok. Die Toilettenspülung habe ich zwischenzeitlich nochmal getestet - und sie hat zwar gewackelt, da auch der Spülkasten komplett aus Porzellan, aber... sie hatte dann doch funtioniert. Später habe ich dann feststellen müssen, dass DAS nur sporadisch macht, aber ich hatte keine Lust deshalb nochmal Radau zu machen.

Anhang anzeigen 20131220_112425.jpg

Meine Bestellung von 10 weiteren Handtüchern wollte man mit 100 Pesos pro Handtuch berechnen, worauf ich erstmal.... ungehalten reagierte :box: Habe dann aber trotzdem nachgegeben und mir erstmal nur 5 Handtücher aufs Zimmer bringen lassen. Zwischenzeitlich musste ich feststellen, dass es kein WIFI auf dem Zimmer gab und das angebotene 1 Meter LAN-Kabel nur hinter dem Nachtischschrank neben dem Bett eingestöpselt werden konnte - ca. 2 Meter von der nächsten freien Steckdose entfernt, also... völlig unbrauchbar. Dem Housekeeper habe ich dann noch gesagt, das ich Steckdosen-Adapter bräuchte, weil ich selbst nur einen mitgebracht habe. Er meinte nur: No problem, Sir. Unten am Concierge-Schalter sagte mir man dann, dass es doch keine Adapter mehr gäbe *seufz* Jetzt muss ich also einen Schichtplan erstellen, wie ich den einen Adapter zwischen Netbook, Handy, Rasierer und elektrischer Zahnbürste verteile...
Bin dann also wieder raus und in ein Internetcafe. 15 Pesos pro Stunde, also nicht der Rede wert. Habe dort etwa 30 DIA Kontakte über meine neue Phili-Handynummer informiert - was garnicht so einfach war, weil es bei DIA einen paste-and-copy Schutz gibt, man also nicht mehr als 2 Personen die gleiche Nachricht schicken kann. Von den über 400 vorher ausgesuchten Mädels konnte ich in der einen Stunde also weniger als 10 Prozent erreichen. Aber das sollte für 5 Tage genügen, dachte ich. Und ich sollte Recht behalten.

Ich bin dann in eine Shopping Mall und habe mich mit Getränken für die halbe Woche versorgt - für gerade mal 350 Pesos. Natürlich nur Limos und Säfte, Wasser gab es ja jeden Tag neu vom Zimmerservice umsonst. Dieser stellte übrigens auch jeden Tag 2 Zahnbürsten inklusive Zahnpasta ins Bad, was SEHR praktisch war.

Dann holte ich von der Lobby mein erstes DIA-Mädchen ab :mrgreen:

Girl #02
Tiffany, 21 Jahre, aus DIA
1.500 Pesos für eine Nummer, die auch ganz ok war.

Anhang anzeigen 20131215_193217.jpg

Im Profil hat man zwar die grossen Brüsste gesehen, aber nicht Ihr nicht mehr ganz so kleines Bäuchlein.

Anhang anzeigen 20131215_214031.jpg

Girlfriendsex blank - und hat mich danach gefragt, ob sie Ihre derzeit arbeitslose Freundin vorbeischicken könnte :ornp:
Mal sehen... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member

Wieviel hast du für das Hotel bezahlt?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich nicht so klasse.

Tja, so sind die Mädels halt. Wenn sie sich im Geschäft auskennen bzw. ein solches wittern und einen etwas unbedarften Kunden an der Angel haben, verlangen sie Aufpreise für Sachen, die auf den Phills eigentlich vollkommen normal sind. 3.000 PHP finde ich auch nicht so klasse, aber was soll's; wenn es Nebulon bezahlt hat und er glücklich wurde, so what? Und die Mädels können das Geld ja auch gebrauchen.
 
        #35  

Member

Interessant zu lesen :) bin auch dabei und freu mich auf die Fortsetzung ;)
 
Booking.com
        #36  

Member

Ich bin hier auf jeden Fall auch dabei.
Gut geschrieben, Bilder sind auch dabei und lernen kann man auch was.

Da muss ich doch direkt mal irgendwo genau nachschauen, wie ich im April abends um 21 Uhr in dieses Terminal 3 komme.:ironie:
 
        #37  

Member

Dann bin ich raus und habe mich von einem Taxi zur berühmten Ayala-Shopping-Mall fahren lassen - für 100 Pesos in ca. 15 Minuten. Der Fahrer ist an jeder Kreuzung abgebogen. Auf dem Strassenplan sollte es eigentlich nur eine Abbiegung sein.... aber egal, ich bin angekommen. Die Shopping-Mall ist ganz nett, hat mich aber nicht aus den Socken gehauen. Es wimmelt dort natürlich vor billigem Personal und es sieht schon ziemlich witzig aus, wenn alle mit einer roten Nikolausmütze rumlaufen. SEHR witzig :lach:

Mit einem Schuhverkäufer bin ich ins Gespräch gekommen und er wollte mir nach Feierabend ein paar Clubs zeigen. Mich hätte mehr seine fesche Kollegin interessiert, aber da hatte ich mal wieder keine Chance :cry:

Die Preise waren aber wie in Deutschland, zumindest bei Schuhen und Hosen. Nichts gekauft und nichts gegessen, wieder raus und losgetigert. Da meine Hoteltürme ständig in Sicht waren, kein Problem. Kurz vor meinem Hotel bin ich dann auf zwei Strassendirnen gestossen. Eine sehr skinny, die andere dafür sehr fatty. Beide sind lustigerweise als Team aufgetreten und wollten auch so gebucht werden. Ich habe mich allerdings nur für die Skinny interessiert, ausserdem hatte ich heute ja bereits ein Moppelchen :ornp:

Girl #03
Amor, ca. 25 Jahre, sehr schlank, Bordsteinkrähe
1.000 Pesos für explizit abgemachte all-inklusive Nummer

Anhang anzeigen 20131215_232350.jpg

Hat dann aber nachgekobert um 100 Pesos für blanke Nummer - da sie kein Kondom dabei hatte (?) und 100 Pesos, weil ich in Ihr abgespritzt habe :ironie: Habe Ihr natürlich trotzdem nur 1.000 gegeben und aber immerhin weitere 100 Pesos, damit sie für ein Photo posiert.

Dann bin ich zum McDoof, bin in der Schlange vor dem Schalter von einer 3er Gruppe 8 Jähriger Mädchen angebaggert worden. Die Gang-Chefin lies dann den Spruch "nice blue eyes" ab *seufz* Ich habe nett gelächelt und gesagt "too young". Vor allem um mir das selbst deutlich zu machen. Himmel. Wenn man ein Arsch wäre, könnte man hier wirklich auf falsche Gedanken kommen :?

Mal ein kurzer McDoof Vergleich gefällig? :mrgreen:

Habe mir ein McTasty-Menü gegönnt, plus einer Apfeltasche. In DACH kostet das einen mindestens 7,50 EUR, hier nur 202 Pesos, also keine 4 EUR - obwohl ich für das Eis im gewählten Eistee noch 5 Pesos extra zahlen musste :p

Bin dann wieder hoch ins Zimmer um mit meinem Bericht anzufangen, aber weit bin ich nicht gekommen. Obwohl ich um 0 Uhr schon dachte die erste Nacht allein zu verbringen, dafür aber mit meinem Bericht auf Stand zu sein, gingen plötzlich auf meinem Handy SMS auf SMS ein. Ich habe versucht die Termine auf die ganze Woche zu verteilen, aber ein Mädchen wollte unbedingt noch heute Abend kommen.

Warum nicht? :hehe:

Girl #04
Jassy, 21 Jahre, noch bzw. wieder zur Schule, DIA

Anhang anzeigen 20131216_222835.jpg

Ähnlich wie Tiffany, tolle Brüsste, aber auch etwas pummelig, wenn auch ohne richtiges Bäuchlein - aber leider ein Mondgesicht. Wie konnte ich mir sowas in DIA aussuchen? *grübel*
War meine erste LT in Cebu und habe sie in der Nacht 3 mal rangenommen. Erste Nummer hat sie - wie Tiffany - auf dem Sofa begonnen, die zweite Nummer war Löffelchen mitten in der Nacht und die Morgennummer dann war mit einem tollen Reitersolo von Ihr - dass ich aber auch im Löffelchen abgeschlossen habe. Zwischen Nummer 2 und 3 wollte sie noch gefingert werden, was aber nach ca. 10 Minuten ohne Ergebnis wieder gelassen wurde...
Sie wurde am Morgen mit 1.000 Pesos verabschiedet. Im Anschluss habe mich dann rasiert und warte ich auf das Housekeeping, während ich weiter an meinem Bericht schreibe.
Und ständig kommt von irgendeinem der noch zu beglückenden Mädchen eine SMS... WhatsApp ist hier wohl noch nicht so verbreitet?!

Gerade kommt das Houskeeping - mit einem 4 Mann Team !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #38  

Member

Gut losgelegt am ersten Tag nach dem Marathon ohne Schlaf! :respekt:

Aber gar kein Schiss ohne? :afer:
 
        #39  

Member

Gerade bei einer vom Trottoir...

Aber überzeugt bin ich nun 100% von PH...
 
        #40  

Member

:hehe: coole und "regelgerechte" Antwort.

Hab den Thread erst jetzt entdeckt.... bin dabei :yes:

Member hat gesagt:
Tja, so sind die Mädels halt. Wenn sie sich im Geschäft auskennen bzw. ein solches wittern und einen etwas unbedarften Kunden an der Angel haben, verlangen sie Aufpreise für Sachen, die auf den Phills eigentlich vollkommen normal sind. 3.000 PHP finde ich auch nicht so klasse, aber was soll's; wenn es Nebulon bezahlt hat und er glücklich wurde, so what? Und die Mädels können das Geld ja auch gebrauchen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten