Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

TRIPPER der Feind in dir

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Psychopath, 02.12.2006.

  1. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    Tripper die 2te ...
    nach dem sich seit meinem ersten Arztbesuch die Lage verschlechtert hat
    war heute ein erneuter Arztbesuch von nöten.
    scheisse Samstag ,und der Hausarzt hat dicht. Aber mein Schwanz brennt und tropft wie
    Sau, und ich muss was dagegen unternehmen. Ich rufe den Notdienst an
    und vereinbare für 2 Std. später einen Termin.
    Der Notarzt ist in Wirklichkeit eine ca 35 jährige ÄRZTIN :oops: mir bleibt aber auch
    garnichts erspart. Die Lady wollte mich per Handschlag begrüßen. Ich schlug
    das mit mit dem Spruch "besser nicht..Ich bin hochgradig infektiös"aus
    Na ja,wenigsten den Humor habe ich nicht verloren :hehe:
    Ihr Abstand von mir vergrößerte sich aber sofort von 50 cm auf 1,5 m
    Nachdem ich Ihr meine Situation erklärt hatte, zog sie sich ein paar Gummihandschuhe über und
    forderte mich auf das beste Stück mal auszupacken.
    ups... für mich ist das schon ein Unterschied ob ich meinen Schwanz einer Pattaya Schwutte zeige oder einer deutschen Ärztin.
    vor Schreck hat sich der kleine Mann so versteckt das ich Ihn kaum gefunden habe :roll:
    die Scharm war schnell vorbei weil sie nur ein Abstrich gemacht hat.
    Jetzt mußte sich die Frau in Weiss erstmal Informieren. Dazu sollte ihr ein 10cm dickes Buch helfen.
    Sie stoppte das blättern bei G...dort wird sie unter Geschlechtskrankheiten fündig. So langsam kommen mir Zweifel
    ob mir diese Lady weiterhelfen kann ,da sie sich erstmal in die Materie einlesen muss. :?
    obwohl sie scheiße aussieht stelle ich mir gelangweilt vor,wie es wohl wäre wenn sie mein verseuchten Schwanz lutscht.
    meine 3 tägige Antibiotika Kur hat nicht angeschlagen was ihr wohl einige Sorgen bereitete. Mir allerdings auch.
    Nun wurde das Internet zu Rate gezogen.
    Nach ca. 10 min surfen :) sagte sie zu mir was mir doch erhebliche Sorgen bereitete.
    In Südostasien haben sich Antibiotika resistente Virenstämme gebildet.
    Ratlos schaue ich sie an....sie schaut ratlos zurück :?
    und jetzt? frage ich sie nach einiger Zeit . nehmen sie die Antibiotiker weiter und fahren am Montag
    zur UNI Klinik nach Münster. OK... auf Wiedersehen...die Hand reicht sie mir nicht wünscht mir aber ... alles Gute...

    schönen Sonntag
    Psycho
     
  2. Paul

    Paul Gast

    Antibiotikaresistente Virenstämme, selten so einen Quatsch gehört.
    Antibiotika helfen nicht gegen Viren, sondern nur gegen Bakterien.
    Antibiotikaresistente Bakterienstämme wäre die richtige Antwort gewesen oder eben ein Virus. Dann ist es aber keine Gonorrhoe.
    Normalerweise ist so ein Tripper mit Ciprobay innerhalb von zwei Tagen erledigt. Ist das nicht der Fall, muss man mit einem anderen Antibiotikum dran. Zuerst muss aber mal festgestellt werden, was der Erreger ist.
    Erst dann kann man gezielt arbeiten.
    Uniklinik?
    Warum nicht gleich ins Mayo-Hospital nach New York.
    Soetwas sollte jeder Hautarzt oder Urologe behandeln können.
    War halt nur eine Not-Ärztin. :(
     
  3. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    Stimmt Paul....sorry Schreibfehler
    Bakterien... habe es selber auf ihrem Rechner gelesen und so hat sie es auch gesagt
    seit Mittwoch nehme ich CiproHEXAL 500mg, bei null Wirkung bis jetzt.
    und wenns Montag nich besser ist fahr ich zur UNI Klinik.
    18 km sollten mir meine Gesundheit wert sein.
    Psycho
     
  4. Paul

    Paul Gast

    Gute Besserung und mach Dir keine Sorgen.
    Richtig gefährlich ist nur der Hongkong Tripper, da wird er nach drei Wochen schwarz und fällt von alleine ab. Weitere Komplikationen gibts keine. Einen mit uns saufen kannste dann ja immer noch und das Rudelbumsen strengt ja doch bloss an. :wink:
    Gruss Paul
     
  5. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    ich kenne jemand , der hat sich auch sowas resistentes eingefangen. mit normalen pillchen war das nicht wegzubringen.

    die lösung war 3 wochen täglich zur infusion. immer schön in der mittagspause. gut wenn man da in der stadtmitte arbeitet.
    alternative wäre ein kürzerer krankenhausaufenthalt gewesen. wohl die halbe zeit.

    zusatzproblem war, dass sich die entzündung auch auf die augen verlagert hatte. pass also auf, dass du dir nicht durchs gesicht wischt im reflex.
    tut mir leid das sagen zu müssen,aber so wie sich das bei dir anhört, bist du wohl mindestens ein monat ausser gefecht gesetzt, alles in allem.
    eine zusätzliche kortisonsalbenbehandlung wirds da evtl auch brauchen....Vorsicht Vorhautverengung, falls du nicht beschnitten bist.
     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ach du scheisse! :shock: :( Bin ich froh, dass ich verschohnt blieb! Aber wir leiden mit dir Psycho!
    Gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder fit! :yes: Und kannst deinen Willi wieder gebrauchen! :wink:
     
  7. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Ich wünsche dir einen Happy Tripper :lol: :oops: :wirr:
     
  8. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Frage beim nächsten Besuch nach ne Rochepin Spritze die sollte den Tripper wenns den ein Tripper ist den Garaus machen :hehe:
     
  9. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    sorry fuer dich :cry:

    wenn ich das so lese werde ich mir beim naechsten aufenthalt gleich mal Ciprobay kaufen bevor ich mich hier vom hausarzt verpfuschen lasse :wink:

    gruss stefan
    allgaeu
     
  10. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    ja wat is nuu???
    wurde psycho stationär aufgenommen-oder sogar unter Quarantäne gestellt???
    oder wurde sicherheitshalber das teil entfernt??
     
  11. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    wahrscheinlich letzteres :mrgreen:
     
  12. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    der ideale zeitpunkt für nen vollumbau :baaee: --D

    gute besserung psycho und halte uns auf dem laufenden wie das problem gelöst wird/wurde.
     
  13. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    diese Biester werden von mal zu mal auch inteligenter :ang:
    wie ist der Stand der Dinge oder wurdest du schon in das Tropeninstitut eingeliefert ?


    gute Besserung wünscht Sausa
     
  14. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Die KF tun ja auch wirklich alles, um diese Multiresistenzen zu erzeugen:

    - Antibiotika gibts teilweise schon bei 'nem harmlosen Schnupfen (selbst bei 'ner Nutte mitgekriegt)
    - Belastete "Nahrungsmittel" sollte man auch nicht vergessen. Speziell die äußerst beliebten "Gungs" sind derart hoch mit Antibiotika belastet, daß sie nicht in die EU eingeführt werden dürfen.

    Auch der kleine Elefant wünscht eine gute Besserung und das die Medizinmänner schnell das passende Mittelchen finden um den Erreger zum Teufel zu jagen.
     
  15. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    @ Chang Noi
    Da gebe ich dir vollkommen recht! Ich war selber schon mal krank, nur eine normale leichte Grippe, ging in die Apotheke und erhielt Antibiotika. Da sagte ich, dass ich nur etwas gegen Fieber und Schmerzen will. Dieses Zeug wird in Thailand gefressen wie bei uns Schokolade! :hehe:

    Das mit den Gungs hab ich auch schon gehört, betrifft mich aber nicht, da ich nichts esse was aus dem Wasser kommt. :kotz:
     
  16. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    erstmal Danke für die rege Anteilnahme lol

    der aktuelle Stand sieht vielversprechend aus...
    mit der Stange geht es langsam wieder aufwärts :hehe:
    ein neuer Antibiotiker Cocktail hat dem tropfenden Mann den Hahn zugedreht.
    ich plane im Januar ein Kurztripp ins Seebad und dann werd ichs den Schwutten heimzahlen :mrgreen:
    Psycho
     
  17. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    na dann, auf zu neuen taten ... :hehe:

     
  18. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    na dann hast du noch mal glück gehabt. gut so ! :super:
     
  19. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    :super: Psycho

    wie heißen denn die Pillchen die von nun an in keiner Reise Apotheke fehlen dürfen?


    cu Sausa
     
  20. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Wuensche Dir gute Besserung und fuers naechste Mal...
    nehm einfach mal ein "Luemmeltuetchen"!!!!!!!!
    Weil aus Spass wird sehr schnell ERNST!!!!!
    Und ....
    ach die Geschichten hoere ich jeden Tag...
    also werd wach und mach keinen Scheiss.....
    so wie bisher!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruss Bernd