Thailändisch lernen
        #1  

Member

Sausa erstellte einen neuen Artikel: Tropicana Castle


Hin und wieder erlebt man doch noch kleine Überraschungen. Bein meinen Streifzügen durch Sabang ist mir dieses Gebäude sofort ins Auge gestochen.




Das ungültiger Link entfernt.
Da ich meine Rückreise wegen dem Sturm früher antreten musste, nahm ich dort für eine Nacht Zuflucht und wurde nicht enttäuscht.








Die Zimmer sind alle samt im mittelalterlichen Stiel gehalten, die Aircon ist flüsterleise und das Badezimmer ist einfach nur genial. Es macht dort einfach nur spass sein Frühstücksei zu legen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit 2000 Peso pro Nacht absolut in Ordnung.
Zur Barszene in Sabang, wo hunderte Torten schon auf euch warten, sind es nur ein paar Schritte.
Fazit: immer wieder gerne :wink0:

cu Sausa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Ja wahnsinn, sausa :tu:

Das ist ein Schloss !
 
        #3  

Member



Sieht abgefahren aus . Das werd ich mir mal vormerken ...
 
        #4  

Member



Wow nur Top das ist eine geilsten Bleibe
:tu::tu::tu:
 
        #5  

Member



Hammer Hotel !!!!

Der Pool sieht ja richtig familiär aus. Gefällt mir sehr gut......:tu:
 
        #6  

Member



Ich wusste doch das es euch gefällt :wink0:
Achso der Hauptanteil der Gäste sind Koreaner, die bleiben aber unter sich und nerven nicht ab, da sie abends nach ihren Massentauchgängen eher totmüde in die Kiste fallen.

cu Sausa
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Hammer Hotel !!!!

Der Pool sieht ja richtig familiär aus. Gefällt mir sehr gut......:tu:

Jo - das stimmt - sehr interessant - ist ja auch noch eine weißes tuch auf d. landkarte für mich ... Da wird sich aber wie ich hoffe in bälde ändern ...

So long Jens
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Ja wahnsinn, sausa :tu:

Das ist ein Schloss !

hi dito, das ist kein schloss, sondern einfach ein hotel. ein europaerer hat sich dort seinen traum als schlossherr zu leben verwirklicht.

uebrigens, direkt vor der haustuer stehen die trycikles und jeepnes und warten auf fahrgaeste richtung puerto galera. jedoch nur tagsueber. in der nacht muss man schon habal habal (motorbike) nehmen. sabang selbst ist verhehrsfreie zohne, hahah. damit meine ich den strassenverkehr.

bis denne

destinationkho

ps. wenn du dort wohnst und mit denen tauchen willst, musst du deine klamotten selbst bis zum boot schleppen. das sind ca. 200 meter.
 
        #9  

Member



Ich hab mal die Website angeschaut, macht jedenfalls einen guten Eindruck.

Speisekarte sieht auch top aus. Wie ist den das Essen dort?
 
        #10  

Member



Gegessen hab ich dort nicht aber um ehrlich zu sein ist mir dort ein Restaurant auch nicht aufgefallen.

Sorry, ich war halt nur eine Nacht da :oops:

cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten