Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mindoro / Sabang Tropicana Castle

Dieses Thema im Forum "Hotels Philippinen allgemein" wurde erstellt von Sausa, 04.10.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Hin und wieder erlebt man doch noch kleine Überraschungen. Bein meinen Streifzügen durch Sabang ist mir dieses Gebäude sofort ins Auge gestochen.




    Das Tropicana Castle.
    Da ich meine Rückreise wegen dem Sturm früher antreten musste, nahm ich dort für eine Nacht Zuflucht und wurde nicht enttäuscht.








    Die Zimmer sind alle samt im mittelalterlichen Stiel gehalten, die Aircon ist flüsterleise und das Badezimmer ist einfach nur genial. Es macht dort einfach nur spass sein Frühstücksei zu legen.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit 2000 Peso pro Nacht absolut in Ordnung.
    Zur Barszene in Sabang, wo hunderte Torten schon auf euch warten, sind es nur ein paar Schritte.
    Fazit: immer wieder gerne :wink:

    cu Sausa
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2009
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Mindoro Sabang Tropicana Castle

    Ja wahnsinn, sausa :tu:

    Das ist ein Schloss !
     
  3. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    AW: Mindoro Sabang Tropicana Castle

    Sieht abgefahren aus . Das werd ich mir mal vormerken ...
     
  4. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: Mindoro Sabang Tropicana Castle

    Wow nur Top das ist eine geilsten Bleibe
    :tu::tu::tu:
     
  5. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Mindoro Sabang Tropicana Castle

    Hammer Hotel !!!!

    Der Pool sieht ja richtig familiär aus. Gefällt mir sehr gut......:tu:
     
  6. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Mindoro Sabang Tropicana Castle

    Ich wusste doch das es euch gefällt :wink:
    Achso der Hauptanteil der Gäste sind Koreaner, die bleiben aber unter sich und nerven nicht ab, da sie abends nach ihren Massentauchgängen eher totmüde in die Kiste fallen.

    cu Sausa
     
  7. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Mindoro Sabang Tropicana Castle

    Jo - das stimmt - sehr interessant - ist ja auch noch eine weißes tuch auf d. landkarte für mich ... Da wird sich aber wie ich hoffe in bälde ändern ...

    So long Jens
     
  8. destinationkho

    Registriert seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    876
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Puerto Galera/Philippines
    Homepage:
    AW: Mindoro Sabang Tropicana Castle

    hi dito, das ist kein schloss, sondern einfach ein hotel. ein europaerer hat sich dort seinen traum als schlossherr zu leben verwirklicht.

    uebrigens, direkt vor der haustuer stehen die trycikles und jeepnes und warten auf fahrgaeste richtung puerto galera. jedoch nur tagsueber. in der nacht muss man schon habal habal (motorbike) nehmen. sabang selbst ist verhehrsfreie zohne, hahah. damit meine ich den strassenverkehr.

    bis denne

    destinationkho

    ps. wenn du dort wohnst und mit denen tauchen willst, musst du deine klamotten selbst bis zum boot schleppen. das sind ca. 200 meter.
     
  9. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Tropicana Castle

    Ich hab mal die Website angeschaut, macht jedenfalls einen guten Eindruck.

    Speisekarte sieht auch top aus. Wie ist den das Essen dort?
     
  10. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Tropicana Castle

    Gegessen hab ich dort nicht aber um ehrlich zu sein ist mir dort ein Restaurant auch nicht aufgefallen.

    Sorry, ich war halt nur eine Nacht da :oops:

    cu Sausa
     
  11. JohnPlayer

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    AW: Tropicana Castle


    haste mal den Link zur Speisekarte, ich finde sie nicht.


    Greetz
     
  12. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Tropicana Castle

    Ich glaubs nicht, die haben die Website geändert. Das ist ne komplett andere Seite als letzte Woche. Die andere war viel besser, mit vielen Informationen.
     
  13. JohnPlayer

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    AW: Tropicana Castle

    Hase, die ham nix geändert, glaubs mir ;)


    Greetz
     
  14. Atze

    Atze Gast

    AW: Tropicana Castle

    echt eine scharfe unterkunft, mal was ganz anderes. gefällt mir gut.
     
  15. JohnPlayer

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    AW: Tropicana Castle

    Hier die Preisliste (ganz unten). Wirklich günstig, wenn man eh vor Ort ist.


    Greetz
     
  16. Atze

    Atze Gast

  17. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Tropicana Castle

    Jep Atze das sieht schon besser aus :yes:

    cu Sausa
     
  18. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Tropicana Castle

    Ja, diesen Link hatte ich vorher auch. Woher hatte ich denn diesen wenn nicht von Sausa?
     
  19. JohnPlayer

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    AW: Tropicana Castle

    Atze gräbt in den Annalen des WWW und wird fündig ... ::shock:

    TC, Du hast Recht, die Seite hatte ich ebenfalls in Verbindung mit Sausa`s Post gesehen ...


    Greetz
     
  20. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Tropicana Castle

    Sieht lustig aus. Vielleicht gibt es ja mal eine Gelegenheit vor Ort...