Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

TRUE-internet - der letzte Dreck!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von abstinent, 18.10.2007.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    kauft euch bloss nie irgendwas von TRUE in thailand, die truppe ist der letzte dreck. rubbelkarte flatrate fuer's modem kostet z.b. zwar nur 99 baht je woche, verbindungsspeed ist aber unter jeglicher sau (mehr als 26,4 kbps gab es nie - aber das schaerfste...man muss bis zu 20 mal einwaehlen (gebuehrenpflichtig!!!!!!) um einmal einen anschluss zu bekommen.
    der gleiche mist bei deren gprs simcards und auch bei den normalen handy-sims!
    man wirbt mit niedrigstpreisen auf breiter front aber bekommt nur beschissenen service, schlechte flaechendeckung und gebuehrenpflichtige beschwerdelines bei denen man bis zu 20 minuten braucht bis man einen englischsprachigen servicemitarbeiter an die strippe bekommt.
    TRUE ist fuer mich gestorben, erspart euch den aerger mit den pfeiffen!

    im mobilbereich gibt es derzeit nichts besseres als DTAC, billige raten (1 baht die minute) und fuer euch wahrscheinlich besonders wichtig: man kann sich gueltigkeitszeit fuer kleines geld "kaufen" - kostet ca. 30 baht fuer 6 monate, 12 monate sind moeglich.

    im internetsektor gibt es hier keine passable loesung fuer temporaere user. hutchinson funzt nationwide mit CDMA im laptop, kostet aber maechtige 14.000 baht je jahr.

    fuer gelegentliche user empfiehlt sich die auswahl eines hotels mit W-LAN, da shaben etliche gratis im angebot!

    ciao

    abstinent
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    kann man über die 007 über dtac immer noch für 7 baht/ minute nach germoney telenieren ?



    nah, wer will schon vor ort seine zeit im cyberspace verbringen, i-netcafes gibbet ja an jeder ecke für den gelegentlichen gebrauch, plus man muß net auf seinen schlepptop aufpassen.

    in den nicht tourigebieten in bkk gibbet übrigens ne stunde net ( adsl ) für 10 baht die stunde :wirr: , allerdings wird man wohl 100 baht fürs taxi brauchen, um da hinzukommen :hehe: .
     
  3. Ich hab noch vom juni ne karte von true und hatte eigentlich keine problem damit.Allerdings haben die mädchen imer gemeckert wenn sie mir ne karte mitbringen sollten.
    Ich hoffe die karte "lebt"noch!!Anderndfalls werd ich in 2 wochen an dich denken und mir wieder ne DTAC holen.