Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

True Move Werbespot

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von uriel, 20.09.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. uriel

    uriel Senior Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    383
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Berlin
  2. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.503
    Danke erhalten:
    609
    Ort:
    Augsburg
    :super: Werbung mir kamen auch dabei die :cry: .
     
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    eeeeeoooooowwwwww :cry:
     
  4. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.254
    Danke erhalten:
    564
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Empfehle diesen Spot zusammen mit nem Mädel zu schauen, die den noch nicht kennt. Was da an Tränen fließt und geklammert wird, so süß! ;)
     
  5. schlawutzi

    schlawutzi Junior Member

    Registriert seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Unglaublich...

    ich bin nun wirklich nicht nahe am Wasser gebaut, aber dieser Spot berührt sofort Herz und Seele und ja, auch die Tränendrüsen...

    Es soll sich ja um ein wahre Geschichte handeln.
     
  6. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.950
    Danke erhalten:
    1.782
    Ort:
    Stuttgart
    Habe den Spot mit meinem Mädel im Kino gesehen. Auf der großen Leinwand wirkt der nochmal ganz anders.

    Kurz vor der Königshymne kam dann diese Werbung von DTAC Happy.

    [video=youtube_share;BeYH-N4-0-k]http://youtu.be/BeYH-N4-0-k[/video]

    Auch ganz lustig. Und ich Idiot vergesse dannach mein Handy auszuschalten. Genau während der Königshymne bekam ich dann einen Anruf....
     
  7. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.503
    Danke erhalten:
    609
    Ort:
    Augsburg
    Der is gut Riva! :lach:

    Selbst gecamt?