Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Truemove Nano-Sim reaktivieren, wie?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von smarty005, 20.12.2015.

  1. smarty005

    smarty005 Newbie

    Registriert seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich war dieses Jahr ab dem 19.02.2015 für drei Wochen in Thailand und habe mir in Bangkok im MBK eine Truemove Nano-Sim gekauft. Die Mitarbeiter vom Shop haben mir diese gleich eingerichtet. Habe alles in Bar bezahlt und keine Bankdaten angegeben.

    Da ich ab dem 11.02.2016 wieder für 3 Wochen in Thailand bin, würde ich diese Sim-Karte gerne wieder verwenden.

    Weiss hier jemand bzw. kann mir jemand helfen, wie ich diese Nano-Sim reaktivieren kann, so dass ich ab dem 11.02.2016 wieder das mobile Internet in Thailand verwenden kann?

    Danke und Gruß
    smarty005
     
  2. mr.niceguy

    mr.niceguy Junior Member

    Registriert seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    0
    Kannst bestimmt am True Move Schalter am Flughafen machen, kumpel hat seine AIS Karte so reaktiviert