Thailändisch lernen

Trunkenheit am Steuer

        #21  

Member

@Demtim86
Schade, daß Dein Thread so mißverstanden wurde.
Du wolltest lediglich alle Member informieren und
warnen.
Dafür danke ich Dir.
Die heftige Kritik und Anfeindungen Dir gegenüber sind total
unangebracht.
 
        #22  

Member

ja und? Wenn ich alk trinke lass ich mein Fahrzeug stehen oder? Da gibt's bei mir null toleranz..

deine Reaktion würd ich gern mal erleben wenn einer mit 0.2 promille einer deiner famienangehörigen erwischt... sagst dann auch unfälle passieren und 0.5 is ja erlaubt...

das is geschwafel von dir... es sollte null toletanz für alk am Steuer geben... und gerade im Ausland wo man den verkehr oder strasenordnung net so kennt.. okok strasenordnung in Thailand
 
        #23  

Member

Wie teuer war es denn alles zusammen ?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
sorry nix wie richtig so...

nur weil man in thailand is, heisst es net das man machen kann was man will..

was wenn dir nen kleines kind vors moped läuft.. reaktion hast du da keine mehr.. und die baht busse sind ja sooooo teuer.. aber nee da is man zu faul.. notfalls 2x umzusteigen..

von mir aus hättest gern länger im knast bleiben können, allein schon wegen der bestechung (auch wenns normal is) da muss man auch nur mal an den richtigen polizisten rankommen.. der das dann anzeigt.. und dann gute nacht...

unglaublich

Ich bin auch nicht für Trunkenheit am Steuer, aber für solche Paragraphenreiter wie dich ist es besser wenn du in Deutschland bleibst.

Solche Leute haben in Thailand nix verloren, da gehen die Uhren ein bischen anders falls das noch nicht mitbekommen haben solltest.
 
        #25  

Member

Da ich weiss das ich nicht der einzige in Pattaya bin der bei 3 Bier noch nach hause fährt habe ich eben die Info weitergegeben... Sorry Weiltaler... das nächste mal warne ich keinen und dann lasse ich dir die Hoffnung dass mehrere in der Pisse schlafen sollten.

"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie ..."

Es wurde ja dabei keiner Verletzt.
 
        #26  

Member

Die Geldstrafe finde ich angemessen. Ist bei thai Verhälntnisse der ganze Lohn. Das hat mir das arme Mädchen die mit mir war auch erzählt. Ein Tag Gefängniss ist aber übertrieben.
 
        #27  

Member

Danke für deinen ehrlichen Bericht.
Das du Scheisse gebaut hast, weisst du nun ja inzwischen selber und ich denke mit dem Bussgeld biste da noch ganz gut bedient.
Sicherlich sind 2-3 Bier nicht die Welt, aber wir sind hier nun mal nicht in Deutschland.
Wie schon geschrieben...lass ein Unfall unter Alk passieren und man ist sowas vom am Arsch, das wünsche ich meinen ärgsten Feind nicht.
Deshalb besser auf das Fahren unter Alk verzichten, auch wenn es schwer fällt.

Gruss Tanne
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
ja und? Wenn ich alk trinke lass ich mein Fahrzeug stehen oder? Da gibt's bei mir null toleranz..

deine Reaktion würd ich gern mal erleben wenn einer mit 0.2 promille einer deiner famienangehörigen erwischt... sagst dann auch unfälle passieren und 0.5 is ja erlaubt...

das is geschwafel von dir... es sollte null toletanz für alk am Steuer geben... und gerade im Ausland wo man den verkehr oder strasenordnung net so kennt.. okok strasenordnung in Thailand

Der Einzige der hier wirklich schwafelt bist Du! 0,2 Promille und Familienangehörigen umfahren, was für ein wirres Konstrukt! Belese Dich mal, was 0,2 wirklich sind, ehe Du Fahruntüchtigkeitstheorien aufstellst!
 
        #29  

Member

@Demtim
Wie ich es bereits gesagt habe, wichtig ist, daß wir solche Infos
erhalten. Damit wird sogar erreicht, daß der Alkoholkonsum beim Fahren verringert wird.
Damit hat Memeber Demtim den trinkenden Fahrern und gleichzeitig den
anderen Verkehrsteilnehmern geholfen.
Es ging hier nicht um die Bewertung des Trinkens und anschließenden Autofahrens.
Schlimm also, daß Demtim so heftig angefahren wurde.
 
        #30  

Member

@Dentim:

Dein Beitrag ist interessant und wissenswert, für alle die demnächst oder in Zukunft nach Thailand wollen.

Danke für Deine Ehrlichkeit.

Von so einem Beitrag ziehe ich für mich mehr Nutzen als zum 99-zigsten Mal zu lesen, wie viel oder wie wenig Barfine angemessen ist oder nicht.

Außerdem zeigt es mir und allen anderen Membern, dass es nur - und welchen - Ärger es bringt - oder bringen kann, mit Alkohol am Steuer erwischt zu werden.

Mal an alle Moralapostel hier:

Habt Ihr nicht auch schon von Euren (trunkenen) Abenteuern berichtet, habt erzählt, wie Ihr dann dort oder da ohne Erinnerung wieder aufgewacht seid? Und das natürlich immer ohne selbst gefahren zu sein???

Gruß, Sorglos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten