Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City Tune Hotel Angeles City - Don Juico Avenue

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von General79, 12.01.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    Tune Hotel - Angeles City (Clark Airport)

    Don Juico Avenue, Malabanias,
    Angeles City, Pampanga
    Philippines

    Tel : +63 45 4590888

    Angeles City | Welcome to Tune Hotels, Best Value Hotels. Great Value Great Savings


    Tunes.jpg, Tune Hotel Angeles City - Don Juico Avenue, 1


    Das Tune Hotel liegt ausserhalb der Fields ca. 50 Meter neben dem Savannah Hotel. Die Zimmer sind sind sehr einfach, aber zweckdienlich eingerichtet. Die Preise ändern praktisch täglich, wie bei AirAsia die Ticketpreise. Gestern war der Walk-In Preis bei 1600 Peso. Man empfahl mir jedoch, über das Internet zu buchen, da es günstiger sei.

    Es gibt zwei verschiedene Zimmer; Einzel- oder Doppelbett, ausgestattet mit Save und TV. Ein Tisch oder Ablagefläche ist nicht vorhanden. Der Platz ist so beschränkt, dass es mit einem grösseren Koffer unmöglich ist, diesen auf dem Boden zu stellen um auszupacken. Warum sollte man auch auspacken, wenn es gar kein Schrank gibt :?.

    Für den Preis gibt es viel besseres in AC. Das Zimmer wäre mir nicht mal 1000 Peso wert, auch wenn es nur ein Nacht sein müsste. Aber bestimmt geeignet, für eine Fremdplatzierung.
     
  2. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    7
    Das sieht wirklich furchtbar aus ,wie ein Plattenbau in der Ost-Zone ,anfang der 90iger.Es gibt doch genügend gute Alternativen in AC , was treibt euch in diese Absteigen? War im wild orchid , abc oder lewis grand nicht's
    mehr frei ?
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    In Tunehotels zahlt man doch für jedes Blatt Toilettenpapier extra. Will man einen normalen Komfort, der ohnehin aufgrund der Platzverhätnisse nicht möglich ist, kann man auch in ein ordentliches Hotel gehen.
     
  4. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.256
    Danke erhalten:
    564
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Bei Airlines ist das Konzept ja einigermaßen in Ordnung (und Tune Hotels gehört auch zur Air Asia-Gruppe), d.h. man zahlt für Gepäck, Essen etc. extra. Solange das transparent erfolgt, kein Problem und in SOA fliegt man eh meist nur 1-3h. Aber in einem Hotel bin ich ja deutlich länger. Dann vorab nicht zu wissen, wie teuer es letztendlich wird bzw. dies aufwendig vergleichen zu müssen? Ein Wunder, dass man für das Bett nicht extra zahlt. Keine Ahnung, bei einem Stundenhotel ok, aber nicht wenn es bessere Alternativen gibt. Tune Hotels breitet sich aber gerade auch in Thailand aus. Scheint die haben wirklich Kunden die das Konzept vorteilhaft finden (z.B. durch gemeinsame Vermarktung über Air Asia)?
     
  5. jelly frog

    jelly frog Junior Member

    Registriert seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    1
    das Hotel hat derzeit eine 72-hour promotion für 409 Peso pro nacht bei Agoda. :hehe:

    Abzüglich meiner Agoda Punkte zahle ich für 4 Nächte im Juni PHP 883.83 also umgerechnet ca. 15 Euro :mrgreen:
     
  6. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    ... war dort (AC) auch schon und auch mal in DVO...

    Ja, beim Buchen drauf achten was man braucht und dann dazubuchen... wer zB kein Wifi, keine Aircon und kein Cable TV braucht zahlt das auch nicht... Soweit ein eigenes Handtuch mitzubringen muss man ja nicht gehen :)

    Tune wirbt mit super Bett und guter Dusche. DAS stimmt mE auch! Habe in AC kein Hotel in der Preisklasse gefunden das so einen guten Wasserdruck in der hot shower hatte, und die Matratze ist auch Prima...

    Klar, die Zimmer sind winzig, aber liegend im Bett gehts dann wieder. :-D
    Sicher nicht für 2 Wochen zu empfehlen, aber ich war zB 2 Nächte dort und es passte.
     
  7. jelly frog

    jelly frog Junior Member

    Registriert seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    1
    Laut agoda alles inklusive !
    Das Tune in Makati hauen sie auch gerade fuer 950 raus, für Manila und die Lage extrem guenstig.
     
  8. Pimmelpeter

    Pimmelpeter Newbie

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    aktuell 9€ auf agoda, alles incl. Bin seit 2 Tagen hier und kanns weiterempfehlen. Halt nur etwas kleines Zimmer ohne Schrank. Nächste Bar 200meter,
     
  9. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.143
    Danke erhalten:
    529
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    War im September 2014 für eine Woche im Tune in Angeles City und kann ein kurzes Update geben. Gilt aber für auch für die Tune Hotels in Manila, Davao City und Cebu City.

    Ja, ziemlich eng. Aber ich wollte ja auch nicht im Zimmer tanzen. Das Bett ist ein Doppelbett, absolut gross genug auch für 2 zum schlafen oder 3 zum poppen.

    Ja, kaum Ablagen und kein Schrank. Steckdosen gab es 0 im Bad und jeweils eines auf jeder Bettseite. Wenn man einen dreifach-Stecker mitbringt, dann reicht auch das :)

    Preis top, Service top, Ambiente unschlagbar modern. Aber wirklich JEDES Zimmer ein Klon des anderen.

    Bei Buchung über Agoda beste Preise, freies WIFI und kostenlose Zusatzhandtücher.

    Leider trotzdem nie wieder mit mir, weil
    1. Kein Telefon im Zimmer, also keine Rückmeldung von der Rezeption, falls eine Lady einen nicht autorisierten Abflug macht.
    2. Die Aircondition ist zu laut um selbst mit Oropax schlafen zu können. Immerhin hängt noch ein Ventilator an der Decke, aber der ist selbst auf kleinster Stufe ein Taifun.
    3. Kein Kühlschrank im Zimmer. Getränke aus dem 7/11 sollte man schon gekühlt lagern können...