Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

TV als Monitor benutzen

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Wilukan, 09.03.2007.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Habe mir ein SVGA XGA Monitorkabel und VGA Y Verteilerkabel mit 2 fach Splitter Gold HD15 gekauft.
    Wollte eigentlich mir Vids über mein TV ansehen,da Großbildschirm :mrgreen:
    Leider funzt das nicht,Kabel ist ok,habs getestet als nur Monitorkabel.
    Auf TV erscheint:

    Außerhalb des Bereichs !!!

    Hm.
    Angeschlossen bei SUB am TV.
    Dort wird nur die Vitalisierung angezeigt,wenn ich zb. Winamp Musik laufen lasse und dann die Virtualisierung.
    Mein Desktop leider nicht.
    Was mache ich falsch?
    Es kann doch nicht daran liegen,daß ich als Kind schon scheiße war??? :hehe:

    Oder haben da wieder die Kölner die Finger mit im Spiel??
    Wer kann da helfen?
    Da das mit der Technik und dem Wilu so eine Sache ist..ruf ich euch gerne zurück.. :byee:
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Leute,ich find mich einfach nur geil :mrgreen:
    Warum?

    Problem selbst behoben,indem ich die Bildschirmauflösung von 1152 auf 1024 geändert habe.
    Nun hab ich Superbild,aber Wilu wäre nicht Wilu,wenn nicht doch noch ein kleines Prob bestehen würde...
    nämlich:
    TV hat keinen Ton,woran liegt das?
    Was muß ich da machen?
    Thanks.. :hehe:
     
  3. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D willi

    an der soundkarte sollte es den ton geben,
    kleiner klinkenstecker 3,5 mm auf chinchkabel.

    habe mir auch ne GK mit TV out geholt.
    muß aber erst noch die passenden kabel besorgen ... :hehe:
     
  4. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Wilu!

    Kalli weis es!!

    Is ja so einfach (wenn man es weis:))

    by the way. so gut wie alle guten Grafikkarten haben ne "TV" out schnittstelle.
    "TV in" is schon was anderes! :))