Thailändisch lernen

TV-Bericht Pattaya

        #1  

Member

Durchaus sehenswert und amüsant. Die Hustentruppe und ein deutsches Dummchen auf der Wanderstrasse. Zumindest mal keine der üblichen geistigen Tiefflug-Berichte.

ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member

Stimmt schon: Am Abend tausende Menschen aus allen möglichen Ländern, viele mit ordentlich Alk intus - dafür aber gefühlt friedlicher als im Bierzelt aufm Dorffest. Liegt vielleicht auch am feinen Muschi-Geruch, der dort überall in der Luft liegt. Außerdem gibt´s Mädels im Überfluss, da muss nicht drum gekämpft werden.
Haste Kohle, darfste aus dem Honigtöpfchen naschen - That's what it's all about.
 
        #3  

Member

ist zwar OT aber SEHR GEILES NEUES PROFILBILD OH :yes:
 
        #4  

Member

aber natürlich Danke ich für den TV Tip, werd ich mir gleich heute Abend ansehen
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt schon: Am Abend tausende Menschen aus allen möglichen Ländern, viele mit ordentlich Alk intus - dafür aber gefühlt friedlicher als im Bierzelt aufm Dorffest. Liegt vielleicht auch am feinen Muschi-Geruch, der dort überall in der Luft liegt. Außerdem gibt´s Mädels im Überfluss, da muss nicht drum gekämpft werden.
Haste Kohle, darfste aus dem Honigtöpfchen naschen - That's what it's all about.

:guterbeitrag:

Hab den Bericht gestern auch gesehen. Das ,,deutsche Dummchen'' ist wohl ziemlich verwirrt aus Pattaya abgereist.
 
        #6  

Member

Yo bin auch zufällig nach'm Fußball drüber gestolpert. Der Anfang macht gleich Laune ^^ weiß zufällig wer, wie das Lied gleich zu Beginn heißt?
 
        #7  

Member

@ benvenuto

Hach, ja, ich liebe die beiden Filme. Sind zwar keine Meilensteine der Filmgeschichte, aber sie fangen dieses LOS-Gefühl super ein. Man versteht die Figuren und man merkt, dass die Filmmacher unsereins auch verstehen.


@ RakraS

Das hier könnte es sein:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

DER Songkran-Kracher 2015!!! :baaee:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Danke... das Lied hab mich seit dem letzten Besuch auch immer gesucht und nicht gefunden :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten