Thailändisch lernen

tv streams via internet

        #1  

Member

um net einen thread komplett off-topic zu bringen ( und datt sogar ohne die hilfe einer norddeutschen pappnase :hehe: ), alle links für den guten willi ( thai tv bei google eingeben kann er offensichtlich net :mrgreen: )
hier rein:

ungültiger Link entfernt

deutsche streams für expats:


http://www.onlineglotze.tv/index.php?stream=1&

all over the world:

ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member

Du bist soooo gut zu mir,mein Schatz. :mrgreen:
Übersetzt du mir das mal ein bisschen?
Ist das Thai TV über Internet zu empfangen,was ich bezahlen muß?
Wie das Original in Thailand?
Das wär doch mal was..
So als Zuckerl...mein ich..
Ist doch bald Valentinstag..statt Blumen oder Gold... :wink0: :hehe:
 
        #3  

Member

Nun mal da angemeldet,direkt für 15 Tage free.
Kann aber nicht alles sehen,denke aber mal,mit 10 Euro kann ich nicht viel falsch machen für 40 Tage.
Schaun mer mal ob sie überhaupt will,sie soll schließlich hier deutsch lernen :hehe:
 
        #4  

Member

Du bist soooo gut zu mir

richtig, wobei das sooooo auch mit "zu" zu ersetzen wäre. ich habe halt ein herz für den regionaligafußball und seine fans :mrgreen: .

Schaun mer mal ob sie überhaupt will,sie soll schließlich hier deutsch lernen

und, taucht datt jetzt watt oder net ? wieviele programme gibbet da und belagert jetzt deine frau immer den compi ?
 
        #5  

Member

Ob das was taugt,weiß ich erst,wenn ich mal 10 Euros überweise und teste.
Video on Demand funzt in der No pay Phase nicht,nur so popelige Fun Shows.
Aber:
Sie zeigt keinerlei Interesse bis jetzt.
Sie lernt echt viel,sagt,keine Zeit,muß lernen.
Ich hab hoffentlich einen guten Griff getan,hoffe ich mal,meine ist anders... :hehe:
Aber ich werd in 14 Tagen mal für 40 Tage das Zeug buchen um zu testen,10 Euros ist ja kaum der Rede wert.
 
        #7  

Member

Hab dort nun ein Abo für zunächst 92 Tage.
Auswahl riesig und in Super Qualität.
Hab allerdings auch nen schnellen I Netanschluß. :hehe:
Spielfilme,Serien(Chanel 7) Herz und Schmerz...alles da.
Leider versteh ich kein Wort :hehe:
Aber meine kleine schaut ab und zu rein,nicht viel,aber kleine Dinge erhalten die Freundschaft :wink0:
Kosten :
30 Dollar.
Wie kann ich denn die abgespielten Filme abspeichern?
Geht das überhaupt?
 
        #8  

Member

klar geht das. näheres bei tante google.
 
        #9  

Member

Keine ahnung,dann opfer dich mal in einer allgemein für dumme Dörfler verständliche Anleitung.
Ich opfer mich und stell es dann bei rapid... ein.
Sofern ich das raffe. :roll:

Thaied: Rudi:
Wär das nicht auch was für euch?
Könnten uns den Zugang ja teilen,kommt dann billiger.
Vertrauen hab ich in euch,nur die Frage,ob das auch funzt,wenn wir zb. zur gleichen Zeit darauf zugrerifen wollen.
Keine Ahnung.
 
        #10  

Member

TGN und div. CDs/DVDs von anderen Thais reichen wohl erst mal. :wink0:

Sie soll ja auch noch kochen, spuelen, waschen ... :hehe:

Dennoch, danke fuer das Angebot. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten