Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Tweet Tweet

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von KingLarry, 29.10.2014.

  1. KingLarry

    KingLarry Newbie

    Registriert seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    KingLarry erstellte einen neuen Artikel: Tweet Tweet


    So... Ick war nun da :cool:

    Erstmal einige Basics zu meinem Auffenthalt und dem Hotel...

    Also - alle Zimmer sind (leider) Nichtraucherzimmer, haben aber alle einen Balkon für das Zigarettchen zwischendurch.
    Zudem sind alle Zimmer identisch - d.h. jedes Zimmer hat 50qm und ist gleich aufgebaut. Der Unterschied zwischen Deluxe und Superior ist quasi nur der Meerblick (der ganz nett ist, aber ob das 10 Euro Mehrkosten pro Nacht rechtfertigt möge bitte jeder für sich selber entscheiden).
    Aufgrund der Lage halte ich Frühstück für pure Geldverschwendung (aber muss auch jeder selber wissen) - direkt vor dem Hotel ist die Sailor Bar und da gibt es fried rice mit chicken und Kaffee für 60 THB - reicht mir zum Frühstück... :yes:

    Das Hotel bzw. die Inneneinrichtung ist noch komplett neuwertig und es gibt Kühlschrank (keine Minibar, auffüllen muss man selber aus dem 7/11), Safe, Wasserkocher, frei Kaffeepulver und Wasser in Flaschen.

    Bezahlt habe ich für den Spass (Deluxe mit Meerblick) 43 Euro die Nacht - das ist OK. Nicht der super Schnapper aber Preis / Leistung passt dabei (aber nur weil wie gesagt alles noch (!!!) neu ist).
    :urlaub:

    Streuner-Fee gibt es keine, aber die ID wollen sie an der Rezeption schon haben. Sie rufen aber leider nicht an wenn das Mädel dann geht (war mir bislang immer scheissegal, nur diesmal hätte ich es einmal im Leben gebrauchen können...).
    :lol:

    Für das Taxi...
    Der Bunker ist eigentlich direkt zwischen Soi 7 und Soi 8 - mittendrin... Und es gibt noch keine Werbung, daher etwas tricky zu finden.
    Von der Beach Rd. in die Soi 8 und nach ca. 100 m kommt links die Sailor Bar - genau davor geht links ein ganz schmaler Weg rein. Diesen bis ganz zum Schluss hochfahren (wird dann irgendwann unbefestigt - nach dem Tattoo Laden noch weiter fahren...) und links ist dann das Hotel...
    :wgeil:

    So, wenn ich jetzt wüsste wie man hier korrekt Bilder einstellt (das geht in anderen Foren gefühlt wesentlich einfacher) würde ich das auch machen... Ich versuche es trotzdem mal - wenn es scheisse geworden ist und ich was falsch gemacht habe - sorry, aber Bilder in Foren zu posten sollte kein Thema für eine Doktorarbeit sein... :shake:

    Den Anhang 118933 betrachten
    Flatscreen - könnte noch ein oder zwei Nummern größer sein

    Den Anhang 118934 betrachten
    Die Couchzeile - wenn man mal kein Bock auf Bett hat :fuck:

    Den Anhang 118935 betrachten
    Dusche, Waschtisch und WC - alles schön offen...
    Da zickt keine mehr rum wegen "shower together" - hat sie eh verloren, man sieht ja eh alles und da kann die Olle auch gleich mit drunter und "take care" machen... :blow:

    Den Anhang 118936 betrachten
    Sogar kleine Käfige gibt es... Falls kein Bock auf Bett, Couch, Dusche usw...

    Den Anhang 118937 betrachten
    Kühlschrank, Safe, Kaffeepulver usw... Alles da...

    Den Anhang 118938 betrachten
    Der Meerblick... Ich fand's echt ganz nett - aber das ist Geschmackssache

    Den Anhang 118939 betrachten
    Die Dusche - die haben Duschgel, Shampoo und Conditioner... Macht die Ladies happy

    Den Anhang 118940 betrachten
    Achtung - die AC wird recht laut wenn sie anspringt und wenn die große Liebe direkt davor sitzt zuckt sie schon mal hier und da - sind recht schreckhaft die Mädels, gewöhnen sich aber dran... Bisserl Ironie...

    Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen...
    Fazit - machen solange das Ding neu ist und Preise um die 35 / 45 Euro hat...
    :baaee:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2016
  2. MoB

    MoB Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Berlin
    Die Superior Zimmer mit etwas über 30 Euro sind ohne Frühstück

    LG

    MoB
     
  3. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    209
    ja sorry. habe ich jetzt auch gesehen. mit frühstück kosten die zimmer ein wenig mehr
     
  4. AndreasT

    AndreasT Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lkw-fahrer
    Ort:
    Neuss
    Kann ich nur bestätigen..ein super Hotel,fraglich ob man diesen Meerblick braucht, ich hatte das Zimmer neben an..

    Der Service ist sehr gut..ich kann das Hotel selbst nur empfehlen,zumal ich nächste Woche nochmal da bin :hehe:
     
  5. Jayj0

    Jayj0 Gast

    Soi8? Kann jemand was zur lautstärke bzgl der Bars in näherer umgebung bei Nacht sagen?
     
  6. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Also in der Soi 7 und 8 ist es schon bis 2 oder 3 Uhr morgens ordentlich laut. Liegt aber ganz an der Ausrichtung des Fensters ob man davon viel mitbekommt.:music:

    LG Jack
     
  7. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    209
    das bedeutet, wenn man ruhe haben will, nachts, dann ist das hotel nichts?
    und wie schaut es mit einen pool aus? fitnessstudio?
     
  8. AndreasT

    AndreasT Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lkw-fahrer
    Ort:
    Neuss
    Wenn du nachts deine Ruhe haben willst,solltest du eher über ne andere Stadt nachdenken..Chiang mai z.b. :mrgreen:

    In pattaya schlafen die wenigsten vor 2uhr..also warum Diskussionen um Lautstärke?oder beschwert man sich,wenn im Nebenzimmer nen Mädel laut rumstöhnt?:hehe:

    Sry,aber ich verstehe eure Probleme nicht
     
  9. KingLarry

    KingLarry Newbie

    Registriert seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Also...

    Zur Lautstärke...
    Die Deluxe Zimmer sind immer oben und zur Meerseite hin, d.h. die Lautstärke hält sich sehr in Grenzen und ich habe nie was gehört...
    Trotz der Umgebung würde ich sagen dass es sehr leise ist... Ansonsten gilt: das Hotel ist halt nunmal mittendrin und hier und da kann man auch mal etwas Musik hören...

    Facilities...
    Gym oder Pool habe ich beides nicht gefunden und werde ich auch nie brauchen. Aber das muss auch jeder für sich selber entscheiden...

    Aber in den umliegenden Bars gibt es jede Menge recht preisgünstige Fitnessangebote - über 1000 LT braucht man nicht gehen und das für ein komplettes Nachtprogramm...
    :fucking:
     
  10. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    209
    was hat den das eine mit den anderen zu tun? es gibt hotels,die liegen ruhig und wenn ich 10min laufe,dann bin ich in der party meile. brauche keine disse musik,wenn ich auf dem balkon bin oder die alte poppe. ich denke,man kann auch beides haben.
     
  11. Scheint nen stylisches Ding zu sein & lt. Homepage,wenn man bis 30.11 bucht,bekommt man das Superior Zimmer ohne Frühstück für ca. 33 €, ein Top Preis für diese Lage.

    Aber eine Frage habe ich an die schon dort gewesen Member, der Donnerbalken,aka das Klo ist dass auch nur hinter den Vorhang neben Waschtisch&Dusche, oder ist dass doch noch mit ner Türe vom Zimmer getrennt ?

    Ohne Türe wärs ja fast so wie im Penthouse Hotel,da ist das Scheisshaus auch direkt im Zimmer....
     
  12. KingLarry

    KingLarry Newbie

    Registriert seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Hahaha...
    :wgeil:

    @Jamey...
    Hast natürlich völlig Recht...
    Die Räume sind von links nach rechts wie folgt angeordnet...
    Dusche (mit Durchsicht zum Zimmer, kann mit Rollo geschlossen werden) und Tür zum Badraum (teilweise Milchglas)
    Badraum (mit Waschbecken, Spiegel, Föhn usw.)
    Die Schüssel - mit Tür getrennt zum Badraum (Milchglas) und zum Zimmer hin komplett geschlossen...
    :wichs:

    Also kannst Du sämtliche Aktivitäten auf der Schüssel in gewohnter Privatsphäre durchführen - es ist zwar recht offen gehalten aber Scheisshaus mitten im Zimmer ist das definitv nicht...
    :baaee:
     
  13. Jayj0

    Jayj0 Gast

    Kann man die Rollos von aussen wieder hochziehen ? :mrgreen:
     
  14. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    209
    jetzt will man die menschen auch schon beim kacken zusehen:ger:
     
  15. Schade eigentlich ........:ironie:


    Danke KingLarry für deine schnelle Antwort, top Beschreibung hast du abgeliefert.:super:
     
  16. KingLarry

    KingLarry Newbie

    Registriert seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Witzigerweise ist das Rollo für die "Sichtsperre" in die Dusche tatsächlich nur von außen oder sprich vom Zimmer her zu bedienen...
    :lach::lach::lach:

    Nein, beim Kacken möchte ich niemandem zuschauen und brauche es auch nicht wenn mir dabei einer zuschaut...
    Daher ist das WC ja auch abgetrennt und durch die Milchglastür sieht man nichts - außer sie kackt vielleicht im stehen, da dürfte man den Kopf dann doch sehen...
    :lach::lach::lach:

    Um auf Nummer Sicher zu gehen gibt es zudem noch einen undurchsichtigen Vorhang direkt vor dem Waschbereich - da sieht man dann nichts mehr in Richtung WC...
    :tx:
     
  17. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    209
    @ king war ein guter bericht. hört sich auch gut an. aber mir ist z.b schon wichtig, dass das hotel einen schönen pool+landschaft hat. deshalb kommt es für mich nicht in frage
     
  18. fips65

    fips65 Rookie

    Registriert seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Sachsen
    Ich war im Januar für drei Nächte dort. Schöne große Zimmer, Rauchen nur am Balkon, freundliches bis gelangweiltes Personal, keine Lady fee. Insgesamt okay. Ist etwas schwer zu finden. Würde dort wieder einchecken.
     
  19. Psxuser

    Psxuser Rookie

    Registriert seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    34
    Ich war jetzt vom 1.4-21.4 wieder im Tweet Tweet Nest. Über Agoda hatte ich zuerst nur bis zum 16.4 gebucht,weil sie dann doch erheblich teurer wurden. Habe bei der Anreise dann gesagt das ich gerne bis zum 22.4 bleiben würde,allerdings nicht zu dem Preis der auf Agoda aufgerufen wurde. Nach 2 Tagen hab ich dann das Angebot bekommen das man mir einen 25% Nachlass gewähren würde und ich nicht bis zum 22.4 sondern nur bis zum 21.4. bezahlen bräuchte. Das passte mir ganz gut da mein Flieger am 22.4 um 02:10 Uhr gegangen ist und ich bis abends um 19:00 Uhr im Zimmer bleiben konnte. Für mich ist es aufgrund der Zentralen Lage ein sehr gutes Hotel mit ansprechenden Zimmern und freundlichem Personal.