Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

U Sukhumvit

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von nanuk, 26.09.2016.

  1. nanuk

    nanuk Junior Member

    Registriert seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    noch 7 Jahre schuften
    Ort:
    in der Nähe von FFM
    Hallo, war im August für knapp eine Woche im U Sukhumvit.
    Das Hotel liegt ziemlich weit zurück in der Soi 15 der Sukhumvit Rd. Für mich das einzige Manko. Zu Fuß ist man schon gut 15 Minuten bis zur Suk. unterwegs. Das Hotel bietet auch kostenlosen TukTuk Verkehr bis zum Terminal 21 an, jedoch ist man gerade am frühen Abend auch mindestens 15 Minuten unterwegs. Der Verkehr in der Soi ist einfach extrem. Desweiteren gibt es keine Rückfahrmöglichkeit, es benötigt schon Glück das Hoteleigene TukTuk gerade am Terminal 21 abzupassen.
    Es handelt sich um ein relativ kleines Hotel. Zimmer waren ausreichend groß, sehr bequemes King-Size Bett. Gutes Frühstück, nette Poolbar und total netter Service.
    Und das wichtigste Girl-Friendly, habe für meine Begleitung nichts bezahlen müssen. ID -Card wurde verlangt. Fürs Zimmer habe ich etwa 60€ bezahlt.
    Wer den Weg zur Suk. In kauf nimmt, ist dort gut aufgehoben.
     
  2. blacky12

    blacky12 Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    38
    die genaue Lage darf man aber keiner seiner Mäuse offenbaren, die Thai als Solche fährt ja am liebsten noch zum Klo mit'm Moped...
     
  3. nanuk

    nanuk Junior Member

    Registriert seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    noch 7 Jahre schuften
    Ort:
    in der Nähe von FFM
    ........es gibt auch Ausnahmen, die Maus die ich von der Soi 23 mitgenommen habe wollte unbedingt zu Fuß gehen. Sie würde jeden morgen laufen und täglich ins Fitnessstudio gehen, war 32 und sah aus wie 23.
     
  4. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.761
    Danke erhalten:
    543
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    @ nanuk

    Hast du auch Fotos? Ohne lässt sich der aktuelle Eindruck schwer nachvollziehen ...
     
  5. nanuk

    nanuk Junior Member

    Registriert seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    noch 7 Jahre schuften
    Ort:
    in der Nähe von FFM
    @sukhumvit
    Die Bilder in TripAdvisor entsprechen in etwa den tatsächlichen Begebenheiten. Nur sieht, wie auf vielen Fotos, alles ein wenig größer aus als es tatsächlich ist.
    Übrigens das USukhumvit ist die 23 der Hotels in BKK (bei TripAdvisor) und das ist für mich zu gut bewertet.