Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Ubon Ratchatani und Amnat Charoen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von hamburger-hauke, 15.09.2007.

  1. Ich hab gestern von meiner verflossenen na eine Sms bekomen das sie sich freuen würde wenn ich mal wieder in den Isaan komme,logisch Geld ist ja auch mal wieder alle.Ich hab aber trotzdem zugesagt und bin nun am überlegen ob man den trip nicht mit ein paar tagen in Cambo verbinden könnte.
    Nun meine frage:Ubon,bzw.Amnat Charoen ist im Nordosten und nicht weit weg von der grenze zu Cambo.Weiß einer von euch vielleicht ob es möglich ist von dort aus mit dem Bus nach Phnom Paen bzw Angkor zu kommen.Ich weiß das es ne harte tour werden würde aber es würd mich mal irgendwie reizen,zumal ich vermute das da nicht soviele langhaarige bombenleger neben mir sitzen würden als wenn ich von bangkok fahren.