Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Udon Thani: Nachtleben

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von blacky12, 13.06.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. blacky12

    blacky12 Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    188
    Danke erhalten:
    36
    dies soll weder eine Bilderbuchseite sein (habe nicht fotografiert) noch soll sie böse oder abfällig gegenüber den lieben Menschen in Udon Thani sein, aber:

    das Nachtleben in UDON ist nicht existent...noch nie habe ich so wenige, so traurige, so gebrechliche kaukasische Gestalten gesehn wie im NUTTY PARK und DAY and NIGHT. In diesen beiden beer bar Zentren sah man oft pro bar ledigl. 1 Bedienung und max. 2 Gäste, die sich langsam vollaufen ließen

    Empfehlung: wer länger dort bleibt sollte eine Udon- Freundin haben, wer nur ein paar Tage dorthin muß und nicht auf Bettwärme verzichten kann sollte sich seine Flamme aus BKK oder PAT mitbringen
     
    graufuchs gefällt das.
  2. Mickey_Blue

    Mickey_Blue Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    149
    Beruf:
    Gebäudereiniger
    Ort:
    South Central Benztown
    war zwar noch nie dort, und kann das nicht beurteilen, aber die schärfsten Weiber die ich kenne kommen alle aus Udon! Da werden doch noch irgendwo welche rumspringen, die noch nicht in Patty oder auf ner Insel gelandet sind :D
     
    grokon gefällt das.
  3. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    Danke für deine Einschätzung! Da wird hier noch so manche Geschichte anschließen-ganz sicher, denn in Udon Thani gibt es zwar keine Soi-6, doch natürlich wimmelt es dort von jungen Frauen die gerne einen Farang hätten und auch ein Haus mit blauem Dach-wie die Nachbarsfamlie. Wer brauchbar thailändsich spricht ist dort sehr gut aufgehoben! Es gibt nur die Gefahr der jungen Thaimänner, wenn die Bedienung von MC plötzlich mit dem alles beendet und mit dem Farang die Tage verbringt....bin auf die Kommentare der dortigen Dauerurlauber gleich gespannt....
     
  4. blacky12

    blacky12 Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    188
    Danke erhalten:
    36
    das mag gut sein, ich hatte ja auch den (wenigen, sichtbaren) Mädchen kein Qualitätsmerkmal anhängen wollen sondern ledigl. dieser friedhofsähnlichen Barszene...
     
    graufuchs gefällt das.
  5. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.635
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Naja das Udon nicht Pattaya ist, ist ja klar und das dort alles etwas ruhiger und gemächlicher ist wohl auch aber Friedhofsartig habe ich es noch nie empfunden. Ich persöhnlich hatte bis jetzt immer meinen Spass in Udon und wenn's halt mal nichts passendes gibt... dann gehts in die Massage ;)

    Und übrigens es gibt schon einen Threat über Udon
    UDON THANI - Was ist IN und was ist OUT ?
     
  6. Thaiguru

    Thaiguru Rookie

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    174
    Ganz Thailand hat ein Nachtleben... Bei fast allen grösseren Ortschaften an deren Ende oder wenige 100m danach, gibt es die sogenannten Karaoke-Bars.
    Wenn du nachts durch die Landschaft fährst, siehst Du viele dieser Bars. Alle haben farbige Girlanden-Beleuchtungen und/oder farbige Neonbeleuchtungen. Meistens bist Du der einzige Ausländer dort.
    Einfach hineingehen und schauen.. Früher oder später bist Du umringt von den Girls und die Bois machen ein bisschen ein saures Gesicht.
    Aber nicht jedes Girl kannst Du mitnehmen. Die, welche mitkommen möchten, werden es Dich schnell wissen lassen. Dir Girls sind durchwegs neugierig...
    Vielmals ist die Verständigung schwierig... Nicht alle sprechen Englisch und wenn, sehr schlecht. es gibt natürlich immer Ausnahmen.

    Zimmer haben diese Bar nicht. Du musst also schon ein Hotel oder Bungalow in der Nähe haben. Wenn du mehr als 10-20km zum Hotel fahren musst, kommen sie nicht mit.
    Nach Hause zu ihnen kannst Du auch nicht.

    Aber Achtung, meistens ist bei Mitternacht Barschluss...
    Ideal also zwischen 22.00-23.00Uhr die Bar besuchen
    Preislich gleich wie Pattaya, nur das Bier ist ein wenig billiger.
    Girls gibt junge, ältere, schöne und hässliche... also alles vorhanden.

    Dies habe ich in Udon, Loei und Buriram erlebt.

    Schönstes Erlebnis:
    Bildhübsches Laos-Girl,20J, 1'800Bht Long time, Karaoke-Bar zwischen Wang Saphung und Nong Hin in Loei.
    Also wirklich in der Pampas...
     
    graufuchs und Mickey_Blue gefällt das.
  7. MRon

    MRon Rookie

    Registriert seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Als ich im Januar da war, hat der Bär zwar nicht gesteppt aber da gabs schon einige süße Grils, aber mit BKK oder Patty natürlich nicht vergleichbar. Dafür ist es aber etwas familiärer (siehe Magicjuergen).
    Allerdings hat Udon die letzten Jahre tatsächlich abgebaut, vor 2 jahren war wesentlich mehr los, sowohl Girls als auch Farangs. Das eine hat eben das andere zur Folge.
     
  8. Sharky007

    Sharky007 Senior Member

    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    223
    Ort:
    Atlatis
    @ Blacky12: Ja, ich gebe Dir recht. Auch mein Eindruck von den beiden Bar-Komplexen bei meinem Besuch in 11.2015 entspricht Deiner Wahrnehmung. Die von Dir bezeichneten "kaukasischen Gestalten" hab ich ebenfalls registriert, die girls hatten es schwer und die Aussicht auf ST- und LT-Erfolg sank proportional mit dem Alkoholgenuss der betagten Herren. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass sich die girls andere Reviere suchen ...
    Ich hab nicht einen baht in den besagten Bar-Komplexen investiert - auch nur ganz wenig Zeit. Der Markt in Udon ist wunderschön, ebenfalls die Restaurants und ich wurde fündig - ein Isaan Girl wie man es sich vorstellt. War mit ihr noch ein paar wunderschöne Tage unterwegs bis nach Nong Khai - dann ging es weiter nach Lao.
     
  9. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Junior Experte

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    709
    Danke erhalten:
    608
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Udon Thani habe ich noch nie besucht, steht aber mit ganz oben auf der Liste.
    Ich werde es mit einem weiteren Besuch in Vientiane verbinden, da es mir dort gut gefiel.
    Ich freue mich schon hier auf inspirierende Themen bzgl Udon Thani und sage danke im voraus
     
  10. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Wieso ein Thread über etwas eröffnen das der Thread Starter im ersten Post als nicht existent sieht?:D:lach::dt::lol:
    Alleine der erste Satz, das es kein Bilderbuch Thread wird, da nicht fotografiert wurde und auch keine Bilder gepostet werden, ist der helle Wahnsinn. Wie soll man etwas fotografieren was man als nicht existent an sieht?:lolsen::dank::super::elite::wgeil:
     
  11. Cavigliano

    Cavigliano Experte

    Registriert seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.463
    Danke erhalten:
    1.104
    Wieso nicht? Man ist jetzt (bald) soweit, auch Schwarze Löcher fotografieren zu können:

    Schwarze Löcher: Schnappschuss vom unsichtbaren Massemonster

    Das (nicht vorhandene) Nachtleben von Udon Thani ist dann das nächste Projekt ....:wink:
     
    Sky und PeterGun gefällt das.
  12. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    :D Schwarze Löcher existieren zumindest. Wurde das Nachtleben von Udon etwa zum Opfer eines schwarzen Loches?:jil:
     
  13. Sharky007

    Sharky007 Senior Member

    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    223
    Ort:
    Atlatis
    ... sie existieren - nicht schwarz - aber eng und feucht ...
     
  14. xfaster

    xfaster Senior Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Hamburg
    dunkle löcher gibt es dort einige - schwarz sind sie allerdings nicht ;)

    wer dort allerdings unterhaltung sucht sollte schon aktiv werden

    tschacka @sharky ;)
     
  15. eddie11

    eddie11 Experte

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.036
    Danke erhalten:
    135
    Beruf:
    Röckchenlupfer
    Ort:
    DE-Süd
    Hier mal meine :smiley emoticons my2cents:

    Ich war Oktober 2014 und Anfang April 2015 in Udon.
    Beim ersten Mal war das Night & Day wirklich gut. Viele Girls, tolle Stimmung. Leider war ich noch sehr unfit und konnte keine Dame mitnehmen.
    Das wollte ich 2015 nachholen. Doch was war das? Tote Hose überall, siehe auch mein zweiter Newbie-Bericht ab Post #64.

    Night & Day ganz schwach. Fast keine Customers und kaum Girls. Nutty Park habe ich zuerst gar nicht gefunden (war komplett dunkel). Also echt schlimm. Ich frage mich immer noch, ob es irgendwo anders noch Bierbarkomplexe oder sonstige Läden gab, die ich halt einfach nicht kannte.

    Daher die Frage in die Runde: war es das schon mit Nachtleben in Udon rund um die Samphan Thamit Alley (N&D, Nutty Park, Sisters 2, Mr. Tong's Bar,...)? Oder war ich selber Schuld, dass ich am falschen Spot rumhing?

    Ach ja, im Tawan Daeng war es brechend voll mit Locals. Aber Kontakte konnte ich keine knüpfen, da ich mit Dame dort war - keine Ahnung, ob man da Damen abschleppen kann ohne halbwegs vorhandenen Thaiwortschatz.
     
  16. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
  17. seelaender

    seelaender Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    249
    Danke erhalten:
    123
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    Wie sieht es in UT aus . Tote Hose oder Volle Hose
     
  18. rocco58

    rocco58 Junior Member

    Registriert seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    6
  19. Asialover9

    Asialover9 Junior Member

    Registriert seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    23
    Ort:
    Nürnberg
    Ich habe auch in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass Udon Thani stark abgebaut hat. Vor 3 Jahren war ich da, und es hat mir ganz gut gefallen, werde im Oktober 5 Tage in Udon Thani verbringen und mir selbst ein Bild davon machen.
     
  20. seelaender

    seelaender Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    249
    Danke erhalten:
    123
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel


    Freue mich über deine Berichterstattung